Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #960 am: 09. August 2010, 18:34:51 »
Das ist wohl richtig. Junge leute sind immer schön und gut, aber ohne Erfahrene Spieler geht meinstens nicht viel... :nein:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #961 am: 11. August 2010, 10:57:01 »
macht sich jemand auf die reise zum pokalspiel?

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #962 am: 12. August 2010, 20:04:12 »
Und ein unerwarteter Abgang:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/38036.php

Hoffe, dass er beim FCK zeigen kann was in ihm steckt...
Damit sin mer jetzt wieder bei nem 23 Mann Kader (mit Elson der bei uns aber wohl keine Chance auf Einsätze außer vielleicht in Ausnahmesituationen hat bei 24), da könnte schon noch was passieren... :juggle:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #963 am: 15. August 2010, 12:37:21 »
danke vfb+fans, für diesen fast perfekten tag.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #964 am: 22. August 2010, 17:25:55 »
Naja, ich würd sagen, Saisonstart nach Maß...   :jubeln: :jubeln:
Aber danke an Mainz, dass sie es nicht noch mehr ausgenutzt haben das wir ohne Abwehr angetreten sind...   :zustimm:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #965 am: 22. August 2010, 21:21:05 »
Es hat sich überhaupt nicht gelohnt auswärtsspielt mitzufahren.



WEnn es so weiter geht zerreise ich noch mein Trikot...
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #966 am: 22. August 2010, 23:07:58 »
Ganz ehrlich, ich versteh net was Gross gegen Tasci hat...
Boulah und Niedermeier zeigten heute wiederholt warum sie nicht in die Stammelf gehören.
Und Träsch is im rechten Mittelfeld einfach auch verschenkt und fehlt dazu noch als Lückenfüller im DM...
Da is echt noch einiges an Arbeit was vor der Mannschaft liegt, man kann nur hoffen das Delpi und Tasci bald wieder die IV bilden Träsch wieder ins DM rückt und man für die rechte Seite noch nen Spieler mit Stammplatz Ambitionen findet, sonst wirds ne schwere Hinrunde...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #967 am: 23. August 2010, 04:27:18 »
WEnn nächstes mal wieder so eine Schrott aufstellung kommt kotz ich.

Ich will so eine sehen


Ulreich

Celozzi (Degen) - Tasci - Delpiere - Molinaro

Gebhart - Gentner(Träsch) - Kuzmanovic(Träsch) - Audel

Cacau - Pogre

Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #968 am: 23. August 2010, 09:39:36 »
Vor allem Delpierre wäre wichtig, aber des wird wohl noch dauern...
Und Papo muss au net sein, lieber Marica oder Harnik...
Naja, mal abwarten ob Bobic seine Worte in Taten umsetzt und noch was passiert...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #969 am: 23. August 2010, 20:00:53 »
Der Wahnsinn geht weiter:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/38214.php

 :wall: :wall: :wall:

Ganz dickes Minus für Gross aber auch den Vorstand, von wegen wir setzen auf die Jugend, net mal des stimmt mehr...
Bin kurz davor meine Mitgliedschaft zu kündigen, solang die Idioten dran sind hab ich echt kein Bock mehr da Geld reinzustecken...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #970 am: 24. August 2010, 08:33:29 »
Der Wahnsinn geht weiter:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/38214.php

 :wall: :wall: :wall:

Ganz dickes Minus für Gross aber auch den Vorstand, von wegen wir setzen auf die Jugend, net mal des stimmt mehr...
Bin kurz davor meine Mitgliedschaft zu kündigen, solang die Idioten dran sind hab ich echt kein Bock mehr da Geld reinzustecken...
ja das hab ich auch nich verstanden... wenn man das geld brauchen wuerde, ok. wenn man ihn sich nich leisten kann, ok. aber so is das ein vollkommen daemlicher transfer...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #971 am: 24. August 2010, 11:33:37 »
Vor allem wenn Staudt in nem Interview vor ner Woche sagt, wir setzen auf die Jugend, wir machen uns unsere Stars selbst, und dann verscherbelt man eines der größten Talente der letzten Jahre ohne Not, sowas will mir net in den Kopf. Noch besser wirds aber, wenn es dann heißt, dass man die Ablöse aber nicht komplett reinvestieren kann/will, aber laut den Aussagen is der Verein doch Top-Gesund, und hatte durch den Khedira Transfer ja noch mehr ungeplante Zusatzeinnahmen in Millionenhöhe die bisher ja auch nicht annähernd investiert worden sind)
Auf wie viele junge baut man denn jetzt bitte noch? Ulle, und auf der Tribüne dürfen Funk und Didavi Platz nehmen (und bei Didavi hab ich auch shcon gehört, dass er wohl wieder zur zweiten Mannschaft abgeschoben werden soll), das is alles von der ach so tollen Jugendförderung.
Aber in die Mannschaft investieren geht ja au net, Stadion kostet Geld (kein Wort mehr von der Finanzierung die laut Staudt die eigentlichen Planung und vor allem den Kader nicht beeinflussen sollte), Molinaro und Niedermeier (der eine wurde Ende Mai verpflichtet, der andere noch im Februar) muss man ja au bezahlen (wenn man die Aussagen hört fragt man sich wie oft man die bezahlen muss)...
Was die da betreiben is einfach nur noch Fan-Verarsche und des geht mir sowas von auf die Nerven...
Ich freue mich jetzt schon auf Aigner der ja eigentlich gar keinen Bock hat zu wechseln und auf ne Übergangssaison die den Verein langfristig wohl mehr Kosten wird als jeder Millionentransfer, nur das man diesesmal die jungen die uns sonst den Arsch retten halt schon vorher vergrault hat...   :wall:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #972 am: 25. August 2010, 01:44:42 »
Wenn sie so weiter machen, habe ich echt keine Lust mehr ins Stadion zu gehen..
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #973 am: 25. August 2010, 15:03:35 »
Was soll das denn? Wieso hat Stuttgart falsch gewirtschaftet, wenn Rudy geht? Vielleicht hat Hoffenheim einfach viel mehr geboten, als Stuttgart bereit war.

ich glaube nicht, dass man die ganze Arbeit der letzten Jahren, nach dem 1. Saisonspiel über den Haufen werfen muss. Ich habe bei Gross das Gefühl, dass er ganz genau weiss, was er machen muss. Und einen guten Saisonstart hat Stuttgart ja die letzten beiden Jahren nicht hingelegt, wieso sollte sich dabei in dieser Saison was ändern? :)

Neben Rudy ist auch Riedle gegangen. Allerdings ist der eher Balast als wirklich ein Topmann  :scherzkeks:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #974 am: 25. August 2010, 17:06:16 »
Was soll das denn? Wieso hat Stuttgart falsch gewirtschaftet, wenn Rudy geht? Vielleicht hat Hoffenheim einfach viel mehr geboten, als Stuttgart bereit war.

ich glaube nicht, dass man die ganze Arbeit der letzten Jahren, nach dem 1. Saisonspiel über den Haufen werfen muss. Ich habe bei Gross das Gefühl, dass er ganz genau weiss, was er machen muss. Und einen guten Saisonstart hat Stuttgart ja die letzten beiden Jahren nicht hingelegt, wieso sollte sich dabei in dieser Saison was ändern? :)

Neben Rudy ist auch Riedle gegangen. Allerdings ist der eher Balast als wirklich ein Topmann  :scherzkeks:

Für Riedle freut es mcih, er hat ein Verein gefunden wo er auch spielen könnte. Aber Rudy ...... Man gibt die Talente einfach so her. Es würde mich nicht wundern wenn als nächstes Tasci und Celozzi richtung Hoffenheim gehen würden.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #975 am: 25. August 2010, 17:07:21 »
Wird heute einer der 3 Spiele im Fernsehen ausgestrahlt ?
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #976 am: 25. August 2010, 18:02:29 »
Rudy abgeben geht einfach gar nicht, erst recht nicht wenn Staudt ne Woche vorher sagt, man verpflichte keine Stars für Millionen sondern mache sie sich selber und Bobic zwei Wochen vorher sagt das man in Zukunft wieder vermehrt auf die Jugend setzen will. Und dann verkaufst deinen größtes Talent (zumindest laut Aussagen fast aller im Verein und auch vieler Außenstehender) ohne Not und ohne das er ne wirkliche Chance auf seiner Stammposition bekommen hat. Eigentlich sollte man zwischen zwei Strategien wählen, entweder du setzt auf die Jugend oder du investierst und holst starke Spieler von Außen.
Bei uns passiert davon gar nix, bei uns kommt größtenteils überteuerter Durchschnitt von Außen (Degen, Niedermeier) oder talentierte Jungs aus Liga 2, aber wirklich Geld ausgeben für starke Spieler von außen, das is nicht drin. Der Durchschnitt der kommt verbaut dann meistens noch dem eigenen Nachwuchs die Plätze oder es kommt halt nen Talent von Außen und dafür wird nen eigenes Talent abgegeben. Des is einfach nur noch lächerlich.
Und ganz ehrlich, ich halte viel von Gross, sehr viel sogar, aber was er momentan macht is lächerlich, Tasci muss wieder auf die Bank und Boulah und Niedermeier dürfen weiterstümpern) langsam glaub ich echt, dass man Serdar vergraulen will, klar er hat letzte Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt aber wenn man ihn unbedingt ktizeln will, dann nicht in solch wichtigen Spielen und erst recht nicht wenn sich die Alternativen so miserabel präsentieren), Pogrebnyak soll morgen zurück ins Team obwohl er in der Vorbereitung der schwächste Stürmer war und Degen soll trotz Krankheit spielen.
Wie gesagt, ich halte verdammt viel von Gross, er is sicher der Kompetenteste Trainer der der letzten Jahre, aber vermutlich auch der Dickköpfigste und der der am wenigsten auf die Jugend setzt und gerade wegen letztem Punkt kann man ihn durchaus kritisch sehen.
Das Problem is ja aber auch nicht Gross allein, die ganze Führungsriege stellt sich Jahr für Jahr dilettantischer an und versucht sich selbst in nen besseres Licht zu rücken in dem sie die Fans verarschen, und das geht mir tierisch auf die Nuss.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #977 am: 25. August 2010, 18:05:08 »
Wird heute einer der 3 Spiele im Fernsehen ausgestrahlt ?

Auf Sky alle  :scherzkeks: :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #978 am: 25. August 2010, 18:11:38 »
Tasci wird morgen angeblich wieder nicht spielen. Verstehe den Trainier nicht, warum er in einem so wichtigen Spiel Tasci nicht spielen lässt... :nein:

ksv baunatal

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #979 am: 25. August 2010, 18:30:24 »
heute aber ist nur Champions league quali rückspiel..Tottenham und so...aber morgen ist stuttgart auf DSF zusehen um 20 uhr ...bvb und leverkusn weiss ich nicht  :keks:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #980 am: 25. August 2010, 20:20:01 »
Wird heute einer der 3 Spiele im Fernsehen ausgestrahlt ?

Auf Sky alle  :scherzkeks: :zustimm:

ok
Pokalsieger Ukraine 2x

ksv baunatal

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #981 am: 25. August 2010, 20:30:37 »
würd ich mir nicht so sicha sein  :winken: :winken:

metalvampire

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #982 am: 26. August 2010, 14:47:53 »
sky überträgt erst ab der gruppenphase.

Leve wird überhaupt nicht übertragen, Dortmund weiß ich nicht.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #983 am: 26. August 2010, 15:43:47 »
Dortmund auch nicht.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #984 am: 26. August 2010, 17:29:35 »
Echt. Sky überträgt nicht? naja. Egal. Muss ja sowiso arbeiten :)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #985 am: 26. August 2010, 19:37:49 »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #986 am: 26. August 2010, 19:55:20 »
hab grad im Vorbericht das Bild gesehen mit der abgerissenen Kurve im Stadion beim VfB ... dazu dann folgender Wortwechsel zwischen Chagal und mir.


Chagal:19:53:06: reissen die jetzt alles ab? bahnhof, stadion?
Ich: 19:53:16: klingt nach nem vereinsreset


Ja wie jetzt .. ist der Bobic am Ende ein DM?

 :gruebel: :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #987 am: 26. August 2010, 21:11:22 »
Desolate Leistung .. jetzt 0:2 .. so fliegen die hochkantig raus .. und völlig verdient -.-


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #988 am: 26. August 2010, 21:15:44 »
mal schaun.. seit der gelb-roten karte und dem anschlußtreffer durch den besten mann ist wieder alles drin  :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #989 am: 26. August 2010, 21:18:08 »
ich kann mir sehr gut vorstellen, das wenn Stuttgart heute nicht weiterkommt der Tasci gehen muss oder wird.... :ja: