Gespart würde heißen: Sie haben Geld.
Aber da ist nicht mal Reserve vorhanden!
Sparen kann man auch, um Verbindlichkeiten abzubauen oder zu verhindern.
Sparen heisst ja nur Konsumverzicht....
So kann man es auch sehen.
Es wurde gespart, damit das Stadion davon finanziert werden konnte.
Genickbruch war aber eher (finanziell gesehen), die ja nun schon 5? Fehleinkäufe!
Carlos Alberto knappe 8Mille
Sanogo 4.5Mille
Marin 8Mille
Wesley 8Mille
Ekici, Akpala, Petersson.
Früher wurde weniger investiert aber eher ein Talent getroffen. (Ailton, Diego, Micoud etc)
Soweit ich gelesen habe, verfügt man noch über Festgeldreserven i.H.v. 10-15 Millionen.
Das ist aber auch das einzig positive. Wie schon richtig gesagt wurde, wurde viel Geld verbrannt durch Transfers in den letzten
Jahren, welche einfach von der Kosten-Nutzen Relation nicht gepasst haben.
Siehe Elia und Arno um nur noch zusätzlich 2 Beispiele zu nennen.
Da fehlt eindeutig ein Spieler der Ideen und Impulse nach vorn geben kann. So wie Kevin letzte Saison ;-)
Klar, kann man den mit knappen Mitteln nicht mal eben 1:1 ersetzen, aber es gar nicht zu versuchen, dass ist bedenklich.
Wenn Petersen mal ordentlich gefüttert werden würde glaub ich dann trifft er wieder, genauso Kung-Fu Santos.
Warum sie wieder keinen LV haben...
Der Argentinier muss sich ja ganz groß gezeigt haben wenn Dutt doch wieder Lukimya als IV und Luca als LV
vorgezogen hat. Siehe das 0:2 für Frankfurt.
Wie Dutt schon nach dem Spiel gesagt hat, an Entwicklung und Verbesserung zur letzten bzw. vorletzten Saison ist da nichts zu sehen.
Taktische Marschroute
Spielwitz
Engagement
Na ja, man (ich eingeschlossen) war lange nicht bereit es zu akzeptieren:
Die fetten Jahre sind vorbei. Es geht gegen den Abstieg und mit dem Bremen von vor 3-4 Jahren hat das rein gar nichts mehr zu tun!
Soviel auch zum Thema nachhaltiges Management!
Na dann treffen wir uns nächste Woche zum Spiel "Not vs. Elend"
So ist es! Ob ich mir das Spiel ansehe. Ich weiss es nicht...