VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DEN - JAP 1:0CMR - NED 1:3-> NED 1. , DEN 2.SVK - ITA 0:0PAR - NZL 1:1-> PAR 1. , NZL 2.
Was für eine beschissene Leistung Mittlerweile wäre es mir lieber wenn wir so ausscheiden, dass ist ja eine Zumutung Dabei steckt viel mehr Potential im Team, man müsste vor niemanden Angst haben Um es vorweg zu nehmen: Nein , die Mannschaft ist nicht komplett überaltert und Nein, Nachwuchsprobleme gibt es auch nichtUnd schmeisst diesen Cannavaro raus und Bonucci rein
Wenn sie so ausscheiden würde es mir für Lippi leid tun der einzioge im Team Italien der noch Energie hat.
byebye italien
Ich freue mich für DP wenn Italien ausscheiden sollte. Er nimmt ja bei Deutschland den Mund immer so voll...
Zitat von: Lanti am 24. Juni 2010, 17:09:45Ich freue mich für DP wenn Italien ausscheiden sollte. Er nimmt ja bei Deutschland den Mund immer so voll... Zumindest sind wir Deutschen ja schon mal im Achtelfinale.