VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hoffen wir mal zuerst, dass der Blatter nicht wieder gewählt wird. Das ist die grösste Schande des Fussballs, dieser Alte Sack an der Spitze des Weltfussballs
Zitat von: guertler1 am 05. Juli 2010, 23:41:15Hoffen wir mal zuerst, dass der Blatter nicht wieder gewählt wird. Das ist die grösste Schande des Fussballs, dieser Alte Sack an der Spitze des Weltfussballswann ist denn die nächtse wahl?
Das war's... ...Paul sagt einen Sieg von Spanien vorher. ...Kann man ja nur hoffen das der ungewaschene und mit blauen Pulli bekleidete Jogy uns noch weiterhilft.
ach hat er Deutschland auch schon getippt, dachte nur Holland heute
hmm, und mein "4ter_stern_für_deutschland" ist auch noch weg, haben die doch glatt zu früh die domain geblockt, die Hunde
Zitat von: El socceria am 06. Juli 2010, 11:44:34hmm, und mein "4ter_stern_für_deutschland" ist auch noch weg, haben die doch glatt zu früh die domain geblockt, die Hunde verdammt! Alles kein gutes zeichen, hab mir fix nen andern geholt.
Zitat von: Dragonälainen am 06. Juli 2010, 11:51:28Zitat von: El socceria am 06. Juli 2010, 11:44:34hmm, und mein "4ter_stern_für_deutschland" ist auch noch weg, haben die doch glatt zu früh die domain geblockt, die Hunde verdammt! Alles kein gutes zeichen, hab mir fix nen andern geholt.Hab ihn jetzt bei imageshack hochgeladen, aber die "Zeichen von oben" scheinen eindeutig zu sein.
vll. hat er aber auch aus seinen Fehlern gelernt und tippt bei dem aufeinandertreffen einfach nimmer auf DE
hammer torwartfehler