Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 98251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1080 am: 06. August 2011, 17:55:26 »
 :bia:

Ich feier mit!  :grinsevil:
GREENHILL STARS

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1081 am: 06. August 2011, 17:56:26 »
ich sag nur...  :zustimm:  ;) :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1082 am: 06. August 2011, 17:57:16 »

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1083 am: 06. August 2011, 17:59:40 »
Ich liebe dieses Spiel  :lach:
GREENHILL STARS

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1084 am: 07. August 2011, 00:28:11 »
wie geil !!!!
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1085 am: 18. September 2011, 17:54:19 »
Zwar war es gegen Freiburg ganz knapp, aber bisjetzt macht Bruno Labbadia eine sehr gute Arbeit in Stuttgart und die Jungs spielen echt konzentriert und mutig nach vorne ! Was ich bisjetzt alles im Stadion gesehen habe, waren zum teil brilliante Spielzüge.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1086 am: 24. Dezember 2011, 18:42:34 »
Siieeeeeeeeeg ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1087 am: 03. März 2012, 16:49:54 »
3:0  :jubeln: :jubeln:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1088 am: 03. März 2012, 19:46:33 »
Aber für das Foul von dem Hamburger mindestens 10 Spiele.....das ist ja ein Irrer
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1089 am: 03. März 2012, 19:52:36 »
Der Guerrero ist genauso ein Irrer wie der Jones  :stupid:
Haben nichts in der Bundesliga verloren...wenigstens haben se 0-4 aufn Sack bekommen  :jubeln:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1090 am: 03. März 2012, 20:05:32 »
Der Guerrero ist genauso ein Irrer wie der Jones  :stupid:
Haben nichts in der Bundesliga verloren...wenigstens haben se 0-4 aufn Sack bekommen  :jubeln:

stimmt ganz deiner Meinung... :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1091 am: 04. März 2012, 00:33:38 »
Auf jeden Fall. Ich fand das echt übertrieben von Guerrero. Aber ein 4-0 Sieg ist sehr freudig für mich.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1092 am: 10. April 2012, 21:49:13 »
Respekt. Augsburg hat gut gekämpft und umso mehr freut es mich dass wir gewinnen.  :peace:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1093 am: 13. April 2012, 22:04:34 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: 3-1
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1094 am: 22. April 2012, 12:36:31 »
Europaplatz ist sicher.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1095 am: 23. Mai 2012, 14:00:54 »
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2012/statement-schieber/page/4090-0-3-1337767429.html?f3

Das nächste Eigengewächs vor dem Abgang, gleichzeitig soll mit der Oberpfeife Boka verlängert werden und Riether gilt als Favorit für den RV-Posten. Die Transferphase hat noch net mal richtig begonnen und geht mir schon wieder tierisch auf den Geist  :wall:
Außerdem wird damit wohl auch ein Cacau-Verbleib wahrscheinlicher  :wall: :wall:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1096 am: 23. September 2012, 10:37:01 »
so heute gegen Bremen, es wird zwar schwierig aber dennoch hoffe ich auf ein Sieg. Gegen Bremen hatten wir immer wahnsinns Spiele gehabt.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1097 am: 26. September 2012, 22:16:09 »
Es kommen schwere Zeiten auf uns zu.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1098 am: 27. September 2012, 13:03:50 »
Alle Jahre wieder... :juggle:
Wobei, nach der Transferperiode war sowas ja zu befürchten :nein:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1099 am: 27. September 2012, 16:06:10 »
Alle Jahre wieder... :juggle:
Wobei, nach der Transferperiode war sowas ja zu befürchten :nein:

ach wieso denn? - Ich finde unser Kader richtig gut eigentlich. Aber irgendwas stimmt da nicht.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1100 am: 29. September 2012, 18:26:54 »
endlich gewonnen.  :jubeln:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1101 am: 30. September 2012, 02:36:09 »
Alle Jahre wieder... :juggle:
Wobei, nach der Transferperiode war sowas ja zu befürchten :nein:
Ganz genauso sieht es aus  :ja:

Manchmal denke ich auch unsere Fuehrungsetage freut sich immer so ueber die Rueckrunde, das sie in der Vorbereitung zur neuen Saison noch ganze entspannt, Eigengewaechse verkaufen und bloss kein Geld in was neues investieren ... Bin ja mal gespannt wie lange das noch gut geht  :juggle:

2A - Bagpipe-League

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1102 am: 27. August 2013, 10:18:17 »
Nach langer Pause muss ich hier mal noch sagen.


JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist diese elendige Pfeiffe weg, hat lange genug gedauert.  :jubeln: :jubeln: :musik: :tanz:

Da geb ich doch glatt mal ne Runde aus  :bia:

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1103 am: 27. August 2013, 12:51:08 »
Ja ja der Labbadia.  :scherzkeks:

Hat in Leverkusen und Hamburg kaum was gerissen und in Stuttgart war es nicht anders, ist halt nur für eine Saison gut, danach geht es bergab.

Als Übergangstrainer wäre er aber schon zu gebrauchen, muss aber mal seinen Trainerstil auf Nachhaltigkeit polen.  :peace:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1104 am: 27. August 2013, 13:38:24 »
Hmmm... ich finde, er hat echt gute Arbeit geleistet.

Ich meine, was verlangen die Fans aus Stuttgart?

Er hat den VfB auf einem Abstiegsplatz übernommen und hat in den 2,5 Jahren, in denen er dort gearbeitet hat nichts mehr so arg mit dem Abstieg zutun gehabt. Im Gegenteil... er führte die Mannschaft in die EL und stand im DFB-Pokal Finale...

Ich finde, er hat in einem knauserigen Verein das Maximum geholt :zustimm:

Sein Problem ist halt, dass er kein Kumpeltyp ist... er hatte viel Ärger im Verein gehabt... so heißt es zumindest...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Bluedragon

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1105 am: 27. August 2013, 19:56:02 »
Im Fußball zählen eben nicht die nackten Fakten. Stuttgart hat die letzten Jahre einen grausam Fußball gespielt, den ich mir im Stadion immer mal mit Grauen ansehen musste. Die Entlassung war absehbar.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1106 am: 27. August 2013, 23:30:15 »
Kein setzen auf die Jugend (die nicht so schlecht ist), keine sichtbare Spielphilosophie, kein erkennbares Spielsystem, ständiges Ausreden suchen und lamentieren...
Ich behaupte nicht das die Bedingungen hier optimal sind und waren, das sind se sicher nicht, aber das was Labbadia gezeigt hat war bis auf vielleicht das erste halbe Jahr schlicht und ergreifend erbärmlich, dazu gabs oft zwischenmenschliche Irritationen und seltsame Personalentscheidungen die keiner nachvollziehen konnte. Warum war Kvist auf einmal ganz außen vor obwohl gerade unser DM total versagte, wieso bekam ein Torun dauernd Chancen trotz schlechtrer Spieler und ein zumindest nicht ganz so schlechter Holzhauser war nach zwei, drei schlechten Spielen auf einmal ne halbe Saison komplett außen vor. :nein:
Sein Co-Trainer war im Grunde im ganzen Team verhasst weil er wohl jede noch so kleine Kritik oder ähnliches sofort gepetzt hat, etc...
Bin einfach nur Gott froh das er weg is, hoffe jetzt auf ein verstärktes Setzen auf die Jugend und einfach wieder ein sichtbares Konzept, wenn wir damit am Ende 14 werden isses mir bumms, Hauptsache man sieht mal wieder einen Plan und kann wieder zu Heimspielen gehen ohne vorher irgendwelche bewusstseinsverändernden Mittel einnehmen zu müssen nur damit man das erträgt.
Erwarte sicher auch keine Wunder, aber einfach ein kontinuierliches und konzentriertes Arbeiten mit klarer Linie. :verweis:

DragonMarc

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1107 am: 30. August 2013, 21:17:36 »
Vielleicht kann ich doch bald wieder meine Kölner in Stuttgart anschauen :mrgreen:

Zitat
Der VfB Stuttgart verliert seinen Kapitän. Serdar Tasci wechselt mit sofortiger Wirkung zu Spartak Moskau. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Die "Bild" will jedoch erfahren haben, dass Tasci die Russen vier Millionen Euro kostet. Der Vertrag des Innenverteidigers wäre im Sommer 2014 ausgelaufen.


"Es war keine einfache Entscheidung", sagte Tasci in einer ersten Reaktion: "Die jetzige Entscheidung ist keine Entscheidung gegen den VfB, sondern für die neue Aufgabe." Zudem habe er eine "unheimlich tolle Zeit beim VfB" erlebt.

Der 26-Jährige spielte seit 1999 für den VfB und durchlief ab der D-Jugend sämtliche Teams der Stuttgarter. "Ich habe immer betont, dass ich ein VfBler bin und das werde ich auch bleiben", sagte Tasci, der nun eine neue Herausforderung sucht: "Ich bin noch in einem Alter, in dem ich mich noch weiterentwickeln kann."


Sportvorstand Fredi Bobic lobte den scheidenden Kapitän. "Serdar Tasci hat sich in seiner Zeit hier für den Verein verdient gemacht, ist unter anderem 2007 Deutscher Meister geworden", sagte der 41-Jährige: "Er kennt den Verein seit seiner Jugend und hat sich immer voll mit dem VfB identifiziert."

Insgesamt spielte Tasci 181 Mal in der Bundesliga und erzielte dabei neun Tore. Mit seinen Leistungen in Stuttgart empfahl er sich zudem für die deutsche Nationalmannschaft, für die er 14 Mal auflief und bei der WM 2010 in Südafrika Dritter wurde.

Auf der Suche nach einem Nachfolger ist der VfB offenbar schon fündig geworden. Laut brasilianischer Medienberichte wechselt Innenverteidiger Vilson vom Zweitligisten SE Palmeiras ins Schwabenland

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1108 am: 31. August 2013, 09:04:59 »
Immer wieder schön wie schnell der VfB das kleinste Fünkchen Hoffnung oder Euphorie mit dem eigenen Arsch ausblaßen kann.  :wall:
Die Abwehr is komplett verunsichert und im Grunde eh schon zu schwach für höhere Ansprüche (die jeder Verantwortliche formuliert hat). Auf Links herrscht seit Jahren ein riesen Loch das man mit einem weiteren defensiv schwachen Spieler zu stopfen versuchte, was man aber auch schon als vorerst gescheitert erklärt hat. Auf rechts siehts auch nicht viel besser aus da der Mann den man hier geholt hat zwar defensiv zumindest brauchbar aber offensiv dafür komplett zu vergessen ist. Und was macht man da am besten, man verkauft den zwar verletzten aber trotzdem immernoch mir riesem Abstand Besten IV und Kapitän zwei Tage vor Transferschluss und holt als Ersatz einen in Brasiliens zweiter Liga als solide angesehenen 25 Jahre alten Ersatz. Aber hey, 3 Mios bekommen für nen verletzten Spieler und den Ersatz für 225.000 verpflichtet, vermutlich wollen die auch noch das man sich da als Fan freut...  :jubeln:
In Vereinskreisen kursieren auch noch Gerüchte, dass noch weitere Leistungsträger wechseln könnten, Favoriten angeblich Traore und Ibisevic...

Bitte an Bobic, gesamte Mannschaft verschenken, Immobilien verkaufen, restliches Guthaben an Mitarbeiter auszahlen und Laden dicht machen, koi Lust mehr bei all dem Bäpp den die fabrizieret... :nein:


Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1109 am: 31. August 2013, 10:59:10 »
ich hatte stuttgart vor der saison ganz weit oben auf meiner liste, aber was abläuft ist unbeschreiblich. am besten nun noch ulle und ibse verkaufen, mehr kann man ja kaum zu geld machen.

aber heym ist gut für meine borussia, ein tema weniger das um die el-plätze mitkämpft
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht