Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #210 am: 21. September 2009, 17:10:41 »
nee dann ist gut ...... aber Stuttgart war vielleicht etwas arrogant heute  :mrgreen: :zustimm:
::schlafen: :schlafen:
Pokalsieger Ukraine 2x

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #211 am: 21. September 2009, 17:11:36 »
nacht  :lach:

Lehmann  :zustimm: :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #212 am: 21. September 2009, 17:20:21 »
nacht  :lach:

Lehmann  :zustimm: :lach:
der wollte doch schon der 89. Minute Richtung Oktoberfest laufen :lach: :lach: :lach:

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #213 am: 21. September 2009, 17:23:04 »
 :mrgreen: achja da war er ja später. Ich finds eines der schönsten und für mich vergnüglichsten Tore der Saison.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #214 am: 21. September 2009, 17:43:57 »
:mrgreen: achja da war er ja später. Ich finds eines der schönsten und für mich vergnüglichsten Tore der Saison.

Ja, dann geh in nen dunkeln raum, schaus dir tausend mal an, freu dich dumm und dusselig und lass uns in Ruhe, wir ham andere Probleme...  :nein: :nein:

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #215 am: 21. September 2009, 17:49:56 »
ich bin hier, weil Incognito bei uns war nach der Rapid Niederlage, aber ich wollte auch jetzt nix mehr schreiben, aber man sieht doch ihr wollt es auch nicht, also lasst uns auch un Ruhe  :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #216 am: 21. September 2009, 17:57:44 »
Richtig, wir wollen es nicht, aber es hat einer geschrieben bei euch, wir wärs mit ner PN. Ich z.B. halte mich nach Siegen oder bösen Niederlagen anderer immer zurück, da ich weiß wie zum kotzen es ist, es gibt die PN Funktion, also nutzt sie doch einfach.  :verweis:
Ich mein, des is doch das Problem, das dumme Geschwätz eines einzelnen führt zu solchem hin und her, was im Ende alle ankotzt. Und wenns einer net lassen kann und so dumm anfängt, dann ignoriert ihn oder klärts per PM, denn wenn wir jetzt die logische Reihe weitergehen würden, würde ich, weil dein Verhalten mich ankotzt beim nächsten Mal provozieren, dann kommt ihr wieder und so gehts weiter. Ich hoff aber wir können es jetzt dabei belassen, mich nervt schon die dauernde Provokation im Stadion und in den Trollforen bei Tm.de und der STZ sodass ich nur noch selten dort reinschaue, und das will ich hier jetzt net au noch...

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #217 am: 21. September 2009, 18:02:44 »
TM.de musst du ruhig bleiben  :lach: gegen die Übermacht der Idioten kann man nichts. Für mich ist hier jetzt Schluss, aber auf indirektem Wege konnte ich leider nicht zeigen wie sich die anderen dabei fühlen, denn das Schreiben im HSV Thread betrifft nicht nur mich ..... danke fürs Verständnis und nun ist gut  :zustimm:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #218 am: 22. September 2009, 01:09:29 »
ich bin hier, weil Incognito bei uns war nach der Rapid Niederlage, aber ich wollte auch jetzt nix mehr schreiben, aber man sieht doch ihr wollt es auch nicht, also lasst uns auch un Ruhe  :zustimm:

Kleinkind  :keks:

Du musst auch alles falsch verstehen.  :motz:
Pokalsieger Ukraine 2x

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #219 am: 22. September 2009, 10:02:24 »
tja wie man in den Wald ruft ......

erklär das lieber den anderen Hamburgern, die könnten das auch falsch verstehen. Ich habs ja hier getan und es erklärt warum ich nach Jahren mal hier war ..... und ich denke das sollte jetzt auch nicht hier geklärt werden. Entweder du sagst im HSV Forum wie du es meintest oder versteckst dich nach den idiotischen Kommentaren  :mrgreen: ich glaube wer Kleinkind schreibt ist wohl eher selber eins und sieht nicht ein .....
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 10:07:50 von Zelia »

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #220 am: 23. September 2009, 09:15:40 »
@ das hier ist der VFB Thread, verstanden?

also lasst diese dummen Kindergartendiskussionen!
und kommt jetzt bloß nicht mit Erklärungen wer angefangen hat und wer nicht...einfach sein lassen!!

zum VFB:

heute Abend gegen Lübeck:
mich freut es riesig das mal Ulreich oder Stolz im Tor steht, die brauchen schließlich auch mal Spielpraxis
in Hinblick auf nächster Saison...
Ich bin ganz klar dafür mit einem dieser 2 nächste Saison als Nummer 1 zu starten

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #221 am: 23. September 2009, 09:28:43 »
Solang dieser eine Ulle is, ja. Ich halte ihn für deutlich talentierter als einen Stolz, dazu kommt der Altersunterschied und das Ulle schon nen kleines bisschen Erfahrung gesammelt hat.  :ja:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #222 am: 23. September 2009, 11:53:01 »
Ulle ist stark genug um das auch hinzubekommen.
Als junger Spieler braucht man einfach spielpraxis...sieht man ja an der Entwicklung von Neuer und Adler

auch ein Benaglio ist früher vom VFB "verscherbelt" worden
und jetzt sieht man was aus ihm geworden ist :)

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #223 am: 23. September 2009, 11:53:59 »
und jetzt sieht man was aus ihm geworden ist :)

ein Deutscher Meister......    :zustimm:

 :mrgreen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #224 am: 23. September 2009, 12:14:30 »
Hatte irgendwas von Drobny zum VfB gelesen... :gruebel:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #225 am: 23. September 2009, 16:20:23 »
Hatte irgendwas von Drobny zum VfB gelesen... :gruebel:

ja habe ich auch gelesen...
würde aber lieber Ullreich ins Tor stellen, anstatt Drobny

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #226 am: 23. September 2009, 23:32:44 »
Ulreich ins tor und uns noch mehr schwächen? Irgndwann ist es auch mit sparen schluss.

Ich erwarte dass da ein gleichwertiger Torhüter geholt wird. Wir wollen ja auch hoch mitspielen und das wird nicht so gehen wenn wir uns nur noch weiter verschwächen.....irgendwann ist auch Schluss !!

Zahlen wir halt paar Millionen nach Hertha und hole Drobny.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #227 am: 24. September 2009, 05:59:41 »
Ja, weil einen Torwart der anderswo gute Leistungen zeigt zu holen auch immer klappt, hat man ja bei Schäfer gesehen...
Is doch quatsch, immer heißt wir sollten mehr auf die Jugend setzen und da wo wirklich Sinn macht macht mans dann net?
Ulle is nen sehr guter Junge der sich in den letzten anderthalb Jahren gut entwickelt hat, natürlich wird er Fehler machen, aber das passiert halt wenn de auf Junge setzt.
Außerdem gibts in unserem Kader dringender Baustellen, ich sag nur LV, LM/RM oder ST.
Stell Ulreich ne Abwehr hin die net ganz so inkompetent ist wie der Hühnerhaufen beim letzten Mal, schenk ihm das Vertrauen und er wird minimum so gut wie Hilde es bei uns wurde.
« Letzte Änderung: 24. September 2009, 09:11:42 von redcrocokäinen »

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #228 am: 24. September 2009, 08:35:24 »
Ulreich ins tor und uns noch mehr schwächen? Irgndwann ist es auch mit sparen schluss.

Ich erwarte dass da ein gleichwertiger Torhüter geholt wird. Wir wollen ja auch hoch mitspielen und das wird nicht so gehen wenn wir uns nur noch weiter verschwächen.....irgendwann ist auch Schluss !!

Zahlen wir halt paar Millionen nach Hertha und hole Drobny.

also ob das unbedingt am Torwart liegt....
zur ZEit haben wir Lehmann drin, und wir kassieren trotzdem Tore ohne Ende

liegt aktuell einfach an der Einstellung einiger Spieler...

und bisher bin ich mit unseren Eigengewächsen viel zufriedener...
vergleich doch einfach mal den Einsatz von einem Schieber mit dem Einsatz von Marica ?? na fällt was auf?
Khedira im Vergleich zu Kuzmanovic ??? naa??

das sind 0 € gegen 16 Mio €....

Ich bin weiterhin davon überzeugt das wir mit eigenen Spieler mehr Erfolg haben, also mit teuren Einkäufen!!

und nochmal auf Drobny zurück zu kommen:
Der war letztes JAhr auch nur so gut, weil Simunic und Friedrich extrem stark waren....!!

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #229 am: 27. September 2009, 20:11:24 »
Meint doch was ihr wollt. Ich bleibe bei meinem.  :schlafen:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #230 am: 06. Oktober 2009, 17:18:42 »
hier im Thread ist genauso viel los wie auf em Platz .....

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.360
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #231 am: 07. Oktober 2009, 10:29:31 »
Ihr könnt sonst den Da Silva vom Fc Basel 1893 wieder haben. Ich als Baselfan möchte den Spieler nicht mehr haben, ist ja zum Kotzen was der bietet.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #232 am: 07. Oktober 2009, 12:07:40 »
hier im Thread ist genauso viel los wie auf em Platz .....

Wir sind halt alle so ratlos wie das Trainerteam...  ;D

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #233 am: 09. Oktober 2009, 09:12:40 »
hier im Thread ist genauso viel los wie auf em Platz .....

Wir sind halt alle so ratlos wie das Trainerteam...  ;D


kannst zur Zeit halt aufstellen wenn Du willst, es läuft einfach nicht...
echt schade
Potenzial ist ja genug da

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #234 am: 20. Oktober 2009, 17:55:39 »
Heute muss Stuttgart gegen Sevilla gewinnen.  :gut:


Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #235 am: 21. Oktober 2009, 13:22:50 »
nix wars .. und jetzt will auch noch Osorio den Verein verlassen ...

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

finmik

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #236 am: 21. Oktober 2009, 13:26:59 »
nix wars .. und jetzt will auch noch Osorio den Verein verlassen ...


....hat der keinen arbeitsvertrag, den er einhalten muss?  :gruebel:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #237 am: 21. Oktober 2009, 13:29:08 »
nix wars .. und jetzt will auch noch Osorio den Verein verlassen ...


....hat der keinen arbeitsvertrag, den er einhalten muss?  :gruebel:


doch aber der läuft am Saisonende aus ;)
Demnach tippe ich darauf das der VfB ihn für ne kleine Summe bis 500k ihn im Winter ziehen lässt, da es für rechts noch Celozzi und Träsch gibt.


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #238 am: 21. Oktober 2009, 13:50:09 »
nix wars .. und jetzt will auch noch Osorio den Verein verlassen ...


....hat der keinen arbeitsvertrag, den er einhalten muss?  :gruebel:


doch aber der läuft am Saisonende aus ;)
Demnach tippe ich darauf das der VfB ihn für ne kleine Summe bis 500k ihn im Winter ziehen lässt, da es für rechts noch Celozzi und Träsch gibt.



Es wird darauf raus laufen, zeigt aber wie unsinnig der Celozzi Transfer war, mit Osorio hatten wir einen besseren und erfahrenen der dazu noch nen Supertyp is und in der Mannschaft sehr beliebt.
Für Celozzi hat man etwa 3 Millionen ausgegeben, trotz guter vorhandener pPieler und einem besseren Talent auf der position(Träsch), auf links darf aber der Schweizer Latschenclown weiter stümpern und einen wie Osorio vertreibt man, genauso wie man schon Pardo total unnötigerweise vertrieben hat.
Sowas is ärgerlich und kostet unnötiges Geld, sowas is dem Managment absolut anzukreiden und zeigt das Heldt teilweise völlig planlos arbeitet (könnte jetzt au die PaPo Verpflichtung neu aufarbeiten, aber des is mir zu anstrengend).
Dazu hat Cello bei Babbel nen Freifahrtsschein und Oso wird so eindgültig vertrieben, einfach zum kotzen.

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #239 am: 21. Oktober 2009, 14:09:59 »
finde es auch sehr schade wenn Osorio gehen würde, man hat ja gestern gesehen das er es kann, nur durfte er is in dieser Saison nicht wirklich zeigen

Osorio hinten Stamm, Celozzi als Backup
und der Träsch kann ja auf der 6, oder hinten links spielen

aber BITTE BITTE ..ich will den Magnin NIE wieder in der Stammelf sehen, das geht ja garnicht