Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #330 am: 07. Dezember 2009, 08:28:21 »
der 1. Schritt ist getan.

Jetzt muss im Winter richtig ausgemistet werden, einige Spieler verkaufen,bzw abgeben und das Gehalt sparen.
Magnin geht ja nachn Zürich, Osorio will auch weg, Progrebnyak nach Moskau...

Und dann GANZ WICHTIG: einen Torjäger verpflichten!

mal was anderes: Jan Simak verletzt? oder warum spielt der keine Rolle mehr?

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #331 am: 07. Dezember 2009, 13:53:43 »
Nö, Simak spielte bei Babbel einfach keine Rolle mehr und wird wohl gehen.
Papo würde ich übrigens noch nicht abgeben, zum Einen ist er nicht so schlecht wie er sich momentan präsentiert und zum anderen könnte er ganz gut in das vom neuen Trainer bisher favorisierte 4-5-1 System passen...
Oso würde ich nicht abgeben, aber ich denke er wird gehen, Magnin geht hoffentlich, habe aber schon ein bisschen Sorgen, dass er nun doch bleibt...
Außerdem brauchen wir für das System Gross erstmal ein-zwei Außenbahnspieler, ein Torjäger wäre auch gut, denke aber, dass sich nach dem Trainerwechsel die Prioritäten was Neuzugänge angeht durchaus geändert haben könnten...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #332 am: 07. Dezember 2009, 16:21:15 »
ich würde Osorio und Papo jetzt auch nicht abgeben, bisher hat es sich halt abgezeichnet das sie gehen. Jetzt mal schauen was der Trainer mit Ihnen vorhat.
wird schwierig genug einen guten Torjäger zu finden der auch zu uns kommt! :)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #333 am: 07. Dezember 2009, 16:28:42 »
Um nicht zu sagen fast unmöglich
Die bisher genannten Kadidaten Gekas, Voronin und Co zeigen ja schon was uns erwartet...
Eine überteurte Notlösung die von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist und in nem halben Jahr wieder weg muss/soll...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #334 am: 07. Dezember 2009, 16:33:22 »
@bombali: Gross ist mit Sicherheit ein guter Trainer, aber ich denke nicht, dass er ein Trainer für Problemteams ist. Er wird wohl nichts verändern können, das ist meine Meinung zu dem Thema. Zudem kam der Trainerwechsel etwa 1 Monat zu spät. Gross beginnt mit ManU, was nicht gerade ein super Einstand ist, was aber einer werden könnte  :ja:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #335 am: 07. Dezember 2009, 16:34:49 »
ManU?  :gruebel:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #336 am: 07. Dezember 2009, 16:39:18 »
ManU?  :gruebel:
manchester urcizeni

der offizielle vereinsname :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #337 am: 07. Dezember 2009, 16:41:01 »
 :rofl: aso... :rofl:

Marcus

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #338 am: 07. Dezember 2009, 16:46:59 »
Das wurde auch mal Zeit das die den Babbel entlassen, dass war ja die selbe Geschichte wie mit den Doll in Hamburg damals...sorry Babbel, aber du konntest nichts mehr verändern
Manchmal tut ein Trainerwechsel ganz..ok nicht im Fall Berlin, aber die haben auch nur eine zweitklassige Manschaft bis auf wenige Ausnahmen

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #339 am: 07. Dezember 2009, 16:52:54 »
ManU?  :gruebel:
manchester urcizeni

der offizielle vereinsname :rofl:

ja. Urcizeni wird ja als ManU im eigenen Land bezeichnet  :lach:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #340 am: 07. Dezember 2009, 17:23:41 »
 :gruebel: Denke trotzdem nicht das der gross der richtige mann ist um das ruder rum zu reissen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

D!e$el

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #341 am: 07. Dezember 2009, 17:35:14 »
Wo war der Gross vorher ?

Kenn den garnicht. :lach:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #342 am: 07. Dezember 2009, 17:48:53 »
mehrfach Meister in der Schweiz zum Beispiel in Basel
war aber auch schon bei Tottenham zu Klinsis Zeiten und da am Druck gescheitert deswegen denke ich wird das knapp mit Stuttgart
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

D!e$el

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #343 am: 07. Dezember 2009, 17:50:27 »
Ah ok ...dank dir! :peace:

Na mal schauen was er aus dem Sauhaufen in Stuttgart macht. :mrgreen:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #344 am: 07. Dezember 2009, 18:34:38 »
ich kenne gross nicht und mag mir deshalb auch kein urteil über ihn erlauben!
aber selbst ein kleiner ruck kann der mannschaft guttun, was auch bei jedem trainerwechsel in der regel passiert!
bis zur winterpause sind noch 3 wichtige spiele zu bestreiten, wobei der schnitt sicher in der winterpause erfolgen wird...
...sprich man sich von einigen spielern trennen sollte!
ich hoffe, das gross sich ein objektives bild eines jeden spielers macht und dann ausmistet!!!
auf pavel sollte meiner meinung nach auf keinen fall verzichtet werden, da er sicher einer der besten stürmer in der bundesliga ist, nur von babbel keine chance bekam!!!
auf osorio und selbst auf simak würde ich auch nicht verzichten, da diese der mannschaft mit ihrer erfahrung sicher helfen könnten.
in den nächsten 2 wochen werden wir sehen ob sich auch die jungs nochmal raffen können und am ende der saison , da bin ich mir sicher, stehen wir nicht mehr dahinten drinnen!!!
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #345 am: 07. Dezember 2009, 20:03:52 »
naja ich denke  die saison werden sie sich schon noch dahin schleppen aber trotzdem wird der Abstieg vermieden weil da einfach mehr Potential ist als bei den restlichen Teams
Aber Progrebniak einer der besten der Bundesliga  :gruebel::nein: eher nicht
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #346 am: 08. Dezember 2009, 09:14:10 »
ich bin ja mal gespannt ...

blabla .. Babbel darf auf JEDEN FALL bis zu Winterpause .. bla bla ... haut den Staudt weg!  :motz:


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #347 am: 08. Dezember 2009, 09:28:41 »
Lieber den Hundt, der war ja für den Verbleib von babbel während Hotte und Staudt schon vorher reagieren wollten...

http://www.spottschau.com/images/spottschau/big/327_100dpi.jpg

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #348 am: 08. Dezember 2009, 09:33:23 »
Lieber den Hundt, der war ja für den Verbleib von babbel während Hotte und Staudt schon vorher reagieren wollten...

http://www.spottschau.com/images/spottschau/big/327_100dpi.jpg


haha .. sehr geil der Sketch ^^



Wieso wurde nicht Balakov als Trainer installiert?

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #349 am: 08. Dezember 2009, 09:34:48 »
Wieso hätte man das tun sollen?  :gruebel:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #350 am: 08. Dezember 2009, 09:36:46 »
Wär mir tausend mal lieber gewesen als nen Trainer zu holen der nur in der Schweiz erfolgreich sein kann ;)


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #351 am: 08. Dezember 2009, 09:41:10 »
Bala hat aber keinerlei Buli-Erfahrung, außerdem hat er momentan ja schon nen Job...
Und was mir an Gross gefällt is das er nen harter Hund sein soll, sowas hat die Mannschaft mal gebraucht...

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #352 am: 08. Dezember 2009, 09:43:28 »
Bala hat genug Erfahrung in der BuLi ;)

bin mal gespannt was das mit Gross wird ... Abstiegsrettung auf jedenfall ... wie weit es noch nach vorne geht mal schaun .. aber ich befürchte das er nur einer von vielen Trainern ist die nach der Rettung gehen müssen weil es nicht weitergeht ..


Stuttgart hätte lieber Luien Favre holen sollen .. ECHT GUTER Mann und in Stuttgart hätte er ein besseres Umfeld zum Arbeiten als in Berlin ... oder hat der wieder nen Job?

Was ich auch nie verstehe .. wieso in Deutschland auf einmal keiner mehr den Slomka will ... der is echt gut!
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 09:44:41 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #353 am: 08. Dezember 2009, 10:06:22 »
Also bei Favre und Slomka werden wir uns da sicher net einig...  :nein:
http://www.spottschau.com/images/spottschau/big/317_100dpi.jpg
Ich glaube schon, dass Gross hier längerfristig arbeiten kann, aber das is in Stuttgart eh immer sehr schwierig, aus irgend nem grund haben wir seit Jahren einen unglaublichen Trainerverschleiß, deshalb wird es auch für Gross sehr schwer wirklich lange zu bleiben, aber ich traus ihm schon zu...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #354 am: 08. Dezember 2009, 11:20:14 »
Bala hat genug Erfahrung in der BuLi ;)

bin mal gespannt was das mit Gross wird ... Abstiegsrettung auf jedenfall ... wie weit es noch nach vorne geht mal schaun .. aber ich befürchte das er nur einer von vielen Trainern ist die nach der Rettung gehen müssen weil es nicht weitergeht ..


Stuttgart hätte lieber Luien Favre holen sollen .. ECHT GUTER Mann und in Stuttgart hätte er ein besseres Umfeld zum Arbeiten als in Berlin ... oder hat der wieder nen Job?

Was ich auch nie verstehe .. wieso in Deutschland auf einmal keiner mehr den Slomka will ... der is echt gut!

Nein Favre wäre sicherlich der falsche für eine Problemrettung. Nur schon seine Deutschsprachkenntnisse sind viel zu schwach. Gross spricht fliessend italienisch, spanisch, englisch, französisch und deutsch. Daher kam es, dass Basel in der Schweiz, trotz mehrsprachigem Team häufig Erfolg hatte. Er ist ein Anführer, der seine Meinung hat und dies durch setzt. Aber wehe es entsteht einen Aufruhr, dann hat Gross Mühe.

Es wird sich zeigen, ob er der richtige ist. Von den Schweizer Trainern ist er allerdings der mit Abstand Beste, der so etwas schaffen könnte. Aber seine Spielweise in der Schweiz hat mir nie gefallen (auch wenn ich Anhänger von Basel bin)... zu deffensiv, zu wenig Überraschung im Spiel und vorallem, sehr sehr robust, was nicht immer gut ist.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #355 am: 08. Dezember 2009, 17:40:18 »
wahre Worte von eurem Ex-Trainer:

"Die Mannschaft hatte Angst"
Noch vor der Partie gegen Bochum wurde der Mannschaftsbus von über 100 Fans angehalten, die pünktliche Ankunft im Stadion somit verhindert: "Die haben unseren Bus gestürmt. Wir hatten zwei 19-Jährige auf dem Platz, die hatten Angst. Die Mannschaft hatte Angst."

Auch auf die Ereignisse im letzten Monat, wollte Babbel noch einmal Stellung beziehen: "Wenn man sich zurückerinnert, was vor vier Wochen passiert ist – der Tod von Robert Enke: Was haben wir daraus gelernt? Das zeigt mir, dass das ganze nur eine Heuchelei ist. Viele haben nicht verstanden, was passiert."

"Das zeigt die Heuchelei"
Der Ex-Trainer weiter: "Wenn man so etwas anstellt, zeigt das die Heuchelei. Jeder sucht eine Plattform, um auf sich aufmerksam zu machen." Den sportlichen Misserfolg in der laufenden Saison, kommentiert der Münchner trocken: "Wenn die Ergebnisse ausbleiben, wird der Schlussstrich gezogen. Es gibt nur die Maßnahme, mich auszuwechseln."

Die Fans des VfB Stuttgart reagieren, in zahlreichen deutschen Fanforen, unterschiedlich auf die Art und Weise seines Abschiedes. Während die einen Verständnis zeigen: "Was sich einige 'hirnlose Geister' so heutzutage im Fußball herausnehmen, ist das allerletzte", sind andere weniger begeistert.
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #356 am: 08. Dezember 2009, 18:02:31 »
Genau, sich vor dem Bus aufbauen, "Wir wolln euch kämpfen sehn"-Sprechchöre singen, das is schon wirklich gestürmt...
Ok, das Bengalo war unnötig, aber insgesamt wird total übertrieben.
Und was er da mit Enkes Tod will is mir unverständlich.
Wochenlang haben die Fans ohne Wiederstand supported obwohl die Mannschaft regelmäßig mieserabel spielte und Babbel absolut ratlos agiert hat, spätestens nach dem Fürth Spiel hätte man die Reißleine ziehen müssen, hat es aber nicht getan, dass dann irgendwann die Fans protestieren is normal.
Und wie lief der Protest ab?
Während des Spiels gab es weder Support noch Pfiffe aus den Blöcken, dass war bereits vorher bekannt gegeben worden.
Nach dem Spiel versammelte man sich dann vor der HT wo keinerlei Stürmungsversuch oder Randale vorkamen und auch der lächerliche Spruch " Wenn ihr absteigt, schlagen wir eucht Tod" ist frei erfunden.
Danach eskalierte dann aber die Situation weil einige Idioten Knallkörper und ähnliches warfen und auf das Vereinsheim zustürmten, das war Dumm und Unnötig und das wird auch keiner bestreiten!
Aber wie die Medien das nun wieder verdrehen und ausschlachten geht ja auf keine Kuhhaut.
Nur weil die Fans nicht mitansehen wollen wie der Verein komlett untergeht und dagegen protestieren wird man zum Heuchler, es is ein absolute Frechheit von Babbel seine Fehler zu überdecken indem er nun die Fans zu Heuchlern erklärt und das alles mit dem tragischen Tod Enkes verknüpft.
Es gibt keine Zweifel, dass es wiedermal einige Idioten gab die es übertrieben haben, aber deshalb wird jetzt die gesmate Anhängerschaft an den Pranger gestellt?
Wie gesagt, ich mag Babbel, aber er hat seit Wochen keinerlei Konzept mehr gehabt, hat nur drauflos geraten und einen haufen Mist fabriziert, nur auf Grund der Unfähigkeit des Managements durfte er weitermachen und es kam soweit, dass die Fans zu einem so deutlichen Protest gezwungen waren. Nun versucht Babbel seine Fehler zu überdecken indem er, wie die Medien, die Fans zu Schuldigen macht, bei mir hat er dadurch eine Menge an Respekt und Sympathie verloren, das ist mal sicher.

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #357 am: 08. Dezember 2009, 18:06:26 »
was soll Enkes Tod bewirkt haben ? Die Erde dreht sich weiter wie immer, wie bei jedem Menschen der geht ..... Das eine hat mit dem anderen rein gar nix zu tun, is mir schleierhaft was Babbel da sagt

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #358 am: 09. Dezember 2009, 00:30:35 »
Für mich macht es den Anschein, dass Babbel seine Flucht nach vorne versucht und andere beschuldigt. Finde ich nicht richtig, aber er steht halt sein Mann nicht ganz so, wie man es von einem Trainer erwartet. Aber naja, ist dieses Jahr ja Mode, hatte Favre ja mit zwei verschiedenen Pressekonferenzen auch gemacht.  :nein:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #359 am: 09. Dezember 2009, 10:55:54 »
isch doch egal jetzt!

heute Abend ist viel wichtiger...Sieg gegen das ManU des Ostens :)