Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 98077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #240 am: 27. Oktober 2009, 21:47:54 »
WAs wird jetzt aus Babbel nach der Niederlage im Pokal?...... :gruebel: :gruebel:

Denke es wird jetzt sehr sehr eng für ihn..... :ja: :ja:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #241 am: 27. Oktober 2009, 23:31:23 »
Hoffentlich geht Heldt und die halbe Mannschaft vorher...  :motz:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #242 am: 27. Oktober 2009, 23:49:09 »
Hoffentlich geht Heldt und die halbe Mannschaft vorher...  :motz:

da muss ich dir recht geben!!!
letztendlich ist er auch nicht ganz unschuldig an diesem dilemma!!!
...und wenn ich jetzt den namen koller  ( stürmer ) höre... :stupid: :wall: :wall: :wall:
ich hoffe es war nur buschfunk!!!
und trotzdem halte ich vom pavel sehr viel!!!
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #243 am: 27. Oktober 2009, 23:52:15 »
Pavel is so schlecht nicht, aber er ist halt nicht der Knipser und auch nicht der Spieler der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann, man hätte neben Pavel einen weiteren, treffsicheren Stürmer verpflichten müssen, und das war nunmal Heldts Aufgabe...

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #244 am: 28. Oktober 2009, 00:04:45 »
Pavel is so schlecht nicht, aber er ist halt nicht der Knipser und auch nicht der Spieler der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann, man hätte neben Pavel einen weiteren, treffsicheren Stürmer verpflichten müssen, und das war nunmal Heldts Aufgabe...

das wird jetzt aber sehr schwer  :grinsevil:
um heldt mal etwas aus der schusslinie zu nehmen...
vor 4-5 jahren war es noch schlimmer mit mv und seinen schorrlesuffern!!! :grinsevil:  oder war es nur wein...??? :stupid:
und der hat noch viel mehr mist gebaut als jetzt!!!
die jungs solln sich jetzt raffen, die bayern am we vermöbeln und dann geht es aufwärts!!! :zustimm:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #245 am: 28. Oktober 2009, 00:10:26 »
Wer keine Tore schießt kann halt net gewinnen
Es Problem is, der Trainer is das schwächste Glied in der Kette(und Babbel hat au Fehler gemacht), aber die Nachfolger die auf dem Markt sind sind halt au absolute Grütze...

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #246 am: 28. Oktober 2009, 00:13:02 »
Wer keine Tore schießt kann halt net gewinnen
Es Problem is, der Trainer is das schwächste Glied in der Kette(und Babbel hat au Fehler gemacht), aber die Nachfolger die auf dem Markt sind sind halt au absolute Grütze...

kann ich dir nur recht geben!!!
also mit babbel die bayern putzen!!! :bindafür:
und dann......??????? :stupid: :gruebel: :gitarre: :bia:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Juffo

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #247 am: 28. Oktober 2009, 15:14:08 »
Babbel passt zu Stuttgart. Bei dem könnte ich mir vorstellen, dass er lange Zeit das Team betreuen könnte. So schlecht spielen die auch gar nicht. Aber im Moment kommen da Unvermögen und Pech zusammen.

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #248 am: 31. Oktober 2009, 13:40:56 »
Kuranyi's Vertrag läuft aus, soll nicht verlängert werden... ;D
wenns weiter vorne so scheiße läuft...dann Marica im Winter endlich weg(der hat gegen Fürth wieder Dinger versiebt..unglaublich)
und dann Kuranyi zurück holen...der steht zwar immer in der Kritik..aber für 10-15 Tore ist der jede Saison gut...und genau so jemand brauchen wir!!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #249 am: 31. Oktober 2009, 14:14:55 »
Nein Danke, Averell kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Mal ganz davon abgesehen, dass er vemutlich viel zu viel gehalt verlangen würde ist er bei 90% der Fans unten durch und würde grundsätzlich ausgepfiffen, hat er immer seine Auszeiten wo er 10-15 Spiele gar net trifft und heult dann wieder alle zwei Wochen rum wie gemein doch alle sind...
Die sollten lieber mal versuchen im Winter Pavlyuchenko mit Kaufoption auszuleihen

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #250 am: 02. November 2009, 11:39:17 »
hauptsache mal ein gescheiter Transfer....
Heldt macht er nur mist...

außer Lehmann hat der noch kein gescheiten Spieler geholt der uns wirklich weiterhilft

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #251 am: 02. November 2009, 16:34:03 »
Pardo, Osorio, Hilbert (ohne den wir nicht Meister gewroden wären), Gebhart (hat halt grad nen Loch, aber is ja no jung) und auch Kuz zeigt langsam das er sein Geld wert ist und auch ein Lanig hatte letzte Saison großen Anteil an unserem Erfolg (und wenn wir ehrlich sind, Hleb musste man einfach zurückholen...) ;D
Aber insgesamt is es natürlich zu wenig, keine Frage...  :nein:
Befürchte aber, das im Winter gar keiner kommt, weil se wieder niemanden los werden...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #252 am: 04. November 2009, 13:21:31 »
ich meinte eher Spieler wie Marica, Simak, Bastürk...

Spieler wie Lanig, Hilbert oder Gebhardt sind schon gut, aber für CL eben nicht
deswegen muss man dann auch damit rechnen

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #253 am: 04. November 2009, 16:24:40 »
ich meinte eher Spieler wie Marica, Simak, Bastürk...

Spieler wie Lanig, Hilbert oder Gebhardt sind schon gut, aber für CL eben nicht
deswegen muss man dann auch damit rechnen

Dat stimmt schon, wobei man Simak ja nun nicht unbedingt zu den überteuren Flops Marica und Bastürk (der ja auch zu einem großen Teil auf die Kappe unserers Meistertrainers geht)  dazuzählen darf...
Jetzt is halt das Problem, der Kader is überteuert aber mit grßen Schwachstellen aufgestellt, deshalb wirds jetzt au schwierig...
Denn von den wirklich teuren die keine Leistung bringen werden wir im Winter nix los, vermute das maximal Simak und vielleicht noch Osorio gehen werden (was zumindest bei zweiterem auch rein Leistungstechnisch sehr schade wäre) und ob das reicht um genug Budget freizumachen für nen brauchbaren Stürmer (mal abgesehen davon das es in der momentanen Lage fast unmöglich sein drüfte nen gescheiten zu bekommen) is doch fraglich...

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #254 am: 04. November 2009, 17:22:46 »
ich denke es sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht mit Kuranyi aus
immerhin holt Königsblau ja den Vollpfosten Idrissou schon im Winter  :wall: :wall: :wall:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #255 am: 04. November 2009, 17:36:11 »
Wenn Heldt Kevin holt is ihm nimmer zu helfen, ich glaube kaum ein Spieler ist in Stuttgart bei den Fans so verhasst wie er, dazu kommen recht hohe Kosten, wie egsagt, wäre in meinen Augen eine Dummheit, aber würde ja mal wieder passen... :stupid: :grinsevil:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #256 am: 04. November 2009, 17:40:33 »
das war Möller damals auf Schalke auch......
und Kuranyi ist immer für 15 Buden gut
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Sir Miles

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #257 am: 04. November 2009, 17:46:44 »
Wenn Heldt Kevin holt is ihm nimmer zu helfen, ich glaube kaum ein Spieler ist in Stuttgart bei den Fans so verhasst wie er, dazu kommen recht hohe Kosten, wie egsagt, wäre in meinen Augen eine Dummheit, aber würde ja mal wieder passen... :stupid: :grinsevil:
Kuranyi wäre ablösefrei zu haben. Und das ihr Osorio abgebt halt ich für nen Fehler. Was der für ne grandiose Concacaf Endrunde gespielt hat und Mexiko fast im Alleingang zur WM2010 gebracht hat, zeigt, dass er euch auch in Zukunft noch weiterhelfen könnte. Nunja..

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #258 am: 04. November 2009, 17:47:36 »
Kuranyi wäre erst nach der Saison ablösefrei es geht aber um einen Transfer jetzt sofort zur Winterpause
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Sir Miles

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #259 am: 04. November 2009, 17:48:56 »
Ah, ok überlesen. Wird Held nicht machen, soviel Geduld bringt er bei KK sicher auf.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #260 am: 04. November 2009, 17:50:29 »
Und das ihr Osorio abgebt halt ich für nen Fehler. Was der für ne grandiose Concacaf Endrunde gespielt hat und Mexiko fast im Alleingang zur WM2010 gebracht hat, zeigt, dass er euch auch in Zukunft noch weiterhelfen könnte. Nunja..
Des mit Oso musst mir net sagen, aber man musste ja für 3 Millionen die Lusche Celozzi holen und Babbel hat dann Oso total unverständlicherweise so demontiert, dass er jetzt weg will, in meinen Augen ein riesen Mist da er defensiv unser bester AV is und Träsch au links ran könnte, aber Celo is Babbels Liebling, deshalb muss Oso weg. Is genau der gleiche Mist wie letztes Jahr bei Pardo, dessen Verkauf auch nur Dumm war...

@rancor
Ja, aber man hat ja schon im Sommer Abstand von ner möglichen Verpflichtung genommen, weil die Fans zu kritisch waren
Wie gesagt, in meinen AUgen würde sich Heldt damit keinen Gefallen tun (außerdem hat Averell halt au immer so Phasen wo er mal 1ß Spiele gar net trifft), lass des am anfang kommen, dann wird er vom ganzen Stadion ausgepfiffen (weil in Stuttgart halt genug Idioten rumlaufen die net checken dass se so nur der Mannschaft schaden) und spätestens im Sommer rennt KK wieder heulend weg und schimpft am Ende gegen die Fans. Wie gesagt, ich glaube net das des gut geht, und das die Stuttgarter Fans eigene Spieler klienkriegen hat man oft genug gesehen, Schäfer, Marica und sogar vor einem wie Hleb machen se inzwischen nimmer halt...

« Letzte Änderung: 04. November 2009, 17:51:45 von redcrocokäinen »

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #261 am: 04. November 2009, 17:53:59 »
Ah, ok überlesen. Wird Held nicht machen, soviel Geduld bringt er bei KK sicher auf.

Im Sommer nützt er uns gar nix, wir brauchen jetzt nen Stürmer der trifft, sonst stehen wir am Saisonende so schlecht da das wir eher den halben Kader abgeben müssen und froh sein können wenn wir überhaupt noch durchschnittliche Buli-Spieler bekommen

Sir Miles

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #262 am: 04. November 2009, 17:56:48 »
Was macht eigentlich Ljuboja? :lach:
Irgendwas wird schon aufm Markt rumschwimmern.
Und bei Oso fiel die Entscheidung meines Wissens während seiner Verletzungszeit. Man dachte wohl er erhole sich davon nicht richtig. Hat er aber. Und die mexikanische Liga zahlt sehr gut, da fällt es ihm natürlich leicht zurückzugehen.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #263 am: 04. November 2009, 18:01:57 »
Des lag net an der Verletzung, Oso hat schon ne gute Vorbereitung mitgemacht aber wurde trotz mehrerer Fehler von Celo und Träschi nie eingesetzt, dabei hieß es in der Vorbereitung noch das man mit Oso gerne verlängern würde...
Aber nach Mexiko geht er wohl net, er will wohl nach Italien oder Spanien, für so nen Spieler dürfte es denke ich auch ohne Probleme nen Markt geben.
Wegen Stürmer wirds schwierig, der momentane Kader is zu teuer und solange des so is wird wohl net viel passieren, Problem is halt au auf der winterlichen Resterampe nen gescheiten zu finden, ich hoffe ja auf Pavlyuchenko oder Janko, da die beidne den Spielertyp verkörpern den wir brauchen, aber ich denke net das man in die Richtung was holt, man wird irgend einen von nem anderen Erstligisten ausleihen und hoffen dass er einschlägt, das is eigentlich Heldts Lieblingstaktik (Lauth, Radu, Everthon)

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #264 am: 04. November 2009, 18:07:57 »
Ich denke Vagner Love wär mal interessant
oder warum nicht ein Vorstoss auf Grafite  :gruebel:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Sir Miles

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #265 am: 04. November 2009, 18:09:16 »
Ganz schön teuer beide.
@redroco hatte gelesen auf der VFB-Homepage, dass er zurück nach Mexiko geht. Is aber schon länger her.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #266 am: 04. November 2009, 18:13:45 »
@ Sir Miles
Ne, hat in nem Interview gesagt er will in Europa bleiben, aber vermutlich nicht in Deutschland, wie gesagt, ich finds mehr als Schade...

@rancor
Vagner Love hätte man wenn nur im Sommer holen können (und im Ende wars gut, dass es net geklappt hat, weil er kurze Zeit später aus privaten Gründen zurück nach Brasilien is), aber er hat ja seinen Vertrag als Dankeschön für den Brasilienaufenthalt verlängert, der Zug is also abgefahren...
Und bei Grafite wäre glaub des Smiley hier passender, da Wolfsburg den sicher net abgibt...  :rofl:

Juffo

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #267 am: 04. November 2009, 20:48:18 »
Hitze raus, aber sofort. Wer schon so anfängt und eine Chance bei 5 gegen 2 so vertandelt, der hat auf dem Platz nichts zu suchen.

D!e$el

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #268 am: 04. November 2009, 21:00:18 »
Jesus Navas zum 1:0 ! :|

Juffo

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #269 am: 04. November 2009, 21:05:09 »
Sieht doch alles sehr verunsichert aus. Aber immerhin machen sie jetzt etwas Druck.