Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 403480 mal)

atlantis

• Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2130 am: 20. November 2008, 23:38:28 »
Aber die jüngeren und guten Aussen hab auch ihren Preis und ob Werder den Bezahlen will ist was anderes,aber Oddo ist für sein Alter eigentlich noch ganz fit  :ja: :mrgreen:

Man sollte sich auch mal in der Englischen Liga umschauen da sind auch einige interessante Spieler :ja: :ja:

Aber das is ja Werders endscheidung ob man neue holt oder nicht,und nicht unsere.Aber holen müssen sie Theoretischen mindestens einen,sonst wird Werder wohl auch am Ende der Sasion in der Zweiten Tabellenhälfte zu finden sein , und das wäre eiegtnlich schon eine Blamage  :lach:

Du hast bei allem vollkommen Recht, nur wenn uns das schon auffällt, dann werden das die beiden schon längst germerkt haben denke ich. Ich schätze es nur so ein, das sie dem vorhandenen Personal noch die ein oder andere Chance geben wollten.

Glaube nach den letzten Ergebnissen in der CL sind den ihre Augen auch aufgegangen. Wenn man sich mal die Gruppe in der CL anschaut dann müsste man eigentlich ohne Probleme weiterkommen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Das macht mich schon ein wenig traurig und bereit mir auch Sorgen..... :ja: :ja: :ja:

Aber ich vertraue da einfach mal dem Thomas und dem Klaus. Sie werden die Sache schon richtig machen..... :ja: :ja: :ja:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #2131 am: 20. November 2008, 23:42:49 »
Klaus und Thomas habens bestimmt auch schon bemerkt ,und ich denke sie werden im Winter auch handeln. :ja:

Aber die Werden das schon irgendwie hinbiegen. :zustimm:

atlantis

• Gast
« Antwort #2132 am: 20. November 2008, 23:48:39 »
Klaus und Thomas habens bestimmt auch schon bemerkt ,und ich denke sie werden im Winter auch handeln. :ja:

Denke ich auch, Rudi..... :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #2133 am: 21. November 2008, 00:30:20 »
Das kann man nich genau sagen,es liegt aber in der Abw und im ZDM da müsste man im Winter zulegen,denn in der Abw passieren zu viele fehler . Aber mal schauen vllt kriegen sie das ja auch ohne neuverpflichtung hin  :ja:

Ich sehe nicht das Problem in der Abwehr, da wir da eigentlich zwei wirklich gute Spieler haben mit Naldo und Mertesacker. Glaube es liegt ehr im Sturm und Mittelfeld. Wenn du mal bedenkst, das Pizza und Diego so gut wie keine Deffensivarbeiten verrichten ist das nicht gerade optimal.

Und wo es auch ein großes Problem meiner Ansicht nach gibt ist auf den Aussen. Da sind wir einfach zu schwach besetzt mit Fritz,Prödel, Passanen und den anderen Spielern.

Da sollten der Schaaf und er Allofs mal überlegen ob sie da nicht einen besser Spieler auf dem TM finden. Genug Geld sollte ja vorhanden sein, da wir ja die 10 Mio. die wir für Klose bekommen haben noch nicht ausgegeben haben sollten. Und ausserdem sollte aus den letzten Jahre wo wir CL gespielt haben ja auch die ein oder andere Mio. übrig geblieben sein........ :ja: :ja: :ja: :ja:

15 Mio warens offiziell für Klose  :schlaumeier:
Denke auch dass sie im DM, Abwehrbereich oder in den Außen noch was machen werden. Könnte mir auch Van Bommel in Bremen vorstellen  :ja:
Ansonsten sind sie ja (Gerüchteweise) am Ex Herthaner Gilberto dran und noch nen Brasi in der Abwehr. .. bin gespannt.

atlantis

• Gast
« Antwort #2134 am: 21. November 2008, 01:04:22 »
Das kann man nich genau sagen,es liegt aber in der Abw und im ZDM da müsste man im Winter zulegen,denn in der Abw passieren zu viele fehler . Aber mal schauen vllt kriegen sie das ja auch ohne neuverpflichtung hin  :ja:

Ich sehe nicht das Problem in der Abwehr, da wir da eigentlich zwei wirklich gute Spieler haben mit Naldo und Mertesacker. Glaube es liegt ehr im Sturm und Mittelfeld. Wenn du mal bedenkst, das Pizza und Diego so gut wie keine Deffensivarbeiten verrichten ist das nicht gerade optimal.

Und wo es auch ein großes Problem meiner Ansicht nach gibt ist auf den Aussen. Da sind wir einfach zu schwach besetzt mit Fritz,Prödel, Passanen und den anderen Spielern.

Da sollten der Schaaf und er Allofs mal überlegen ob sie da nicht einen besser Spieler auf dem TM finden. Genug Geld sollte ja vorhanden sein, da wir ja die 10 Mio. die wir für Klose bekommen haben noch nicht ausgegeben haben sollten. Und ausserdem sollte aus den letzten Jahre wo wir CL gespielt haben ja auch die ein oder andere Mio. übrig geblieben sein........ :ja: :ja: :ja: :ja:

Denke auch dass sie im DM, Abwehrbereich oder in den Außen noch was machen werden. Könnte mir auch Van Bommel in Bremen vorstellen  :ja:
Ansonsten sind sie ja (Gerüchteweise) am Ex Herthaner Gilberto dran und noch nen Brasi in der Abwehr. .. bin gespannt.

finde beide von dir vorgeschlagene Spieler zu Alt für Bremen.

Ich würde es eher begrüßen wenn sie wieder einen jungen entwicklungsfähigen Spieler holen würden...... :ja: :ja: :ja: :ja:

Für solche Spieler hat der Klaus meistens ein gutes Händchen. Schau dir nur an was mit Alberto passiert..... :motz: :motz: :motz: :motz:

Das war der teuerste Einkauf der Vereingeschichte, und was bringt der, garnichts...... :wall: :wall: :wall: :motz: :motz:

MIBsson

• Gast
« Antwort #2135 am: 21. November 2008, 10:30:52 »

finde beide von dir vorgeschlagene Spieler zu Alt für Bremen.

Ich würde es eher begrüßen wenn sie wieder einen jungen entwicklungsfähigen Spieler holen würden...... :ja: :ja: :ja: :ja:

Für solche Spieler hat der Klaus meistens ein gutes Händchen. Schau dir nur an was mit Alberto passiert..... :motz: :motz: :motz: :motz:

Das war der teuerste Einkauf der Vereingeschichte, und was bringt der, garnichts...... :wall: :wall: :wall: :motz: :motz:

Sehe ich anders, Bremen hat mittlerweile fast nur noch Talente da brauchs auch mal einen der direkt was bringt.
Auf Links hinten ist sicherlich Boenisch die Top Option für die Zukunft, warum sollten Sie nicht erstmal etwas älteres holen damit Boenisch nicht so unter Druck steht!?
Man sollte den Jugendwahn nicht übertreiben, schließlich will Bremen ja auch weiter International seine Klasse halten und ob das immer mit Jungspunden so gut geht bezweifel ich.
IM DM könnte man evtl. jmd junges talentiertes holen, aber die Position ist immens wichtig - da würde ich mir auch eher einen Topspieler wünschen.

finmik

• Gast
« Antwort #2136 am: 21. November 2008, 10:36:19 »
....junges gemüse hat bremen - und da gebe ich mib recht - wahrlich genug.

von daher würde ein typ wie van bommel durchaus eine gute wahl sein (auch wenn frings da wohl eher einwände hätte).

atlantis

• Gast
« Antwort #2137 am: 21. November 2008, 10:40:08 »
....junges gemüse hat bremen - und da gebe ich mib recht - wahrlich genug.

von daher würde ein typ wie van bommel durchaus eine gute wahl sein (auch wenn frings da wohl eher einwände hätte).

Was bei van bommel gut wäre, da er auch mal den Mund auf dem Platz aufmacht und in die Zweikämpfte geht. Auch wenn ich denke das er nicht immer Fair ist dabei.

finmik

• Gast
« Antwort #2138 am: 21. November 2008, 10:41:31 »

Was bei van bommel gut wäre, da er auch mal den Mund auf dem Platz aufmacht und in die Zweikämpfte geht. Auch wenn ich denke das er nicht immer Fair ist dabei.

....foulspiel ist bestandteil des fussballs.
ansonsten wären in den regeln ja keine strafen vorgesehen.  ;D

atlantis

• Gast
« Antwort #2139 am: 21. November 2008, 10:43:11 »

....foulspiel ist bestandteil des fussballs.
ansonsten wären in den regeln ja keine strafen vorgesehen.  ;D

Das ist richtig, aber ich finde, das der van bommel es ein wenig übertreibt, und auch sehr oft versteckte Fouls begeht..... :ja: :ja: :ja: :ja:

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2140 am: 21. November 2008, 12:12:00 »

Sie werden sich auf jedenfall nicht verbiegen lassen hoffe ich mal, denn sie haben beide die letzten Jahre sehr gute Arbeit geleistet,das max rausgeholt aus den Möglichkeiten des Vereins. :respekt:
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 12:15:04 von Crawford »

atlantis

• Gast
« Antwort #2141 am: 21. November 2008, 13:22:14 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #2142 am: 22. November 2008, 13:13:05 »
So heute werden wir mal wieder die Hamburger plattmachen. :)

Bremen hat übrigens nen neuen Mannschaftsbus (+neuen Busfahrer) und Nike bald als Ausrüster  :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #2143 am: 22. November 2008, 13:30:15 »

Bremen hat übrigens nen neuen Mannschaftsbus (+neuen Busfahrer) und Nike bald als Ausrüster  :ja:

Jo, macht mal heute. Die Hamburger sparen ihre Kräfte aber für morgen.  :juggle:

MIBsson

• Gast
« Antwort #2144 am: 22. November 2008, 17:43:44 »

Jo, macht mal heute. Die Hamburger sparen ihre Kräfte aber für morgen.  :juggle:

Klugscheißer^^  :motz:  :mrgreen:

atlantis

• Gast
« Antwort #2145 am: 22. November 2008, 23:50:29 »

Dann kann ja nichts mehr passieren..... :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

atlantis

• Gast
« Antwort #2146 am: 22. November 2008, 23:51:43 »
Wir haben die letzten Spiele in Hamburger immer gut ausgesehen. Haben von möglichen 12 Punkten die letzte Zeit in Hamburg  10 geholt. Das sollte genug Selbstvertrauen geben damit wir morgen gewinnen.... :ja: :ja: :ja: :ja:

atlantis

• Gast
« Antwort #2147 am: 26. November 2008, 17:21:38 »
Hallo!

Würde gerne mal erfahren was ihr denkt, wie wir heute Abend spielen?

Ich hoffe, das wir einen klaren Sieg einfahren.... :ja: :ja: :ja:

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2148 am: 26. November 2008, 17:39:23 »
Ich denke das es eine enge Kiste wird Bremen ist bestimmt nervös die letzte mini Chance aufs weiterkommen.

Aber mein Tipp 2:0 für Werder :zustimm:

atlantis

• Gast
« Antwort #2149 am: 26. November 2008, 17:52:27 »
Ich denke das es eine enge Kiste wird Bremen ist bestimmt nervös die letzte mini Chance aufs weiterkommen.

Aber mein Tipp 2:0 für Werder :zustimm:

Da hast du recht. Hoffen wir mal das dein Tip in Erfüllung geht.

mr._double_g

• Gast
« Antwort #2150 am: 26. November 2008, 20:37:15 »
Auf gehts ... jetzt Werder die Daumen drücken Jungs.  :ja:

irländer

• Gast
« Antwort #2151 am: 26. November 2008, 20:40:03 »
Auf gehts ... jetzt Werder die Daumen drücken Jungs.  :ja:
:flehan:
Kommt schon Jungs. Tut mir mal nen Sieg schenken! :jubeln: