Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #930 am: 04. August 2010, 02:06:22 »
Und wieso hälst du von Degen nichts? Weil er unsympathisch ist? Dennoch ist er ein guter Fussballer  :zustimm:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #931 am: 04. August 2010, 06:46:49 »
ich hab jetzt zum schluss in liverpool nicht mehr viel von ihm gesehen
aber beim bvb hatte er eklatante stellungsfehler und wurde dadurch desöfteren überlaufen
naja wenn er da dann mal gespielt hat
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #932 am: 04. August 2010, 09:53:02 »
Degen kann ruhig kommen, ich würde ihn begrüßen
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #933 am: 04. August 2010, 12:56:12 »
@ Rancor
Viel gabs net zu sehen, er hat ja nur 7 Spiele in den letzten 2 Jahren gemacht...

Für mich is das ne Mischung aus den Transfers von Bastürk (überteuertes Gehalt, recht große Verletzungsvergangenheit, Wunschspieler vom Trainer) Evertonne (Beim Wechsel sichtbar mit Übergewicht, gute Zeiten länger her) und Hleb (kaum Spielpraxis in der Vorsaison, Gehaltstechnisch durch den Spitzenverein versaut)
Degen bringt uns nicht weiter, kostet wohl zwischen 2,5 - 3,5 Mios für ein Jahr, hat keine Spielpraxis, war schon immer in der Offensive ineffektiv und in der Abwehr steht er meistens zu weit weg vom Gegner, hatte nen schlechtes Zweikampfverhalten und verschuldete aus Leichtsinn regelmäßig unnötige Elfmeter, die einzige wirkliche Stärke die bei Dortmund hin und wieder mal zu sehen war is die Schnelligkeit...
Dazu kostet er wohl zwischen 2,5 - 3,5 Mios Gehalt was angesichts seiner bisherigen Leistungen und (in meinen Augen auch seinem in den letzten 5 Jahren gezeigten Leistungsvermögen) planker Hohn gegenüber einem Träsch und auch anderen wäre, die wirklich Leistung bringen, da tröstet mich au net, das Liverpool auf die Ausleihgebühr verzichtet. Übrigens, das man beim VfB auch alles andere als überzeugt von Degen is zeigt allein die Tatsache, dass man ihn obwohl Liverpool ihn einfach nur loswerden will und er nur ein Jahr Vertrag hat nur ausleihen will...
Das einzige was für ne Degen Verpflichtung spricht is Gross, und deshalb hätte dieser Transfer nen ganz schönes Gschmäckle...
Denn er ist überteuert, gefährdet das Mannschaftsgefüge durch das mehr als übertriebene Gehalt, hat keine Spielpraxis, hat, wie man in den Testspielen Liverpools sehen konnte eindeutig Übergewicht, ist fußballerisch absolut keine Verstärkung und nimmt nur nen Platz im Kader weg der sonst von nem jungen Spieler (Funk) oder, was ich lieber sehen würde nem qualitativ hochwertigen Neuzugang (mein Wunsch wäre ja Behrami gewesen, aber da der VfB ja kein Geld ausgibt is sowas halt unrealistisch) wegnimmt und ich den Transfer beim besten Willen net verstehen kann
Naja, aber is egal, wir ham ja nur endlich die ganzen alten Kaderleichen aussortiert, is also genug Platz für Neue vorhanden...
« Letzte Änderung: 04. August 2010, 12:59:24 von redcrocokäinen »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #934 am: 04. August 2010, 13:15:25 »
absolut PRO Asamoah Gyan!!!

Sohn von Abedi Pele!

 :zustimm: :verweis:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #935 am: 04. August 2010, 13:23:13 »
Gyan ist weder der Sohn von Abedi Pele, spielt auf ner Position wo Leute kommen sollen noch isser realistisch (leider, wäre nen guter Stürmer)...
Du meinst wohl Andre Ayew...  :verweis:
Is halt die Frage, wie lang zickt OM da no rum, bzw. gehen die mit ihrer Forderung noch etwas runter oder bleiben die bei den 5 Mios die wir wohl net zahlen werden... :nein:
Wäre nen tolles Talent, keine Frage (allerdings, wenns nach nem Khedira Verkauf nur für Ayew und Degen reicht wäre es irgendwie schon wieder enttäuschend, aber nicht unrealistisch), mir wäre nen etwas erfahrenerer der vor allem schon etwas Erstligaerfahrung hat aber lieber, denn Talente ohne Erstligaerfahrung ham mer eigentlich genug...

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #936 am: 04. August 2010, 13:24:49 »
ach .. natürlich mein ich AYEW ...  denkfehler ^^


jetzt mal ohne scheiss .. was wäre mit dem Ottl von den Bayern?
oder Sosa?

die können schon was .. man muss sie nur lassen
« Letzte Änderung: 04. August 2010, 13:25:39 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #937 am: 04. August 2010, 13:28:17 »
Soa finde ich nicht so. Aber den Ottl finde ich nicht so schlecht... :mrgreen:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #938 am: 04. August 2010, 13:31:25 »
Und wo soll Ottl spielen?
Für die Posi ham wir Kuzmanovic, Gentner und Träsch, dahinter ham mer Rudy und Funk und in der zweiten läuft mit Holzhauser schon das nächste große Talent rum, da wäre Ottl absolut unnütz...
Sosa finde ich persönblich net so schlecht, aber der wird denke ich nicht in Deutschland bleiben (und selbst wenn wir ne Option wären bezweifel ich das unsere Vereinsoberen die Eier hätten ihn nach seinen bisherigen Leistungen zu holen und da er im Gegensatz zu Degen keine Vergangenheit hat in der Gross schon mal vorkam kommt auf so nen Spieler au keiner)
Ich hatte ja, nach dem Khedira Abgang auf entweder Hinkel + Dzsudzsák oder auf Ayew + Behrami gehofft, momentan läufts raus auf Degen + Ayew/Traore...   :nein:
« Letzte Änderung: 04. August 2010, 13:33:16 von redcrocokäinen »

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #939 am: 05. August 2010, 15:35:35 »
So, Ayew kann man von der Liste streichen, laut OM Homepage hat der sich mit Marseille auf ne Verlängerung bis 2014 geeinigt, mein Gott, jedes Jahr dieses wochenlange Theater für nix, is doch zum kotzen...  :wall:
Am besten der VfB spendet in Zukunft jegliche Transfererlöse ans Olgäle, dann nerven einen die Transferperioden nimmer so...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #940 am: 05. August 2010, 15:42:29 »
Stuttgart ist wohl an Tiago von Juve dran.... :ja:


http://www.sport1.de/

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #941 am: 05. August 2010, 15:50:36 »
Tiago hat sich doch gestern mit Madrid geeinigt, hieß es zumindest.
Außerdem brauchen wir den net, die Posi is ausreichend besetzt und wenn wir Geld ausgeben, dann muss es auf den Außenbahnen geschehen...

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.414
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #942 am: 05. August 2010, 21:39:32 »
autsch 2-0 hinten  :nein: :nein:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.414
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #943 am: 05. August 2010, 21:43:12 »
2-1 Progebnyak :peace:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #944 am: 05. August 2010, 21:58:52 »
Was ist denn mit Stuttgart los.... :wall: :motz: :gruebel:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #945 am: 05. August 2010, 22:23:23 »
 :jubeln: :jubeln:

2:2 gegen diesen Weltklassegegner  :stupid:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #946 am: 05. August 2010, 22:24:50 »
Naja, hauptsache weiter.... :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Sie werden noch besser werden denke ich... :ja:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #947 am: 05. August 2010, 22:25:29 »
schwere geburt... :bia:
da muss in14 tagen aber schon noch was passieren!!! :verweis:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #948 am: 05. August 2010, 22:27:37 »
Sie werden noch besser werden denke ich... :ja:

Naja, schlechter geht ja kaum...
Aber immerhin, bald sind Tasci und hoffentlich au Delpierre wieder da, dann hab ich Hoffnung das wir wenigstens gegen Babelsberg net bei jedem Ball in die Spitze zittern müssen...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #949 am: 08. August 2010, 13:09:14 »
So, der erste Transfer is durch:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/37973.php

Dann wünsch ich ihm mal alles Gute und hoffe, dass er bei uns sein in Basel angedeutets Potential ausschöpfen kann, und auch wenn ich den Transfer eigentlich sehr kritisch sehe werde ich ihn natürlich voll unterstützen  :zustimm:
Bobic hat ja au angekündigt, dass in den nächsten Tagen ein Neuer für die Offensive kommen wird (nach den letzten Meldungen aus Frankreich vermutlich Audel), mal schauen obs stimmt...

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #950 am: 08. August 2010, 16:28:50 »
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #951 am: 08. August 2010, 16:58:58 »
Leider nicht wirklich, soll sowohl LA als auch ST spielen können, bei TM.de hat ihn ein französischer User von der Art her mit Podolski verglichen, er soll schnell und technisch versiert sein, allerdings nicht der Konstanteste, aber habe ihn selbst nie bewusst gesehen, deshalb kann ich nicht wirklich sagen ob das stimmt oder nicht.
Die STN schreibt was von 1,5 Mios Ablöse, in Frankreich heißt es 5 Mios, nach den Aussagen unserer Verantwortlichen schätze ich mal, das sicher nicht mehr als 3 Mios fließen werden (vor allem da Audel ja nur noch ein Jahr Vertrag hat), bin gespannt was der so kann...
Und vor allem, ob danach noch was kommt, oder ob Audel wirklich alles ist was man mit den Einnahmen von Khedira, Mandjeck und Lanig auf die Beine stellt, schließlich wurde Degen ja anscheinend ohne Leihgebühr ausgeliehen und kostet zumindest laut neueren Angaben ca. 1,5 Mios Gehalt...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #952 am: 09. August 2010, 11:19:48 »
Degen wird vermutlich einige Anlaufzeit benötigen. Ist aber ein guter und Offensiver Verteidiger. Mal schauen, wie Gross den einsetzen wird. Bei Dortmund hat Degen ja auch gut gespielt.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #953 am: 09. August 2010, 11:40:28 »
Bei Dortmund hat Degen ja auch gut gespielt.

Aha?!?

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #954 am: 09. August 2010, 18:05:18 »
So, und der nächste Neue is da:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/38015.php

Auch ihm ein herzliches Willkommen und viel Glück beim VfB  :zustimm:
Und es soll ja noch einer folgen (vielleicht ja Vladimir Weiss), mal schauen ob da was dran is...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #955 am: 09. August 2010, 18:08:12 »
So, und der nächste Neue is da:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/38015.php

Auch ihm ein herzliches Willkommen und viel Glück beim VfB  :zustimm:
Und es soll ja noch einer folgen (vielleicht ja Vladimir Weiss), mal schauen ob da was dran is...


Kenne ich nicht. Kann der Junge was?... :gruebel:

Dude

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #956 am: 09. August 2010, 18:09:18 »
wollt ich auch grad schreiben...  ;)
was kann er denn so... tore schießen en mas nicht wirklich

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #957 am: 09. August 2010, 18:24:00 »
Kenne ich nicht. Kann der Junge was?... :gruebel:

Das weiß wohl kaum einer, zumindest habe ich bisher nicht allzu viel über ihn gehört...
Er soll sehr schnell sein, auch technisch soll er brauchbar sein, aber wie gesagt, ich kenn ihn absolut net und lass mich einfach mal überraschen...
Bleibt nur noch die Frage was passiert auf rechts, Weiss is wohl der Top-Kandidat, aber das heißt bei uns ja net viel...  :rofl:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #958 am: 09. August 2010, 18:27:43 »
Kenne ich nicht. Kann der Junge was?... :gruebel:

Das weiß wohl kaum einer, zumindest habe ich bisher nicht allzu viel über ihn gehört...
Er soll sehr schnell sein, auch technisch soll er brauchbar sein, aber wie gesagt, ich kenn ihn absolut net und lass mich einfach mal überraschen...
Bleibt nur noch die Frage was passiert auf rechts, Weiss is wohl der Top-Kandidat, aber das heißt bei uns ja net viel...  :rofl:


Bin wirklich mal gespannt wie Stuttgart spielen wird die kommende Saison. Müssen ja eigentlich das wiederholen wa sie in der Rückrunde gezeigt haben.... :ja: :mrgreen:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #959 am: 09. August 2010, 18:33:06 »
Naja, die basteln an ner sehr jungen Mannschaft die wohl stark über schnelle Außen kommen soll und in der die Talente wieder mehr Chancen erhalten sollen, da werden wohl auch Rückschläge in Kauf genommen
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das Gross, Bobic und Schneider nen klares Konzept im Kopf haben und dieses auch umsetzen wollen, trotzdem ist der Qualitätsverlust natürlich hoch und vor allem der Verlust an Führungsfiguren könnte durchaus problematisch werden...