VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich freue mich auf etwas erholung mit dem letzten Spiel der NBA heute nacht
Abseits???
ja ist es. und schicke dir ne liste per PN. dann brauchen wir den thread hier nicht mit BB vollzuspammen.
der mann ist mir echt nicht sympathisch. da gehören einfach zwei Stürmer ins Team!!!
Zitat von: guertler1 am 17. Juni 2010, 21:53:55der mann ist mir echt nicht sympathisch. da gehören einfach zwei Stürmer ins Team!!!Henry/Benzema .. warum der Vollpfosten von Domenech Benzema nicht nominiert ist mir nach wie vor ein Rätsel .. der ist ein klasse Stürmer, welcher gut mit Henry haromieren würde..Oder Nasri auch nicht nominiert Wird Zeit das der endlich geht / gegangen wird!
Das Beste was Spielern wie Nasri und Benzema passieren kann, ist ein solch schlechtes abschneiden der französischen "Mannschaft". Allerdings sind die Franzosen keine Mannschaft, lediglich 11 Spieler die was machen wollen, aber nicht zusammen