VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bat darum, mal nen extra Fred aufzumachen. Denn ich wollte nicht immer den Namen Kuranyi lesen
Ich setz auf die Uru´s
Endspiel:Spanien - Deutschland
Zitat von: Ohligser am 11. Mai 2010, 22:44:00Endspiel:Spanien - Deutschland Spanien unterschreib ich sofort ....aber für uns wirds wohl diesmal nix mit einem Finale werden!
Zitat von: Corpy am 11. Mai 2010, 22:41:26Ich bat darum, mal nen extra Fred aufzumachen. Denn ich wollte nicht immer den Namen Kuranyi lesen...und das habe ich gelesen und Corpy seinen Wunsch erfüllt, auch wenn er es hätte selber machen, aber Corpy ist da zu faul für
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
welchen grund hat es denn, dass totti zu hause bleibt
grad miccoli hat ja auch wirklich ne bombensaison hingelegt und zu tottis fähigkeiten brauch man wohl auch nicht viel zu sagen...naja es wird sich alles zeigen, aber italien darf man nie abschreiben...die ergaunern sich eh wieder mindestens das halbfinale
kann lippi vollkommen verstehen, die penner totti, balotelli und cassano hätt ich auch net mitgenommen...nationalspieler sollen vorbilder sein und net sonne lackaffen...del piero und toni sind alte männer, die den zenit lange überschritten haben...
es geht hier net um vergleiche zwischen deutschen und italienern...und deswegen liegt lippi vollkommen richtig...
Totti und Toni haben es verdient in die Squadra Azzurra zu kommen Ein Cassano oder Balotelli schon viel schlimmer:schlaumeier:Und Totti ist eh ein Mistkörper
Zitat von: ascio am 12. Mai 2010, 17:58:13Totti und Toni haben es verdient in die Squadra Azzurra zu kommen Ein Cassano oder Balotelli schon viel schlimmer:schlaumeier:Und Totti ist eh ein Mistkörper