Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #540 am: 19. Januar 2010, 10:42:04 »
Zum Glück gibt es Handies mit Internet, sonst würde noch immer nicht wissen, was gelaufen ist. Der wird schon wieder, ausser er hat ein Schleudertrauma, was es bei einer solchen Aktion schon mal geben könnte.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #541 am: 19. Januar 2010, 10:48:52 »
Der hatte doch das Spiel noch fertiggespielt oder?


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #542 am: 19. Januar 2010, 10:51:46 »
gibts schon Neuigkeiten über den Mittelfeldspieler der noch kommen soll??
hieß es ja immer wieder vom Verein...
Naja, vor kurzem hat Heldt gesagt, er sieht keinen grund im Mittelfeld nomal tätig zu werden und solange keiner geht wird wohl au kein Neuer kommen.

Und ja, Ulle hat fertig gespielt, der jung isch hart im nehmen...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #543 am: 19. Januar 2010, 10:52:32 »
ja hat er, nur da frage ich mich schon, was haben die Ärzte auf dem Feld den gemacht???

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #544 am: 19. Januar 2010, 10:54:39 »
dann isses ja umso krasser .. wenn er fertiggespielt hat ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #545 am: 19. Januar 2010, 10:56:49 »
Ja, wie gesagt, der junge is knallhart, aber hat die richtige Einstellung:

Zitat von:  Sven bei der STZ
"Ich bin dafür da, um dem Team zu helfen", sagt Ulreich, "der Verein bedeutet alles für mich. Da riskiere ich gerne Kopf und Kragen."

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #546 am: 19. Januar 2010, 10:58:33 »
Ja, wie gesagt, der junge is knallhart, aber hat die richtige Einstellung:

Zitat von:  Sven bei der STZ
"Ich bin dafür da, um dem Team zu helfen", sagt Ulreich, "der Verein bedeutet alles für mich. Da riskiere ich gerne Kopf und Kragen."


 :zustimm:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #547 am: 19. Januar 2010, 12:41:52 »
ja hat er, nur da frage ich mich schon, was haben die Ärzte auf dem Feld den gemacht???
Laut FIFA Regel muss der Spieler innert kürze auf die Frage: "Wie ist der Spielstand." richtig antworten. Ist dies nicht der Fall, muss der Spieler raus. Ist dies gemacht worden? Glaube kaum dass er das konnte.

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #548 am: 19. Januar 2010, 12:53:33 »
wenn er nach dem Spiel nicht mal wusste das er gespielt hat, dann bezweifel ich stark das es richtig getestet wurde..

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #549 am: 19. Januar 2010, 16:08:59 »
Und wieder ein Spieler weg, der nur so stand...

Gehälter gespart.

http://transfermarkt.de/de/news/35006/jan-simak-wechselt-von-stuttgart-zu-mainz-05-.html
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #550 am: 19. Januar 2010, 16:57:53 »
Bekam Stuttgart für den noch en Ablöse?

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #551 am: 19. Januar 2010, 16:59:43 »
Bekam Stuttgart für den noch en Ablöse?

Steht nichts drauf und steht noch nicht bei Transferverkehr....ich bin auch zufrieden auch wenn er ablösefrei gehen würde.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #552 am: 19. Januar 2010, 18:12:06 »
Also laut STN warens wohl 200.000 Ablöse, denke persönlich aber eher, dass Simak ablösefrei gegangen ist, hauptsache Gehalt gespart und den Kader etwas verkleinert.  :ja:
Bisher ne ganz brauchbare Transferperiode von Hotte, hoffentlich macht er so weiter und bekommt au no Bastürk los (ich weiß, unrealistisch, aber man muss ja noch Träume haben)
Hitz kann bleiben wenn er will, wenn er weg will sollte man ihm aber keine großen Steine in den Weg legen, gleiches gilt für Boula (der wohl eh keine großartige Rolle mehr bei uns spielt)

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #553 am: 19. Januar 2010, 18:18:31 »
Also laut STN warens wohl 200.000 Ablöse, denke persönlich aber eher, dass Simak ablösefrei gegangen ist, hauptsache Gehalt gespart und den Kader etwas verkleinert.  :ja:
Bisher ne ganz brauchbare Transferperiode von Hotte, hoffentlich macht er so weiter und bekommt au no Bastürk los (ich weiß, unrealistisch, aber man muss ja noch Träume haben)
Hitz kann bleiben wenn er will, wenn er weg will sollte man ihm aber keine großen Steine in den Weg legen, gleiches gilt für Boula (der wohl eh keine großartige Rolle mehr bei uns spielt)

Bastürk wird 100% zu seinem Heimat zurückkehren und sein letzten Vertrag aushandeln. Davon bin ich fest überzeugt. Es gab genug gerüchte
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #554 am: 19. Januar 2010, 18:31:16 »
Die gabs doch im Sommer au, genauso im Winter davor.
Er hat hier noch bis zu anderthalb Jahre Vertrag (dank dieser be... Option in seinem Vertrag) und verdient hier 3 Millionen im Jahr, allzu große Abstriche wird er nicht machen und die Top-Vereine aus der Türkei wollen ihn auch nicht mehr, deshalb befürchte ich, dass er uns noch anderthalb Jahre erhalten bleibt.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #555 am: 19. Januar 2010, 21:22:07 »
Die gabs doch im Sommer au, genauso im Winter davor.
Er hat hier noch bis zu anderthalb Jahre Vertrag (dank dieser be... Option in seinem Vertrag) und verdient hier 3 Millionen im Jahr, allzu große Abstriche wird er nicht machen und die Top-Vereine aus der Türkei wollen ihn auch nicht mehr, deshalb befürchte ich, dass er uns noch anderthalb Jahre erhalten bleibt.

Ich verfolge die türkische Liga genauso stark wie die deutsche Bundesliga. Wenn ich in die Nachrichten bzw. Medien angucken soll angeblich Besiktas / Trabzonspor oder Sivasspor schon interesse angedeutet haben.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #556 am: 19. Januar 2010, 21:31:00 »
Wie bisher au, Interesse ham se immer, aber an den kleinen vereinen hat Bastürk kein Interesse und erst im Sommer is ja der 99% sichere Wechsel zu Besiktas Istanbul gescheitert weil Bastürk mit den Vertragskonditionen net zufrieden war, inzwischen is Delgado wieder fit, also ham se keinen Bedarf. Trabzon hat au keinen Bedarf, is finanziell net auf Rosen gebettet und Bastürk selbst hat schon gemeint dass da nix dran sei und alles darunter is eh unter der Würde eines Bastürk. Letzte Woche hieß es auch aus England, dass er zu Blackburn gehen könnte, aber des is im Ende au nur ne Ente gewesen, wie schon die letzten beiden Transferperioden...
Ich geh momentan davon aus, dass er uns mindestens noch bis Sommer, eher aber noch länger erhalten bleibt...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #557 am: 19. Januar 2010, 23:27:52 »
Wie bisher au, Interesse ham se immer, aber an den kleinen vereinen hat Bastürk kein Interesse und erst im Sommer is ja der 99% sichere Wechsel zu Besiktas Istanbul gescheitert weil Bastürk mit den Vertragskonditionen net zufrieden war, inzwischen is Delgado wieder fit, also ham se keinen Bedarf. Trabzon hat au keinen Bedarf, is finanziell net auf Rosen gebettet und Bastürk selbst hat schon gemeint dass da nix dran sei und alles darunter is eh unter der Würde eines Bastürk. Letzte Woche hieß es auch aus England, dass er zu Blackburn gehen könnte, aber des is im Ende au nur ne Ente gewesen, wie schon die letzten beiden Transferperioden...
Ich geh momentan davon aus, dass er uns mindestens noch bis Sommer, eher aber noch länger erhalten bleibt...



Wenn er noch bei uns bleibt, verlange ich dass man seine Vertrag auflöst damit der auf Tatsachen runterkommt !! Seine Niveau ist nicht mal würde Fenerbahce oder Galatasaray zu vertreten. Er ist und bleibt ein Verletzungsopfer.....er sollte zufrieden sein was man noch kriegt. Seine Leistungen und Aussagen sind für mich zu lächerlich.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #558 am: 21. Januar 2010, 11:10:24 »
jetzt mal abwarten, vielleicht klappt es ja doch noch mit Blackburn

was ich nur immer noch nicht verstehe warum man Spieler eine einseitige Option gibt, besonders bei einem Spieler mit so einer Vorgeschichte..tztz

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #559 am: 21. Januar 2010, 12:27:25 »
Er war halt Vehs absoluter Wunschspieler (entgegen der Scoutmeinung die absolut vor dem Transfer warnten...)
Und Hotte war halt damals so freundlich und hat allers getan um ihm den Wunsch zu erfüllen  :wall:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #560 am: 21. Januar 2010, 13:15:35 »
Er war halt Vehs absoluter Wunschspieler

der Doof hat ja auch keine Ahnung.....   :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #561 am: 21. Januar 2010, 14:25:50 »
Naja, so schlecht is Vehs Arbeit net, aber er ist halt kein Motivator und in Sachen Kaderzusammenstellung isser au net grad der Beste im Land. Das das Grundgerüst bei ihm zumindest bei uns aber stimmte konnte man daran sehen, wie wir letztes Jahr in der Rückrunde aufgetrumpft haben, Babbel hat die Mannschaft neu motiviert, aber in Sachen Taktik, Training, etc. hat er einfach unheimlich von Vehs Vorarbeit profitiert...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #562 am: 21. Januar 2010, 17:45:52 »
Angeblich sollen wir mit Hoffenheim hinter Ryan Babel von Liverpool dran sein.

Grund endlich ein guter Spieler der unser Offensive von grund und Boden verstärkt. Aber da denke ich dass einer unsere Stürmer sich verabschieden muss. Bastürk wird angeblich mit Blackburn in Verbindung gebracht. Wenn das alles wahr sein sollte wird endlich meine Wünsche wahr.  :jubeln:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #563 am: 21. Januar 2010, 17:55:44 »
Naja, Pool hat vor kurzem nen 9-Millionen Gebot von Birmingham abgelehnt, weil se mehr Ablöse wollen, denke nicht das Babel zu uns kommt. Außerdem isser in meinen Augen eher nen Außenstürmer, da zwar nen wirklich Guter, aber im Zwei-Mann Sturm wäre er verschenkt und würde uns auch nicht wirklich weiterbringen, da er leider absolut kein Knipser is...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #564 am: 22. Januar 2010, 17:40:53 »
Heute Sieg bei Freiburg. Dann wäre Gross schon ein sehr beliebter Trainer in Stuttgart  :scherzkeks: :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #565 am: 22. Januar 2010, 17:45:38 »
Des isser sowieso schon, hier sind viele wirklich begeistert von ihm, er hat ne klare Linie, etwas was wir alle hier etwas vermisste haben in den letzten anderthalb Jahren, und ist einfach nen sehr seriöser Typ und dazu noch nen ziemlicher Fachmann in Sachen Fußball, ich hoffe, dass er uns lange erhalten bleibt...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #566 am: 22. Januar 2010, 21:15:23 »
0:1 Marica !!!...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #567 am: 22. Januar 2010, 22:54:43 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Gross du Gott... ;D

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #568 am: 23. Januar 2010, 00:03:56 »
Nicht so voreilig. Ich werde Gross 2 Saison Zeit geben sich zu beweisen. Auch Babbel hatte bei seinem Anfang gute Leistung gezeigt. Ich bin gespannt wie sich der Kader nöchste saison präsentieren wird.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #569 am: 23. Januar 2010, 00:21:42 »
Das war nur für Guertler...
Natürlich muss man abwarten, aber Gross scheint wirklich nen fähiger Trainer zu sein und ich mag auch seine Art irgendwie, schau mer mal was no so kommt...