VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frutti am 05. Februar 2015, 07:03:16Anna holt mal Gold für Österreich hast du 2 Tage lange gesoffen dazwischen oder watt ?
Anna holt mal Gold für Österreich
Ich setze heute auf tina und anna in den top3. bei lindsey bin ich mir zu unsicher ...
Welches andere Forum ist das denn?
komm Paris in die Top 3
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Echt? Steht schon fest wann genau?
Böser Fauxpas bei der Rodel-WM im lettischen Sigulda.Für die deutschen Sieger im Doppelsitzer-Wettbewerb, Tobias Wendl und Tobias Arlt, erklang bei der Siegerehrung anfangs statt der deutschen Hymne die Hymne der DDR.Nach 30 Sekunden bemerkten die Veranstalter den Fehler, stoppten "Auferstanden aus Ruinen" und spielten das Lied der Deutschen.Der aus Bayern stammende Wendl gestand der Bild: "Es war uns schon unangenehm und wir waren sehr perplex."