Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #990 am: 26. August 2010, 21:21:19 »
zack 2:2  :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #991 am: 27. August 2010, 16:13:44 »
Wenns läuft, dann läufts einfach:

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/8/27/255823xml   :nein:

Blöd das se ausfallen, aber natürlich gute und schnelle Besserung an beide...
Aber nun können sich vielleicht ja Nachwuchstalente wie Rudy und Walch in den Vordergrund spielen, ach Mist, ich vergaß, die sin ja schon verkauft...  :keks:

Der Aigner-Transfer is ja wohl auch endgültig geplatzt, bin mal gespannt ob die noch was aus dem Hut zaubern, momentan 18 fitte Spieler, das is schon irgendwie wenig...


Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #992 am: 27. August 2010, 16:17:32 »
Nachdem Spiel wie gegen Bratislava werde ich erstmal ein Stadionstreik machen und keine Stadionbeusche mehr machen.

Das war unter aller Sau was wir da angeboten haben nur in den letzten 20-30 minuten richtig zu spielen ist kotzig. Immer auf den letzten Drücker wie ich das hasse. Da fällt der Degen und Audel aus, toller Neueinkauf.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #993 am: 29. August 2010, 20:08:35 »
Momentan is der VfB echt der Meister im Tiefschlag verteilen, erst diese erbärmliche Leistung, und nun soll Camoranesi kommen und beim zweiten Mann mit dem se verhandeln scheiterts wohl an den Finanzen, stimmt ja, ham ja nur Khedira und Rudy verkauft, da hat man halt kein Geld mehr.
Langsam mach ich mir echt sorgen das wirs der Hertha nachmachen...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #994 am: 30. August 2010, 00:17:14 »
Camoranesi, wenn er fit ist, kann er Stuttgart locker helfen :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #995 am: 30. August 2010, 01:19:56 »
Camoranesi, wenn er fit ist, kann er Stuttgart locker helfen :zustimm:

Wenn...
Außerdem muss die Frage erlaubt sein ob die für die Außenbahn wichtigen Attribute Kondition und Schnelligkeit noch ein ausreichendes Niveau haben, oder ob sich da nicht durch das Alter logische und normale Verschlechterungen einstellen werden. Auch muss die Frage nach den Finanzen gestellt werden, denn Camoranesi dürfte im Unterhalt sicher nicht so billig sein. Auch die Frage nach ob die Motivation hier noch Topleistungen abzurufen bei ihm vorhanden ist oder ob er nicht einfach nochmal einen schönen bezahlten Urlaub in einer durchaus attraktiven Liga machen will kommt mir immer wieder in den Sinn.
Als Führungsspieler seh ich ihn eh net, dafür sollte er sich mit allen auf dem Platz halbwegs verständigen können, und das dauert.
Was mich persönlich au no stört, hab mehrmals gelesen das er in den letzten Jahren öfter Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur hatte und ganz ehrlich, noch nen Bastürk der nur verdient aber zu selten spielt geht gar nicht.
Für mich ist das der klassische VfB Panik Kauf, rein nach dem Namen und ohne den wirklichen Leistungsstand zu kennen (auch ich kenne diesen nicht, jedoch gibt es in meinen Augen einige Fragezeichen). Wie so oft hat man es in zwei Monaten Transferphase nicht geschafft seine Schwachstellen sinnvoll zu besetzen, tausende Namen wurden gehandelt und man hat sich viele Absagen eingehandelt und am Ende holt man halt einen mit nem brauchbaren Namen ohne die Risiken abzuwägen oder die Frage nach dem wirklichen Leistungsvermögen oder auch der Motivation zu stellen. (siehe Papo letztes Jahr oder Tomasson und Grönkjaer 2006).
Aber der Transfer passt ins Gesamtbild. Immer wieder wird betont das man auf die Jugend setzt, aber Talente wie Rudy, Walch und Riedle werden ohne Chance verkauft. Im Gegenzug holt man überteuerten Durchschnitt von Außerhalb und gibt nicht annähernd die eingenommenen Summen aus, das man gar Spieler holt die langfristrig vielleicht sogar einen bedeutenden Wiederverkaufswert haben kann man ja eh nicht erwarten. Nun holt man, nachdem Ayew, Weiss, Aigner, Bousuffa und viele andere gescheitert sind kurz vor Schließung der Transferliste wieder auf gut Glück einen "Star" von der Resterampe eines anderen Vereins der vermutlich eher Geld kosten wird als das er großartig weiterhilft. (ich weiß, is sehr überspitzt und spekulativ ausgedrückt, aber das ist halt meine große Sorge) Gerade in einem Übergangsjahr wie diese Saison von der Vereinsführung ja ständig betitelt wird hätte man doch die Jugendarbeit wirklich nutzen können, aber lieber holt man jetzt wieder einen teuren (Alt)Star. Wenns dann dieses Jahr schief geht und man nicht international spielt hat man dann wieder das Problem des teuren Kaders, nur dass man dann wohl Probleme haben dürfte einen dann bald 35 Jahre alten Spieler der mit nem hohen Vertrag ausgestattet is los zu bekommen um das Gehaltsbudget zu senken. Aber gut, das is seit Jahren ja das gleiche Spiel, deshalb sollte man sich gar net drüber aufregen.
Ich möchte aber noch ein paar Dinge anmerken:
1. Ich habe nichts gegen ältere Spieler im generellen. Aber wenn man immer die tolle Jugendarbeit betont und Sätze raushaut wie " Wir machen unsere Stars selbst", "Jogi Löw is sicher nicht unglücklich das die Talente bei uns ihre Chance erhalten", etc. und dann ein Top Talent wie Rudy abgibt um als Ersatz einen 34 Jahre alten Altstar zu holen bei dem sehr viele Fragezeichen vorhanden sind verstehe ich die Welt nicht mehr
2. Gerade auf den Außenbahnen sehe ich bei älteren Spielern größere Risiken als im Tor, in der Innenverteidigung, im defensiven Mittelfeld oder im Sturmzentrum. Die Außenbahnen sind einfach sehr sehr laufintensiv und im hohen Fußballalter nehmen Schnelligkeit und Kondition meistens ab und die Verletzungswahrscheinlichkeit stark zu. Insofern sehe es durchaus als fraglich an ob er uns so viel weiterbringt, vor allem über einen längeren Zeitraum als nur für eine Saison.
3. Bei mir persönlich kommt noch ne Grundlegende Ablehnung gegenüber der Spielweise eines Camoranesi hinzu, dieses "dreckige Spiel" is einfach nicht mein Ding. Viele sagen man braucht Leute wie van Bommel, Camoranesi, etc. in einer Mannschaft, ich hingegen hasse solche Spielertypen und war sehr froh, so jemanden in den letzten Jahren nicht ertragen zu müssen, deshalb bin ich vermutlich noch mehr gegen diesen Transfer als Andere.
4. Ich gebe zu ich bin einfach auch enttäuscht. Ich weiß zwar das wir eher defensiv auf dem Transfermarkt agieren, aber nach den Aussagen von Staudt vor dem Khedirawechsel hatte ich darauf gehofft, das man diese ungeplanten Einnahmen sinnvoll investiert. Dazu kam dann noch der Rudy Abgang, sodass man vermutlich in der Transferperiode eine Summe um die 15 Millionen einnahm mit der keiner rechnen konnte, und jetzt hat man kein Geld? Sorry, für solche Summen muss wenigstens eine sinnvolle Verstärkung drin sein, nur wir sparen uns lieber ins Mittelmaß oder holen Spieler die ben dies Verkörpern.
5. Man sollte doch meinen Fußballer ham Geld, aber wieso kann sich Camoranesi dann net mal nen gscheiten Friseur suchen?  ;)

Wie man erkennen kann bin ich sehr skeptisch was Camoranesi angeht, was mich aber noch viel mehr beunruhigt is die generelle Entwicklung beim VfB die seit der Meisterschaft 2007 doch ziemlich stark nach unten geht, und scheinbar hat man sich vorgenommen dieses Jahr nen Neuen Tiefststand zu erreichen, nur aus irgend nem Grund kann ich darüber einfach nicht glücklich sein...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #996 am: 30. August 2010, 03:03:00 »
Ich kann nur so viel sagen und zwar wenn Camoranesi keine Motivation haben würde, dann wäre er sicher nicht nach Deutschland und zum VfB gegangen, sondern einfach ab nach Dubai, wo er sicher einen schönen Urlaub machen könnte und dabei sogar noch viel besser verdienen würde  :zustimm:
Tut er aber nicht, denn er ist immernoch in der Lage, den Unterschied auszumachen, wenn er denn fit ist.. natülirch ist er oft verletzt gewesen, aber wer war das nicht in den letzten 2 verfluchten Jahren bei Juve  :juggle:
Als er richtig fit war letztes Jahr im Oktober/November hat er alleine die Spiele sowohl in der Liga als auch in der CL entschieden.. danach kam ne Verletzung und er hat nie wieder richtig reingefunden..
Camoranesi hat eine technische Klasse, da steht er kaum einem nach.. bei Juventus liegt er damit nur hinter Del Piero, bei Stuttgart wird der von der Ballbehandlung klare Nr.1 sein.. wenn er fit wird, wird Stuttgart viel Spass an ihm haben, da bin ich mir sicher.. und wenn Molinaro es schafft hier ordentlich zu spielen mit seinen zwei linken Füßen, dann Camoranesi alle Male  :zustimm:
Und keine Sorge im ersten Jahr bezahlt ihr das Gehalt nicht mal komplett selbst  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #997 am: 30. August 2010, 15:00:04 »
Ich musste mir den 1:3 Debakel nicht miterleben dürfen -.-
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #998 am: 30. August 2010, 19:54:24 »
Juve arbeitet an Tausch Camoranesi vs Tasci  :geschockt:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #999 am: 30. August 2010, 20:00:23 »
dann müsste juve aber doch wohl gut draufzahlen... außer stuttgart schätzt "in die jahre gekommene"spieler  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1000 am: 30. August 2010, 20:44:29 »
dann müsste juve aber doch wohl gut draufzahlen... außer stuttgart schätzt "in die jahre gekommene"spieler  :juggle:
ach die vollidioten, die zahlen selber noch drauf so harakiri wie die grad drauf sind...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1001 am: 30. August 2010, 21:03:46 »
dann müsste juve aber doch wohl gut draufzahlen... außer stuttgart schätzt "in die jahre gekommene"spieler  :juggle:

gut draufzahlen? naja viel wird es nicht sein für einen spieler der beim vfb derzeit auf der bank sitzt... schätze 3-4mio..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1002 am: 30. August 2010, 23:37:31 »
dann müsste juve aber doch wohl gut draufzahlen... außer stuttgart schätzt "in die jahre gekommene"spieler  :juggle:

gut draufzahlen? naja viel wird es nicht sein für einen spieler der beim vfb derzeit auf der bank sitzt... schätze 3-4mio..

Tasci hat ne Ausstiegsklausel von 15 Mios.
Selbst wenn man da Camoranesi weg rechnet, alles unter 10 Mios wäre die nächste Farce wenn man bedenkt das es um einen talentierten Nationalspieler geht der aus der eigenen Jugend kommt, nen langfristigen Vertrag hat und der zumindest vom eigentlichen Leistungspotential klarer Stammspieler is...
Deshalb geh ich davon aus, das Tasci morgen für 5 Mios zu Turin geht und wir dafür Camoransi für ein Jahr zu vollen Bezügen ausgeliehen bekommen...
Zumindest wäre das momentan der normale Wahnsinn, denn nen neuen IV bekäme man nicht mehr und müsste dann mit den beiden Hampelmännern Niedermeier und Boulah weiterarbeiten, die inzwischen nachhaltig ihre Bundesligauntauglichkeit bewiesen haben...
Außerdem, wenn Tasci ginge, hätte man ja eh kein Geld für Neuzugänge...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1003 am: 30. August 2010, 23:39:40 »
Tasci kommt nach jetzigen stand doch nich ;)
Camoranesi kriegt ihr geschenkt, nix leihe.. Vertrag läuft eh aus..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1004 am: 30. August 2010, 23:45:55 »
Tasci kommt nach jetzigen stand doch nich ;)
Camoranesi kriegt ihr geschenkt, nix leihe.. Vertrag läuft eh aus..

Tja, das mit Tasci glaub ich erst wenn er am Mittwoch noch bei uns is...
Und Camoranesi, naja, meine Meinung bleibt, Paniktransfer und für mich persönlich so ziemlich der letzte Spieler den ich hier sehen möchte, heitert mich also nicht wirklich auf, aber gut, wir setzen ja auf die Jugend, da passt er ja perfekt...

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1005 am: 31. August 2010, 06:48:02 »
 :zustimm: seh ich mit camoranesi genauso
man hat ja sonst nichts gefunden .......
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1006 am: 31. August 2010, 11:48:03 »
oha, der VfB ist wohl an Mladen Petric dran!


Das wär mal was ...  Cacau + Petric   :ja: :zustimm:

Dann noch Marica weg  ...   :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1007 am: 31. August 2010, 13:45:52 »
das wäre ein traum, wenn petric zum vfb gehen würde.
cacau und petric... topsturm!  :zustimm:
verstehe den veh nicht, warum er den stolperer paolo dem torgenie mladen vorzieht!  :gruebel:

PRO PETRIC!!! :gut:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1008 am: 31. August 2010, 16:54:07 »
Wird eh nicht kommen von daher ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1009 am: 31. August 2010, 18:19:39 »
Dafür hat man jetzt ja noch nen Talent fürs defensive Mittelfeld, das brauchten wir ja unbedingt, da sind wir ja echt erbärmlich besetzt  :stupid:
Und hat nicht gerade erst Leute wie Mandjeck, Rudy und Lanig abgegeben...
Naja, das Petric net klappen würde war eh klar, den bekommst ja halt für unter 3 Millionen...
Dafür ham wir ja jetzt den Heilsbringer Camoranesi...  :wall: :wall:
Mein Gott, muss jetzt glaub mal nen paar Monate VfB frei machen, sonst dreh ich noch durch, sowas von planlos, konzeptlos und unfähig, echt unfassbar...  :nein:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1010 am: 01. September 2010, 05:44:13 »
Dafür hat man jetzt ja noch nen Talent fürs defensive Mittelfeld, das brauchten wir ja unbedingt, da sind wir ja echt erbärmlich besetzt  :stupid:
Und hat nicht gerade erst Leute wie Mandjeck, Rudy und Lanig abgegeben...
Naja, das Petric net klappen würde war eh klar, den bekommst ja halt für unter 3 Millionen...
Dafür ham wir ja jetzt den Heilsbringer Camoranesi...  :wall: :wall:
Mein Gott, muss jetzt glaub mal nen paar Monate VfB frei machen, sonst dreh ich noch durch, sowas von planlos, konzeptlos und unfähig, echt unfassbar...  :nein:

So gings mir schons eit dem  Spiel gegen Bratislava
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1011 am: 11. September 2010, 17:30:04 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln:
Der Spaß geht weiter...
:jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich würd sagen, Tasmania is den Rekord bald los  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1012 am: 13. September 2010, 17:49:18 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln:
Der Spaß geht weiter...
:jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich würd sagen, Tasmania is den Rekord bald los  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Jup ich spreche schon garnicht mehr über den VFB
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1013 am: 13. September 2010, 17:54:08 »
Ach hört doch auf, alle schwarz sehen. Nach Spieltag 4 habt ihr nen neuen Trainer und dann holt ihr wieder auf  :scherzkeks:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1014 am: 13. September 2010, 20:13:21 »
leute, was habt ihr...??? :nein:
ist doch ne steigende tendenz zu erkennen
0:2, 1:3 und nun 1:2
gegen gladbach ist dann ja zumindest nen punkt drinnen!!! :scherzkeks:
spass beiseite! ist schon sehr traurig gerade! ;(
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1015 am: 13. September 2010, 21:28:45 »
Wird wohl wie ein hertha-Fall werden.

Ich sehe schon in Winterpause ^^

Abgänge: Tasci / Boka / Kuzmanovic.

Weil wir vllt 10 punkte rausholen werden wenn wir weiter so grauenhaft spielen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1016 am: 18. September 2010, 17:12:28 »
 :stupid: :stupid: :stupid:

Ich glaub ich spinn...

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1017 am: 18. September 2010, 18:15:22 »
da haben sich die jungs aber mal den frust von der seele geschossen! :zustimm: :jubeln: :jubeln:
 :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :schal:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1018 am: 22. September 2010, 22:30:30 »
...und heut frust pur!!! :wall: :motz:
wie kann denn sowas passieren??? :stupid:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1019 am: 22. September 2010, 22:43:22 »
just LOL ^^
sorry ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: