VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na super...in der letzten minute meinen tipp versaut
Zitat von: FreakyAndy am 15. Juni 2010, 15:22:18na super...in der letzten minute meinen tipp versaut Bei mir genau so, die Spitze bei meinem Tipppiel hätte sich etwas ausgedünnt und ich immernoch auf Platz 2 (Platz 1 leider auch 0:1 getippt). Der Erste bekommt da immerhin über 100 Euro. Ärgert mich!Und wer tippt 1:1 und zieht mit mir gleich? Die MUTTER eines Kumpels, die keinen Schimmer von Fußball hat. Grausam.
Zitat von: FreakyAndy am 15. Juni 2010, 15:22:18na super...in der letzten minute meinen tipp versaut Dito!
wat sind das bloß alles für spiele bei der wm...manmanman wobei mir die elfenbeinküste von der spielanlage her besser gefällt...portugals spiel is nur auf idiotenronaldo zugeschnitten und der heult nur rum, also kommt nix bei raus...
Was für eine arme WM bissher da lohnt es sich ja kaum zu gucken.Keine Stimmung und langweilige Spiele.Ausnahme mal das Deutschlandspiel.
Werde mir das Spiel heute Abend auch nicht ansehn zwar nicht aus Protest sondern aus Zeitmangel aber trotzdem.Bin mal gespannt das wird bestimmt ein riesen Spiel weil ich es ja verpasse.
Zitat von: Crawford am 15. Juni 2010, 18:28:14Was für eine arme WM bissher da lohnt es sich ja kaum zu gucken.Keine Stimmung und langweilige Spiele.Ausnahme mal das Deutschlandspiel.