Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #570 am: 23. Januar 2010, 09:55:42 »
Gross ist sicherlich kein Gott. Er kann allerdings aus einer Mannschaft noch etwas heraus kitzeln. Zudem spricht Gross 5 Sprachen fliessend und das ist gut, um an die Spieler zu gelangen. Das ist sehrwahrscheinlich zur Zeit etwas, dass einen kleinen Ausschlag geben kann. Wenn er mit seinen Möglichkeiten allerdings am Ende ist, müssen Spieler her, sonst kann er auch nichts mehr machen.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #571 am: 23. Januar 2010, 12:05:28 »
Gross ist sicherlich kein Gott. Er kann allerdings aus einer Mannschaft noch etwas heraus kitzeln. Zudem spricht Gross 5 Sprachen fliessend und das ist gut, um an die Spieler zu gelangen. Das ist sehrwahrscheinlich zur Zeit etwas, dass einen kleinen Ausschlag geben kann. Wenn er mit seinen Möglichkeiten allerdings am Ende ist, müssen Spieler her, sonst kann er auch nichts mehr machen.

Es ist sicherlich nicht schwer wenn man neu in einem Verein ist dass die Spieler sich beweisen wollen. Ich werde abwarten. Erst nach 2 Saisons wenn er wirklich diese Leistungen hält, bekommt er von mir Lob.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #572 am: 23. Januar 2010, 12:14:18 »
Naja. Das ist vielleicht etwas zu kritisch. Nicht bei jedem Trainerwechsel geht was. Beispiel Berlin in der Vorrunde. Das muss man Gross lassen, dass er gute Arbeit leisten kann und gerade mit den sprachlichen Kenntnissen auftrumpfen kann.

Sicherlich ist es eine Leistung, wenn er in 2 Jahren noch bei Stuttgart sein wird. Ich denke er wird nicht so lange bleiben  :peace:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #573 am: 26. Januar 2010, 12:29:22 »
ich hab so ein ungutes Gefühl bei Bastürk, glaub der bleibt wieder

würde den zu den Amateuren schicken!!!
soll er sich doch dort "fit"halten :)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #574 am: 26. Januar 2010, 12:31:28 »
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/973903/anzeige.html&p=7#last

immerhin isser wohl schon in england, vielleicht klappts ja doch :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #575 am: 26. Januar 2010, 12:54:23 »
man kann nur hoffen,
aber Bastürk stand auch im Sommer schonmal kurz vor der Unterschrift...

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #576 am: 26. Januar 2010, 13:03:09 »
Hertha-Keeper Drobny zu Stuttgart nach Saisonende wohl ablösefrei.  :eek:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #577 am: 26. Januar 2010, 13:38:33 »
wo hast du das her?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #578 am: 26. Januar 2010, 13:38:38 »
 :wall: :wall: :wall:
Super, Schäfer 2 im Anflug und wiedermal wird nen Talent versaut...

Edit: Wenns stimmt...

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #579 am: 26. Januar 2010, 13:42:34 »
wo hast du das her?

Stand im Berliner U-Bahn Ticker.  ;D

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #580 am: 26. Januar 2010, 13:45:54 »
Man kann nur hoffen, dass das nicht stimmt...  :nein:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #581 am: 26. Januar 2010, 13:46:59 »
wo hast du das her?

Stand im Berliner U-Bahn Ticker.  ;D
uiuiuiui die geballte weltpresse :rofl: naja ich hoffs ja ma nich, auf transfermarkt.de und kicker.de gibts noch nix dazu. das waere uebel, bei abstieg und bei klassenerhalt  :nein:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #582 am: 26. Januar 2010, 18:01:35 »
Das Gerücht gibt es doch schon lange, ...aber da es nur die U-Bahn mit dem B.Z.-Gelaber ist, sollte man darauf noch nicht allzu viel geben. Denke Drobny wird diese Entscheidung (auch wenn sie schon gefallen sein sollte) am Ende der Saison bekanntgeben, sicher nicht jetzt.


PS: redcrocokäinen, was ist so schlimm an Drobny, m.E. doch einer der konstantesten und besten Torhüter der Liga?!? :konfus:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #583 am: 26. Januar 2010, 18:26:06 »
Weil er absolut net zu uns passt.
Schäfer war au kein schwacher Keeper, trotzdem hats bei uns absolut net geklappt.
Und für mich sind Drobny und Schäfer sehr ähnliche Typen, beide stark auf der Linie aber alles andere als mitspielende Torhüter.
Schäfer war bei uns immer dann stark, wenn wir hinten drinstanden (CL) und er auf der Linie seine Klasse zeigen konnte, sobald wir aber das Spiele gemacht haben und die Abwehrreihe aufgerückt ist hat Schäfer gepatzt und einige Gegentore verschuldet.
Wir haben hier einfach mit Hilde und Lehmann in Sachen mitspielende Keeper mit die besten in Deutschland gehabt, sodass der klassische Keeper wie Schäfer (und für mich auch Drobny der das Spiel nicht schnell macht und vor allem auf der Linie brilliert) bei uns einfach falsch am Platz is und im Ende mehr Punkte kostet. Kann mich gut an die Schäfer Zeit erinnern, die Abwehr hat immer gespielt wie unter Hilde, aber bei Schäfer ging das nicht, da kamen Querschläger, zu kurze Rückpässe (weil Schäfer net entgegen kam) etc...
Diese Art Torwartspiel passt absolut nicht nach Stuttgart.
Deshalb wäre es für uns sinnvoll auf Ulle zu setzen, er konnte sich jetzt bald 2 Jahre lang anschauen wie man gut mitspielt und hat auch schon einiges gelernt (natürlich ist er nicht perfekt).
Wenn man jetzt Drobny holt is Ulle zu mindestens zwei, vielleicht sogar 4-5 Jahre zum Bankdrücken verurteilt, dann gehts ihm wie Rensing und er wird es nie schaffen. Und wer weiß, ob man dann wieder ein ähnliches Talent wie Ulle in der Hinterhand hat.
Natürlich is ein Drobny im Moment deutlich stärker einzuschätzen, aber wenn man Ulle net spielen lässt ändert sich das nie.
In Verbindung mit den deutlich höheren Kosten (Handgeld, Gehalt), dem Alter und dem absolut unpassenden Spielertyp fände ich es absolut Hirnverbrannt Drobny zu holen und hoffe sehr, dass das nicht passieren wird.

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #584 am: 27. Januar 2010, 10:24:58 »
Weil er absolut net zu uns passt.
Schäfer war au kein schwacher Keeper, trotzdem hats bei uns absolut net geklappt.
Und für mich sind Drobny und Schäfer sehr ähnliche Typen, beide stark auf der Linie aber alles andere als mitspielende Torhüter.
Schäfer war bei uns immer dann stark, wenn wir hinten drinstanden (CL) und er auf der Linie seine Klasse zeigen konnte, sobald wir aber das Spiele gemacht haben und die Abwehrreihe aufgerückt ist hat Schäfer gepatzt und einige Gegentore verschuldet.
Wir haben hier einfach mit Hilde und Lehmann in Sachen mitspielende Keeper mit die besten in Deutschland gehabt, sodass der klassische Keeper wie Schäfer (und für mich auch Drobny der das Spiel nicht schnell macht und vor allem auf der Linie brilliert) bei uns einfach falsch am Platz is und im Ende mehr Punkte kostet. Kann mich gut an die Schäfer Zeit erinnern, die Abwehr hat immer gespielt wie unter Hilde, aber bei Schäfer ging das nicht, da kamen Querschläger, zu kurze Rückpässe (weil Schäfer net entgegen kam) etc...
Diese Art Torwartspiel passt absolut nicht nach Stuttgart.
Deshalb wäre es für uns sinnvoll auf Ulle zu setzen, er konnte sich jetzt bald 2 Jahre lang anschauen wie man gut mitspielt und hat auch schon einiges gelernt (natürlich ist er nicht perfekt).
Wenn man jetzt Drobny holt is Ulle zu mindestens zwei, vielleicht sogar 4-5 Jahre zum Bankdrücken verurteilt, dann gehts ihm wie Rensing und er wird es nie schaffen. Und wer weiß, ob man dann wieder ein ähnliches Talent wie Ulle in der Hinterhand hat.
Natürlich is ein Drobny im Moment deutlich stärker einzuschätzen, aber wenn man Ulle net spielen lässt ändert sich das nie.
In Verbindung mit den deutlich höheren Kosten (Handgeld, Gehalt), dem Alter und dem absolut unpassenden Spielertyp fände ich es absolut Hirnverbrannt Drobny zu holen und hoffe sehr, dass das nicht passieren wird.

dito!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #585 am: 27. Januar 2010, 10:27:30 »
Costanzo oder Wessels sind Ende Saison evtl. zu haben. Denke nicht dass beide Torhüter beim FC Basel bleiben, wenn beide fit sind. Gross hat sicherlich Kontakt nach Basel  :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #586 am: 27. Januar 2010, 11:17:43 »
Costanzo oder Wessels sind Ende Saison evtl. zu haben. Denke nicht dass beide Torhüter beim FC Basel bleiben, wenn beide fit sind. Gross hat sicherlich Kontakt nach Basel  :zustimm:


Wessels ist aber zu unbeständig und bringt nicht die Qualität mit die benötigt wird ...
Als 2. Mann vllt. aber nicht als 1. Mann

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #587 am: 27. Januar 2010, 11:35:19 »
Costanzo oder Wessels sind Ende Saison evtl. zu haben. Denke nicht dass beide Torhüter beim FC Basel bleiben, wenn beide fit sind. Gross hat sicherlich Kontakt nach Basel  :zustimm:


Wessels ist aber zu unbeständig und bringt nicht die Qualität mit die benötigt wird ...
Als 2. Mann vllt. aber nicht als 1. Mann


Das stimmt. deshalb sehne ich mich so sehr auf die Rückkehr von Costanzo. Der war zum Schluss sogar noch im Gespräch für die argentinische Nati  :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #588 am: 27. Januar 2010, 13:47:40 »
Gab vor kurzem au schon nen Gerücht zu Constanzo, kam glaub vom Blick...
Is der auch nen Torwart der alten Schule oder kann der gut mitspielen? :gruebel:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #589 am: 27. Januar 2010, 14:29:57 »
Es ist geschafft  :geschockt:  :jubeln: :jubeln:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/35113.php

Vertrag aufgelöst

Der bis Saisonende laufende Vertrag zwischen Yildiray Bastürk und dem VfB wurde vorzeitig aufgelöst, und Bastürk wechselt mit sofortiger Wirkung zum Premier League Club Blackburn Rovers. Der ehemalige türkische Nationalspieler absolvierte bereits die sportärztliche Untersuchung beim Tabellenzwölften der höchsten englischen Spielklasse.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #590 am: 27. Januar 2010, 15:08:30 »
Gab vor kurzem au schon nen Gerücht zu Constanzo, kam glaub vom Blick...
Is der auch nen Torwart der alten Schule oder kann der gut mitspielen? :gruebel:


Er ist bei Basel einer der stärksten Techniker und hat ein super Blick fürs Herauslaufen!  :zustimm: Top Mann, auf der Linie so wie beim Rauskommen!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #591 am: 27. Januar 2010, 15:25:19 »
Dann könnte er passen, wie gesagt, das Gerücht gibts schon, weiß aber nimmer von welcher Zeitung...
Trotzdem wärs mir lieber wenn man auf Ulle setzt... :|

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #592 am: 27. Januar 2010, 16:23:06 »
Es ist geschafft  :geschockt:  :jubeln: :jubeln:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/35113.php

Vertrag aufgelöst

Der bis Saisonende laufende Vertrag zwischen Yildiray Bastürk und dem VfB wurde vorzeitig aufgelöst, und Bastürk wechselt mit sofortiger Wirkung zum Premier League Club Blackburn Rovers. Der ehemalige türkische Nationalspieler absolvierte bereits die sportärztliche Untersuchung beim Tabellenzwölften der höchsten englischen Spielklasse.

mit Genuss habe ich diese Zeilen gelesen...ah wie schön!!

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #593 am: 28. Januar 2010, 01:44:03 »
Ich habs gewusst...
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #594 am: 28. Januar 2010, 07:26:30 »
gute Sache. So kann Stuttgart Geld einsparen. Vielleicht hat der Gross da etwas Druck gemacht!  :zustimm:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #595 am: 28. Januar 2010, 08:18:23 »
aber was wird aus hitze, gibt es da schon etwas?
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #596 am: 28. Januar 2010, 11:32:23 »
Er selbst würde wohl nur ungern gehen, der Verein würde ihn denke ich wenn nen entsprechendes Angebot kommt gehen lassen...
In nem Interview von gestern hat er gemeint, dass er nen Gespräch mit Gross führen will und dann entscheiden, allerdings scheint auch kein passender Intressent da zu sein, zumindest im Moment...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #597 am: 28. Januar 2010, 14:52:02 »
Elson -> Hannover
Khalid -> Ajax

bin mal gespannt ob die beiden auch noch abgegeben werden...??

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #598 am: 28. Januar 2010, 14:56:28 »
Naja, irgendwie glaub ich net, dass Hannover Elson wirklich holt, da sin mir die Aussagen zu wiedersprüchlich.
Und Boulah darf ja laut Hotte net gehen, was ich au net ganz verstehe, da man ja eh net auf ihn setzt und zur Not immerno Oso da spielen lassen könnte...
Und bei Hitz muss man ja au no abwarten, allerdings muss man aufpassen, dass der Kader net zu klein wird und man dann bei ein paar Verletzungen riesige Probleme bekommt...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #599 am: 28. Januar 2010, 15:02:25 »
Boula würde ich auch sofort abgeben, außer in Testspielen darf er eh nicht ran...
und wie Du ja schon sagst, haben wir dann noch Osorio der das auch spielen kann  und dann kann sich auch ein Pischhorn, Feisthammel oder Bicakcic mal auf die Bank setzen!