Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #510 am: 15. Januar 2010, 13:05:34 »
Ja, aber in der Vorbereitung hat immer Träschi neben Khedira gespielt und Kuzmo is immer erst später reingekommen.
Wie gesagt, ich hoffe au auf ne Doppel 6 aus Khedira und Kuzmo, aber nach den Testspiel eindrücken hockt Kuzmo erstmal draußen...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #511 am: 15. Januar 2010, 14:15:44 »
Ok. Das wusste ich nicht. Naja. Vielleicht hat der Gross einfach etwas ausprobiert in den Spielen. Aber in diesem fall wird wohl eher Träsch und Khedira spielen

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #512 am: 15. Januar 2010, 14:50:38 »
Naja, ich denke der Hauptgrund dürfte sein, dass Träschi gegen Ende der Rückrunde immer im DM neben einem der beiden gespielt hat und dort gute Leistungen gezeigt hat. Gross konnte und wollte das anfänglich wohl nicht ändern und Träsch passt auch einfach gut zu den beiden, da er eher der defensivstärkere Spieler ist der den anderen den Rücken frei hält wenn sie sich nach vorne einschalten. Kuzmo und Sami sind halt vom Typ her schon sehr ähnlich und es würde wohl einfach mehr Zeit für die Feinabstimmung der beiden benötigen, langfristig werden sicher die beiden zusammenspielen, aber zumindest für den Moment rechne ich nicht damit, dass Gross Träschi aus dem DM abzieht...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #513 am: 16. Januar 2010, 01:27:57 »
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #514 am: 16. Januar 2010, 02:46:43 »
Wäre sicherlich kein schlechter Torwart für Stuttgart.  :zustimm:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #515 am: 16. Januar 2010, 07:08:38 »
ich würde alles dran setzen den drobny zu verpflichten  :ja:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #516 am: 16. Januar 2010, 09:03:10 »
Drobny passt net von der Spielweise und wäre zu teuer, Fromlowitz is unnötig da wir bereits nen gutes Talent haben (und aus der Jugend kommt auch noch nen Leno), außerdem wird ihn Hannover net abgeben...
Aber da momentan ja eh so gut wie jeder Torwart der ersten Liga mit uns in Verbindung gebracht wird is doch logisch das solche Gerüchte kommen, ich hab au schon gehört dass wir an Ochoa dran sein sollen, halte ich aber au für unrealistisch. Ich hoffe man zerstört net unnötig ein Talent wie Ulreich der dank Veh nen schlechten Ruf abbekommen hat (im Grunde das einzige was ich Armin wirklich übel nehme) denn das wäre einfach nur quatsch, es einzig richtige wäre es ne erfahrene Nr.2 zu holen und Ulle in der nächsten Saison ohne Europa-Cup die Chance zu geben...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #517 am: 16. Januar 2010, 09:09:15 »
Drobny passt net von der Spielweise und wäre zu teuer, Fromlowitz is unnötig da wir bereits nen gutes Talent haben (und aus der Jugend kommt auch noch nen Leno), außerdem wird ihn Hannover net abgeben...
Aber da momentan ja eh so gut wie jeder Torwart der ersten Liga mit uns in Verbindung gebracht wird is doch logisch das solche Gerüchte kommen, ich hab au schon gehört dass wir an Ochoa dran sein sollen, halte ich aber au für unrealistisch. Ich hoffe man zerstört net unnötig ein Talent wie Ulreich der dank Veh nen schlechten Ruf abbekommen hat (im Grunde das einzige was ich Armin wirklich übel nehme) denn das wäre einfach nur quatsch, es einzig richtige wäre es ne erfahrene Nr.2 zu holen und Ulle in der nächsten Saison ohne Europa-Cup die Chance zu geben...

Du mit deinem Talenten gibst anderen Spieler keine Chancen.


Ich würde Drobny, Fromlo, Fährmann bei uns grüßen
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #518 am: 16. Januar 2010, 09:19:11 »
Wie gesagt, Spieler von Auswärts gerne für die Außenbahnen, aber nicht auf Positionen wo wir vergleichbare Talente haben, und ein Ulreich der endlich mal ne komplette Saison spielt ist sicher nicht schlechter als ein Fromlowitz oder Fährmann. Nächstes Jahr haben wir im Grunde die Chance, dazu hat Ulreich einen großen Vorteil, er konnte zwei Jahre bei Lehmann das lernen was wir brauchen, nämlich das mitspielen. Das ist entscheidend für unsere Spielweise, was man auch an Schäfer gesehen hat. Der war au nen guter Keeper, aber hat von der Spielweise absolut net zu uns gepasst und ist auch deshalb gescheitert, genauso erginge es einem Drobny, bei Fromlowitz und Fährmann dürfte es ähnlich laufen. Und wenn Veh Ulreich nicht grundlos so niedergemacht hätte hätte er heute au ein ganz anderes Standing, aber seit diesem Leverkusen spiel heißt es immer Ullreich ist nicht wirklich talentiert, eine Woche vorher hat er uns gegen Hamburg den Arsch gerettet und war auf einer Ebene mit Neuer und Adler.
Nenn mir mal nen Grund warum man Geld raushauen soll für nen weiteres Talent? Wir ham mit Ulreich einen talentierten Mann der inzwischen zwei Jahre in der dritten liga Erfahrung sammeln konnte, U-21 Nationalkeeper is (wenn auch nur die Nr.2) und die perfekten Voraussetzungen mitbringt, warum muss man dann unbedingt einen holen.
Wenn ich einen hole dann nur wenn kein gutes Talent auf der Position vorhanden ist und der neue Spieler eine wirkliche Verbesserung darstellt, das Beispiel Schäfer sollte eigentlich gezeigt haben, dass diese Kriterien im Tor kaum erfüllt werden könnten (denn nen Neuer oder Adler bekommen wir halt dummerweise net).
Wie gesagt, in Innenverteidigung, auf der offensiven Außenbahn und auch Sturm kann man gerne neue von außen holen, aber woanders machts einfach Null Sinn.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #519 am: 16. Januar 2010, 09:32:50 »
also erstmal fährmann wäre nach deiner Beschreibung dann sehr passend weil der ein richtig guter Fussballer ist .aber das nur am rande
denn ich bleibe bei drobny weil der einfach ein klasse tw ist
Schäfer fand und finde ich schon immer überschätzt
bei weitem nicht mehr als durchschnitt in einer Bundesliga mit durchweg guten TWs
Ulreich ist zwar ein Talent aber bei weitem nicht gut genug
ichhab zwar nur den TV Eindruck und das was ich bei 3 Trainingseinheiten gesehen hab was natürlich nicht viel ist aber Stuttgart hat den Anspruch ein Topteam zu sein und da passt der genauso gut wie Rensing nach Bayern
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #520 am: 16. Januar 2010, 09:46:06 »
Fährmann kann ich nicht wirklich einschätzen, kann gut sein dass er nen guter Fußballer is und so gesehen passen würde, aber ich sehe da nicht die große qualitative Verbesserung zu Ulreich.
Und Drobny is au net so überragend wie er gesehen wird, sieht man ja auch dieses Jahr das er zwar nen guter aber kein überragender Keeper ist. Schäfer war schon ganz gut, aber er hat von der Spielweise absolut net gepasst. Gleiches würde bei Drobny gelten, nur dass der noch mehr verdienen würde als ein Schäfer damals und dazu noch nen schönes Handgeld einstreichen würde.
Ja, Rensing reicht net bei Bayern, aber wieso? Weil er Jahre auf der Bank saß und nicht zum Einsatz kam, hol nen Neuen und in 3 Jahren is Ulreichs Chance genauso vorbei wie Rensings bei Bayern. Ulreich hat auf jeden Fall das Potential, er ist sicherlich eine klasse stärker als ein Timo in dem Alter, hat beste körperliche Voraussetzungen und sich gerade in seinen Schwächen in den vergangenen 2 Jahren verbessert was die jeder regelmäßige Ama-Zuschauer bei uns bestätigen kann.
Natürlich wird es Rückschläge geben, aber lieber nehm ich die hin als mich wieder darüber freuen zu dürfen wie Abwehr und Torwart absolut net zusammenpassen und wir auf anderen Positionen große Probleme haben, weil wir unser Geld auf der falschen Position rausgehauen haben.
Denn eins ist klar, zur neuen Saison müssen wir deutlich sparen, sowohl was Gehalt als auch Ablösen angeht und wenn de dann 3 Millionen Gehalt plus nen ordentliches Handgeld für nen Torwart raushaust dens net unbedingt braucht musst halt anderswo Abstriche machen
 

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #521 am: 16. Januar 2010, 21:52:21 »
So, schöner Sieg, und Ulle mit ner guten Leistung... :jubeln:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #522 am: 17. Januar 2010, 09:53:21 »
Gute Sache. So kann Gross glaube ich weiter arbeiten. Aber jetzt dran bleiben Jungs  :zustimm:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #523 am: 18. Januar 2010, 07:44:13 »
die 1. Halbzeit war schon sehr stark...

in der 2. Halbzeit ist dann genau das passiert was einige hier schon angesprochen haben. Kuz und Khedira waren zentral , beide eher offensiv orierntiert und schon hatten wir ein riesen Loch. Träsch ist zentral enorm wichtig weil er den defensiven Part übernimmt!!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #524 am: 18. Januar 2010, 08:12:41 »
Das seh ich nach diesem Spiel auch ein. Khedira und Kuzmanovic sind in dieser Zeit, wo es eher um den Abstieg geht, eine zu offensive Variante. Träsch ist wirklich sehr wichtig im defensiven Mittelfeld  :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #525 am: 18. Januar 2010, 11:42:59 »
Ja, Träschi war schon Bockstark.
Allerdings denke ich, dass es einfach noch etwas Abstimmung zwischen Sami und Kuz braucht, wenn die sich erstmal gut kennen und sich immer abstimmen wer vor geht und wer absichert dürfte des genauso gut klappen...  :ja:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #526 am: 18. Januar 2010, 13:44:33 »
sehe ich ähnlich, nur kann Gross das Risiko aktuell nicht eingehen beide von Anfang an zu bringen, deswegen wird Kuz die nächsten Spiele wohl noch von der Bank kommen...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #527 am: 18. Januar 2010, 13:55:54 »
Bin ja mal gespannt ob Hitz noch geht, anscheinend hat er ja Kontakte nach Spanien, wäre aber wohl für alle Seiten das Beste...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #528 am: 18. Januar 2010, 14:11:26 »
hmm. redest du von Hitzelsperger? Ich denke wenn der in Form wäre, würde er Stuttgart helfen können. Es liegt jetzt an Gross, dem Hitzelsperger die Form wieder zurück zu bringen, die er mal hatte. Abwarten ist die Devise.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #529 am: 18. Januar 2010, 14:21:35 »
Naja, aber an Sami, Kuzmo und Träschi kommt er nicht vorbei, bald is auch Lanig wieder fit, das würde sicherlich reichen.
Außerdem is Hitz wohl immernoch nicht über den Verlust des Kapitänsamtes hinweg, die Wege werden sich wohl sowieso trennen und wenn Hitz zur WM will wäre es für ihn am Besten jetzt noch zu gehen...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #530 am: 18. Januar 2010, 14:26:01 »
Naja, aber an Sami, Kuzmo und Träschi kommt er nicht vorbei, bald is auch Lanig wieder fit, das würde sicherlich reichen.
Außerdem is Hitz wohl immernoch nicht über den Verlust des Kapitänsamtes hinweg, die Wege werden sich wohl sowieso trennen und wenn Hitz zur WM will wäre es für ihn am Besten jetzt noch zu gehen...

sehe für ihn auch kaum Chancen auf Einsätze in der Rückrunde, daher wäre für ihn das beste zu wechseln wenn er noch zur WM will. Für Stuttgart wäre es ein großer Verlust, nicht sportlich, aber menschlich. Hitz ist ein Spieler der viel fürs Image des Vereins gemacht hat und den Verein außerhalb das Platzes gut vertretten hat, dass sollte man auch anerkennen

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #531 am: 18. Januar 2010, 14:26:38 »
mal schauen wie gross plant. vielleicht hat er da was im hinterkopf :)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #532 am: 18. Januar 2010, 14:29:22 »
Hitz aufpäppeln und auf LV stellen :)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #533 am: 18. Januar 2010, 14:31:46 »
Hitz aufpäppeln und auf LV stellen :)

Gross will den Abstieg verhindern und nicht beschleunigen

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #534 am: 18. Januar 2010, 14:33:22 »
naja Hitz und LV....nene, das ging noch nie gut

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #535 am: 18. Januar 2010, 15:08:30 »
naja Hitz und LV....nene, das ging noch nie gut

eben also diese position lag ihm mal gar nicht, dass sah immer übel aus... ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #536 am: 18. Januar 2010, 19:02:17 »

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #537 am: 19. Januar 2010, 08:46:26 »
ich hoffe er kann am Freitag wieder spielen...wäre bitter für ihn wenn er die Chance jetzt(Lehmann-Sperre) nicht nutzen könnte

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #538 am: 19. Januar 2010, 10:21:20 »
Des hoffe ich au, vor allem da Stolz in den bisherigen Spielen bei der Zweiten ziemlich oft gepatzt hat, da wäre mir Ulle als Rückhalt deutlich lieber...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #539 am: 19. Januar 2010, 10:41:17 »
gibts schon Neuigkeiten über den Mittelfeldspieler der noch kommen soll??
hieß es ja immer wieder vom Verein...