VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wann isses denn bitte keine neue Spielsituation ? er macht den ANgriff zu Ende mit
natürlich wars ne neue Situation. dante hätte bei dieser aktion gelb verdient, aber nicht bei der Ersten. Somit schon recht.Ribéry und Lewa gehören eide vom Platz.
Zitat von: Bombali am 25. Mai 2013, 22:25:18wann isses denn bitte keine neue Spielsituation ? er macht den ANgriff zu Ende mit jeder neue Pass ist eine neue Situation laut Regelwerk
Glückwunsch an Bayern, aber leider verpfiffen !!! Ribery muss schon wegen Tätlichkeit runter
Zitat von: Bombali am 25. Mai 2013, 22:37:00Glückwunsch an Bayern, aber leider verpfiffen !!! Ribery muss schon wegen Tätlichkeit runter
Zitat von: Bombali am 25. Mai 2013, 22:37:00Glückwunsch an Bayern, aber leider verpfiffen !!! Ribery muss schon wegen Tätlichkeit runter Peer würde sagen: Hätte, hätte Fahrradkette!
Ein Dank an den BVB für dieses spannende Finale! Jeder andere Gegner wäre zu diesem Zeitpunkt von den Bayern zerfleischt worden!
Zitat von: socceria am 25. Mai 2013, 22:35:53Ein Dank an den BVB für dieses spannende Finale! Jeder andere Gegner wäre zu diesem Zeitpunkt von den Bayern zerfleischt worden! dem kann ich mich nur anschließen...war ein geiles Spiel und am Ende hat die etwas glücklichere Mannschaft gewonnen, weil war ein Spiel auf Augenhöhe Danke an die Bayern und BVB für ein tolles Finale und war Werbung für den deutschen Fußball
Schade Dortmund, ihr hättet den Titel genauso verdient gehabt.So bleibt nur zu sagen, Glückwunsch den Bayern.
Zitat von: socceria am 25. Mai 2013, 22:35:53Ein Dank an den BVB für dieses spannende Finale! Jeder andere Gegner wäre zu diesem Zeitpunkt von den Bayern zerfleischt worden! dem kann ich mich nur anschließen...war ein geiles Spiel und am Ende hat die etwas glücklichere Mannschaft gewonnen, weil war ein Spiel auf Augenhöhe und GW an die Bayern Danke an die Bayern und BVB für ein tolles Finale und war Werbung für den deutschen Fußball