Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #420 am: 14. Dezember 2009, 15:48:02 »
Naja. So blöd kann nur Lehmann sein.

Die Schweizer Pressen schreiben klar und deutlich: "Lehmann versaut Gross 3 Punkte!" und sorry. Was ist an dem Lehmann gut? So gut wie der hält in der Bundesliga noch fast jeder Torwart, zudem hat er einen Scheiss Charakter und ist alt und überbezahlt. Einen Jungen, Leistungsfähigen und etwas mit dezimiertem Temparament würde sich beim VFB besser machen.



da könnt ihr ja den rensing holen  :rofl: :rofl: :rofl:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #421 am: 14. Dezember 2009, 15:56:34 »
Ich habe es immer zu mein VFB-Kollegen gesagt. Bevor Enke (leider) starb. Holen wir uns Fromlowitz und Ulreich als BackUp. Super junge Keeperteam wäre das...
Pokalsieger Ukraine 2x

Sir Miles

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #422 am: 14. Dezember 2009, 17:11:43 »
Die Schweizer Pressen schreiben klar und deutlich: "Lehmann versaut Gross 3 Punkte!" und sorry. Was ist an dem Lehmann gut? So gut wie der hält in der Bundesliga noch fast jeder Torwart, zudem hat er einen Scheiss Charakter und ist alt und überbezahlt. Einen Jungen, Leistungsfähigen und etwas mit dezimiertem Temparament würde sich beim VFB besser machen.
Naja. Ohne Lehmann wäre die Möglichkeit auf 3 Punkte nichtmal gegeben gewesen. Hatte davor gut gehalten, die Abwehr der Rot-Weißen öfters gepatzt (v.a. Marica) und der Jens oft den Retter spielen müssen.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #423 am: 14. Dezember 2009, 17:35:28 »
@ Esran
Wieso Ulle nen nicht talentierteren Fromlowitz oder nen anderen Jungen vor die Nase setzen, wir ham mit Ulle und Leno zwei sehr gute Eigengewächse, wenn man net nen richtigen Toptorhüter bekommt sollte man endlich auf Ulle bauen der nicht mindertalentiert ist als ein Fromlowitz, Sippel und wie sie alle heißen...

@Miles
Marica in der Abwehr? Marica war auf jeden Fall einer der besseren, hat viel gekämpft und im Mittelfeld einige Bälle erobert, aber warum er defensiv so negativ aufgefallen sein soll is mir rätselhaft, schließlich is er Stürmer
Ich gebe dir zwar recht, das unsere Abwehr ziemlich mies war, das lag aber allen voran an Niedermeier der mal wieder gezeigt hat, dass man ihn keinesfalls fest verpflichten soll.
Boka, war offensiv wieder brauchbar, aber defensiv überfordert, Delpierre merkte man an, dass er nicht wusste wo er zu Erst aushelfen sollte, und Celozzi war au mal wieder alles andere als überragend...
Hoffe das Kuz bald zurückkommt, dann kann Träsch wieder nach hinten und der Abwehr Sicherheit verleihen, Problem is nur die IV, Delpierre is gesetzt, Tasci seit Wochen außer Form und nun auch noch ne beleidigte Leberwurst, Boula seit dem Sevillaspiel absolut außenvor und Niedermeier nen dauernder Unruheherd, is wirklich alles andere als optimal...



Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #424 am: 14. Dezember 2009, 17:48:09 »
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Sir Miles

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #425 am: 14. Dezember 2009, 18:56:29 »
@Miles
Marica in der Abwehr? Marica war auf jeden Fall einer der besseren, hat viel gekämpft und im Mittelfeld einige Bälle erobert, aber warum er defensiv so negativ aufgefallen sein soll is mir rätselhaft, schließlich is er Stürmer
Ich gebe dir zwar recht, das unsere Abwehr ziemlich mies war, das lag aber allen voran an Niedermeier der mal wieder gezeigt hat, dass man ihn keinesfalls fest verpflichten soll.
Boka, war offensiv wieder brauchbar, aber defensiv überfordert, Delpierre merkte man an, dass er nicht wusste wo er zu Erst aushelfen sollte, und Celozzi war au mal wieder alles andere als überragend...
Hoffe das Kuz bald zurückkommt, dann kann Träsch wieder nach hinten und der Abwehr Sicherheit verleihen, Problem is nur die IV, Delpierre is gesetzt, Tasci seit Wochen außer Form und nun auch noch ne beleidigte Leberwurst, Boula seit dem Sevillaspiel absolut außenvor und Niedermeier nen dauernder Unruheherd, is wirklich alles andere als optimal...
Wie kam ich nur auf den Herrn Marica? :gruebel: Wollte wohl sagen, dass der vorne zu oft verfehlt hat..
Zur Defensive lässt sich ganz allgemein sagen, dass es der Manschaftsateil ist, der an Krisen besonders zu leiden hat, dort macht sich Unsicherheit böse bemerkbar. Das dann so ein (wir nehmen mal nur 89 Minuten) ruhiger, stark haltender Mann hinten drin steht, ist und war verdammt wichtig. Wichtig um den Jungs vorne mehr Sicherheit zu geben und bei Gefahr sicher zu parieren. Ohne ihn, mit einem weniger erfahrenen Keeper bspw., wäre das Spiel schon früher ausgeglichen und vermutlich verloren gegangen.
Gut, ist jetzt sehr spekulativ. Aber zu behaupten, nur durch ihn wären die 2 Punkte hopps gegangen, halte ich für sehr kurzsichtig.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #426 am: 14. Dezember 2009, 20:47:25 »
@ Esran
Wieso Ulle nen nicht talentierteren Fromlowitz oder nen anderen Jungen vor die Nase setzen, wir ham mit Ulle und Leno zwei sehr gute Eigengewächse, wenn man net nen richtigen Toptorhüter bekommt sollte man endlich auf Ulle bauen der nicht mindertalentiert ist als ein Fromlowitz, Sippel und wie sie alle heißen...

@Miles
Marica in der Abwehr? Marica war auf jeden Fall einer der besseren, hat viel gekämpft und im Mittelfeld einige Bälle erobert, aber warum er defensiv so negativ aufgefallen sein soll is mir rätselhaft, schließlich is er Stürmer
Ich gebe dir zwar recht, das unsere Abwehr ziemlich mies war, das lag aber allen voran an Niedermeier der mal wieder gezeigt hat, dass man ihn keinesfalls fest verpflichten soll.
Boka, war offensiv wieder brauchbar, aber defensiv überfordert, Delpierre merkte man an, dass er nicht wusste wo er zu Erst aushelfen sollte, und Celozzi war au mal wieder alles andere als überragend...
Hoffe das Kuz bald zurückkommt, dann kann Träsch wieder nach hinten und der Abwehr Sicherheit verleihen, Problem is nur die IV, Delpierre is gesetzt, Tasci seit Wochen außer Form und nun auch noch ne beleidigte Leberwurst, Boula seit dem Sevillaspiel absolut außenvor und Niedermeier nen dauernder Unruheherd, is wirklich alles andere als optimal...





Zu Einsichtig. Seit wann ist Fromlowitz weniger talentiert als ein Ulreich? Ich finde ihn sogar besser. Immer auf unsere Eigengewächse zu setzen bringt uns noch um. Da bin ich mir tot sicher. Es wird Zeit dass wir paar Verpfichtungen machen.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 20:47:56 von Icognito Alias Esran »
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #427 am: 15. Dezember 2009, 09:56:40 »
Was hat Fromlowitz den Ulle vorraus?
Beide sind jung, beide sind noch nicht allzu routiniert, und beide haben schwankende Leistungen.
Lass Ulle mal nen Jahr durchspielen und schon isser viel routinierter, aber dank Veh kam halt damals der Rückschlag obwohl er Ulle erst ne Woche vorher den Stammplatz versprochen hatte (nach einem Bockstarken Spiel gegen den HSV) und dann demontiert er ihn wegen nem Fehler der so schlimm nun auch nicht war, das war wirklich ne reife Leistung.
Wenn de jetzt mal schaust wie jung Ulle damals war, nämlich 19, womit er nochmal deutlich jünger war als ein Neuer oder ein Adler seh ich keinen Grund einen wie Fromlowitz zu holen.
Klar, wir brauchen Verstärkungen von außen, aber doch wohl nur auf Positionen wo wir zum Einen keine gleich guten Talente haben und zum Anderen auch nur dann wenn se ne deutliche Leistungssteigerung bedeuten, was bei Fromlowitz nicht der Fall is.
Wenn man z.B. nen Ben Arfa holen kann, gerne, sofort her mit dem, der bringt uns weiter und auf der Position ham wir selbst nix, das gilt für jeden Außenbahnspieler
Ähnliches gilt für nen LV, zwar ham wir da Hertner, aber der spielt meistens doch im LM.
Im Sturm ham mer nen ähnliches Problem, da kann man au gerne einen holen.
Innenverteidigung, wenns da einen gibt, bitte holen, ham mer au nen Problem wenn Boula geht und Niedermeier hoffentlich net bleibt.
Aber im Tor wo man mit Ulle, Frank Lehmann und Leno drei sehr talentierte Leute hat wäre es einfach raus geschmissenes Geld, außer man bekäme nen absoluten Top-Keeper wie Frey oder so, solche sind aber nun mal unrealistisch.
In den letzten Jahren hat man bei den transfers oft Mist gebaut, deshalb muss jetzt halt mal gelten, Verstärkungen von außen nur wenn se uns wirklich weiterbringen und wir auf der Position keinen tauglichen Nachwuchs ham, alles andere wäre, wie in den letzten Jahren absolut dumm und raus geschmissenes Geld und genau das sollte man verhindern...

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #428 am: 15. Dezember 2009, 10:04:49 »
Kenne mich direkt nicht beim VFB aus... Aber Ulle ist ein guter Mann, dem man das Vertrauen in der nächsten Saison geben sollte. Er ist jung und bringt einiges mit. Wenn er Fehler macht, einfach mal dran festhalten! Adler und Neuer haben auch Fehler gemacht. Die Talsohle muss man durchschreiten wenn man was werden will!!!

Und der VFB hat eine enorm gute Fußballschule... Die MUSS man nutzen. Was nützt das viel Geld in die Ausbildung zu stecken und die jungen Spieler dann zu verscherbeln? Kadira, Träsch, Schieber sind doch bisher gut integriert! Kadira sogar Nationalspieler... Also den Vorteil den man da hat muss man einfach nutzen.

Und mit Gomez und Kuranyi hat man offiziell fast 40 Mio bekommen. Und sie haben vorher einiges für den Verein geleistet. Das sollte man alles nicht vergessen. Umbringen werden diese Talente den VFB nicht, eher gegenteilig!!!
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 10:08:24 von Desmovellâinen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #429 am: 15. Dezember 2009, 10:27:26 »
hauptsache lehmann hängt nicht noch ne saison dran :D irgendwann ist genug!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #430 am: 15. Dezember 2009, 13:57:27 »
nene das Thema ist durch, das tut sich der Verein nicht nochmal eine saison an  :ja:

ich würde dem Ulle ne Chance geben....auch wenn er mal Fehler macht. Neuer und Adler haben auch viele Fehler gemacht, und machen es auch heute teilweise noch. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun...auch ein Torwart mit 30 oder 35 haut sich ab und zu noch ein Ding selber rein....

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #431 am: 15. Dezember 2009, 14:41:30 »
das ist überall so, niemand ist perfekt. wenn man so einem jungen man das vertrauen schenkt, bekommt er auch irgendwann merh erfahrung und verbessert sich. sollte man ihm aber keine chance geben kann er sich doch kaum verbessern!
schalke und leverkusen bereuen es auch nicht den jungen männern eine chance gegeben zu haben!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #432 am: 15. Dezember 2009, 20:13:06 »
Selbst Oliver Kahn fordert den Rücktritt von Lehmann xD
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #433 am: 15. Dezember 2009, 21:07:22 »
die konnten sich doch noch nie leiden, aber recht hat er :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #434 am: 15. Dezember 2009, 21:19:47 »
ja hab auch abgestimmt dafür, dass er aufhören sollte  :mrgreen:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #435 am: 15. Dezember 2009, 21:23:50 »
ja hab ihm vorhin auch ne sms gesendet, dass das alles nichts mehr bringt!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #436 am: 15. Dezember 2009, 21:25:16 »
Kann ja auch noch ne Saison beim HSV dran hängen. Rost ist ja auch schon alt, da können sie sich ihre Arbeit teilen  :bia:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #437 am: 15. Dezember 2009, 21:33:03 »
wenn neuer zu bayern geht, kann er ja wieder für schalke halten  :rofl:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #438 am: 15. Dezember 2009, 21:55:07 »
Kann ja auch noch ne Saison beim HSV dran hängen. Rost ist ja auch schon alt, da können sie sich ihre Arbeit teilen  :bia:

 :motz: :motz:


Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #439 am: 15. Dezember 2009, 22:48:59 »
wo er recht hat ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #440 am: 15. Dezember 2009, 23:04:05 »
The Frost gegen Lehmann ...... das ist wie Petric gegen Zidan  :lach:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #441 am: 16. Dezember 2009, 08:09:36 »
sportlich finde ich rost jetzt nicht unbedingt besser wie lehmann, charakterlich keine frage
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #442 am: 16. Dezember 2009, 11:33:18 »
wuus ? Auch sportlich ist Rost inzwischen um einiges bessser finde ich ...... ich kann dem Lehmann nix mehr abgewinnen ..... keine großen Paraden ...... finde sogar den Fromlowitz stärker

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #443 am: 16. Dezember 2009, 11:49:12 »
wuus ? Auch sportlich ist Rost inzwischen um einiges bessser finde ich ...... ich kann dem Lehmann nix mehr abgewinnen ..... keine großen Paraden ...... finde sogar den Fromlowitz stärker


Fromlowitz IST ja auch stärker ... gute alte Ehrmann-Torwart-Schule ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #444 am: 16. Dezember 2009, 11:50:27 »
ganz so schlecht sollte man den lehmann dann auch nicht reden!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #445 am: 16. Dezember 2009, 11:51:22 »
also ich finde ihn nich mehr gut ..... ich weiß nicht, andere sehen das anders, aber Rost gegen Lehmann tauschen käme mir nicht in den Sinn  :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #446 am: 16. Dezember 2009, 11:55:18 »
also ich finde ihn nich mehr gut ..... ich weiß nicht, andere sehen das anders, aber Rost gegen Lehmann tauschen käme mir nicht in den Sinn  :mrgreen:

Lehmann ist über seinen Leistungszenit drüber weg.....
hätte er die Saison vernünftig zuende gespielt in Stuttgart, hätte wahrscheinlich auch keiner ein Wort drüber verloren...


aber mit seinen unnötigen Eskapaden hat er sich selbst ins Abseits geschossen bzw. seinen Abgang selbst versaut..

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #447 am: 16. Dezember 2009, 12:04:08 »
also ich finde ihn nich mehr gut ..... ich weiß nicht, andere sehen das anders, aber Rost gegen Lehmann tauschen käme mir nicht in den Sinn  :mrgreen:

ja tauschen würde ich auch nicht, da rost ja noch jünger ist wie er. konstantere leistungen bringt er auch. zu lehmann mus man sagen, dass er schon noch gut ist. er gehört aber nicht mehr zu den toptorhütern. das beste beispiel war ja gegen mainz. das ist einfach nur dumm und überflüssig! das häuft sich in der letzten zeit zu oft!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #448 am: 16. Dezember 2009, 16:46:52 »
Zumindest hat der Verein klar Stellung dazu genommen: Bei dem nächsten Scheiß..egal ob groß oder klein fliegt er...und da wir Lehmann alle kennen, wird das nicht lange dauern :lach:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #449 am: 16. Dezember 2009, 17:22:08 »
 :motz: Alles spricht wiedermal nur von Lehmann
aber was ist mit dem ständig provozierenden Bance
erst letzte woche theater mit franz jetzt tritt lehmann ihm auf den fuss und er rollt sich rum und hällt sich das Gesicht  :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :wall: :scherzkeks: :motz:

So ein Arschloch muss bestraft werden!!!!!!!!!! Dazu noch geht er vorher Lehmann auch unsportlich an.
Wo ist da bitte gerechtigkeit?????  :stupid: :stupid: :stupid:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua