Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 98189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #150 am: 10. Juni 2009, 21:35:27 »
Anscheinend steht bei Ba ne Ablöse von 16-19 Millionen im Raum, wenn das stimmt fahr ich morgen in meinen Nachbarort und tacker Staudt meinen Mitgliedsausweis an die Stirn, das darf doch nicht wahr sein  :wall: :wall:
(Nach dem Mist mit dem berater würde ich net mal 5 Millionen für Ba zahlen)

Naja lieber jemand anderen als Ba ich denke auch von Charackter her passt er nicht zu VFB.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #151 am: 11. Juni 2009, 14:31:39 »
Naja. Als Spieler würde er vielleicht passen, vom Charakter her weiss ich nicht, kenn den Typen ja nicht. aber ich würde für so einen nicht wieder die Hälfte vom Transfererlös von Gomez rausschmeissen. Hier geht es auch wieder um Merchandising. Mit Ba wirst du kaum soviele Trickots los, wie jenes von Gomez.

16mio sind eindeutig zu viel für Ba.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #152 am: 11. Juni 2009, 21:13:14 »
Das wars wohl mit Hleb.  :nein:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #153 am: 14. Juni 2009, 22:08:25 »
Ja, leider, war aber zu erwarten...
Wünsche ihm, dass er sich bei Barca noch durchsetzt.
Hoffe nun, dass sich nächste Woche mal was tut bei uns, diese ganzen Gerüchte der Ahnungslosen Schreiberlinge sind ja nimmer auszuhalten...
Aber immerhin wirds net Pantelic, jetzt heißt es nur noch Angst haben vor Pizarro, Voronin und Valdez...
Und hoffen auf Berg oder Hoarau...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #154 am: 25. Juni 2009, 18:48:36 »
Juhu, die ersten Kracher sind da  :rofl:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/31392.php

VfB holt Celozzi und Schwarz

Stefano Celozzi wechselt zur neuen Saison vom Bundesligaabsteiger Karlsruher SC zum VfB Stuttgart. Der 20-jährige Außenverteidiger absolvierte in der vergangenen Spielzeit 27 Bundesligaspiele und wird beim VfB
 
vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

"Auf den Außenpositionen vielseitig einsetzbar"

Sportdirektor Horst Heldt: "Stefano Celozzi ist auf den Außenpositionen vielseitig einsetzbar und zählt in seiner Altersklasse zu den größten Talenten im deutschen Fußball. Er hat in der vergangenen Saison sein großes Potenzial unter Beweis gestellt und wir sind davon überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird." Darauf hofft auch Stefano Celozzi: "Der Wechsel ist ein großer Schritt für mich, aber ich freue mich auf die Herausforderung beim VfB. Es ist mein langfristiges Ziel, Stammspieler zu werden."

Der VfB hat zudem Matthias Schwarz vom FC Ingolstadt verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wurde in der Jugend des FC Bayern ausgebildet und absolvierte in der vergangenen Saison 26 Zweitligaspiele für Ingolstadt. Beim VfB wird er vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben.

"Alle Voraussetzungen für die Bundesliga"

Sportdirektor Horst Heldt: "Matthias Schwarz ist ein Mittelfeldallrounder, der alle Voraussetzungen mitbringt, um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen."

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #155 am: 25. Juni 2009, 19:24:27 »
Celozzi ist ein guter Spieler. Auf den freue ich mich. Ich sehe ihn gleichwertig wie Marin nur auf der Defensive Position. Kann LV und RV spielen. Kann Magnin und Osorio ersetzen gar Stammspieler werden. Ich hoffe Boka oder Magnin wird uns dafür verlassen. Aber was ich nicht verstehe ist dass wir Schwarz geholt haebn......wir sollten unser Geld auf eine Stürmer setzten und nicht auf eine OA
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #156 am: 25. Juni 2009, 21:17:26 »
Celozzi is ja ok (auch wenn ich es unnötig finde 3 millionen zu investieren für nen Spieler auf ner Position wo man mit Osorio/Träsch schon zwei gute hat, und links seh ich ihn deutlich schwächer), aber was man mit Schwarz will? Vor allem dachte ich, man will im Mittelfeld ausdünnen, schließlich soll u.a. Mandjeck gehen...
Naja, mal abwarten was noch so passiert, zumindest sein Ziel, den Kader bis zum Trainingsauftakt zusammen zu haben wird Heldt wohl nicht mehr erreichen...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #157 am: 25. Juni 2009, 22:49:31 »
Celozzi is ja ok (auch wenn ich es unnötig finde 3 millionen zu investieren für nen Spieler auf ner Position wo man mit Osorio/Träsch schon zwei gute hat, und links seh ich ihn deutlich schwächer), aber was man mit Schwarz will? Vor allem dachte ich, man will im Mittelfeld ausdünnen, schließlich soll u.a. Mandjeck gehen...
Naja, mal abwarten was noch so passiert, zumindest sein Ziel, den Kader bis zum Trainingsauftakt zusammen zu haben wird Heldt wohl nicht mehr erreichen...

Jop, da bin ich echt Enttäuscht....
Pokalsieger Ukraine 2x

Dude

  • Gast
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #158 am: 09. Juli 2009, 13:50:46 »
huntelaar kommt zu euch  :geschockt: :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #159 am: 09. Juli 2009, 13:58:55 »
Huntelaar will wohl niht so recht, Real bekommt wohl 18-20 Mio, aber der Spieler hat wohl wenig Lust auf den VfB.

Dude

  • Gast
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #160 am: 09. Juli 2009, 14:05:08 »
naja von real zum vfb... so dolle würde das keiner finden... :peace:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #161 am: 09. Juli 2009, 14:31:36 »
Huntelaar will wohl niht so recht, Real bekommt wohl 18-20 Mio, aber der Spieler hat wohl wenig Lust auf den VfB.

nunja, die wahl zwischen mailand und vfb ist ja auch ssssssooooo schwierig  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #162 am: 09. Juli 2009, 14:50:11 »
Huntelaar kommt eh net, es wird für 15 Millionen Ba werden, er wird in frühestens drei Wochen anfangen zu trainieren und damit mit riesem Rückstand in die Saison gehen was bedeutet das er in der Hinrunde nen Totalausfall is, was wiederrum dazu führt das der Druck auf ihn steigt, was wiederrum dazu führt das er im Ende komplett scheitert.
Wenn Ba da is wird man sagen, dass man auf Grund des überhitzen Marktes keine weiteren Neuen holt und damit geht man deutlich geschwächt in die Saison, aber gut, is man ja als VfB-Fan gewöhnt.

Marcus

  • Gast
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #163 am: 09. Juli 2009, 15:12:41 »
Ich habe gerade in sport1 gelesen, dass die STuttgarter 20 millionen geboten haben und nur noch darauf warten das Klaas aus dem Urlaub kommt und unterschreibt!
Ich fand den schon immer gut. Der hat immer seine Tore gemacht und was für welche!!
Den hätte ich auch gern in Dortmund!


Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #164 am: 09. Juli 2009, 17:41:07 »
Ich glaube aber als VFB Fan auch nciht ob er wirklich kommen will.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #165 am: 10. Juli 2009, 16:57:28 »
warum nicht
ich kann es mir ganz gut vorstellen das er nach stuttgart geht
in Madrid hat er nicht alle überzeugt und deutschlang liegt den Niederländern und ist ganz gut angesehen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #166 am: 11. Juli 2009, 17:34:08 »
Wenn nicht noch ein anderer Topclub kommt, wird er nach Stuttgart kommen. Er weiß, dass er hier sicherlich einen Stammplatz hat und er will ja auch zur WM nach Südafrika!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #167 am: 18. Juli 2009, 00:06:37 »
Tja, vielleicht gewinn ich meine Wette mit meinen Mitbewohnern doch noch...

Zitat
Zum weiteren Kreis gehört Marko Pantelic (früher Hertha BSC). Der Serbe ist ablösefrei. Wenn alle Stricke reißen, will ihm der VfB einen Einjahresvertrag anbieten.

Quelle: STZ

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #168 am: 30. Juli 2009, 13:23:27 »
Hleb-Rückkehr nach Stuttgart perfekt
Veröffentlicht: 30.07.2009 - 12:24 Uhr    Quelle: dpa (©)

Hleb-Rückkehr nach Stuttgart perfekt
Die Rückkehr von Alexander Hleb vom spanischen Champions-League-Gewinner FC Barcelona zum VfB Stuttgart ist perfekt. Wie der FC Barcelona am Donnerstag vormittag auf seiner Homepage vermeldete, leiht der Fußball-Bundesligist den 28-jährigen weißrussischen Nationalspieler für ein Jahr aus. Die Schwaben übernehmen nach Angaben von «Barça» in dieser Zeit das vollständige Gehalt des offensiven Mittelfeldspielers, das bei etwa vier Millionen Euro im Jahr liegen soll. Über eine Ablösesumme machten die Katalanen keine Angaben. Der VfB bestätigte den Wechsel zunächst nicht, kündigte aber für 13.00 Uhr eine Pressekonferenz an.

gut für ihn und gut für Stuttgart :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #169 am: 30. Juli 2009, 13:34:47 »
gute Sache in Stuttgart. Da fahr ich doch von Basel wiedermal zum Spiel nach Stuttgart (gut, könnte ja jetzt Saisonkarte in Freiburg beziehen ;) ) :zustimm:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #170 am: 30. Juli 2009, 16:16:22 »
tja ein stürmer fehlt aber immernoch :juggle:

Juffo

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #171 am: 30. Juli 2009, 16:22:33 »
Bin noch zu haben: Fast 2 Meter groß, kopfballstark, Drang zum Tor, harter Schuss, Kämpfernatur, gute Übersicht. Allerdings erst in 1 Jahr, wenn ich mit meinem Bachelor fertig bin.  ;D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #172 am: 30. Juli 2009, 16:23:13 »
und dazu noch sehr günstig, nur 20 euro torprämie :rofl: :rofl: :rofl:

edit: ach fuck das warst ja garnicht du mit den 20 euro torprämie, sorry :lach:
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 16:28:05 von MacMjöllnir »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #173 am: 30. Juli 2009, 16:23:24 »
ja bitte verplichtet juffo - da nn gehts in die 2. liga :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #174 am: 30. Juli 2009, 17:43:02 »
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Alex is zurück!  :jubeln: :jubeln:

Aber bitte jetzt net mit Pogrebnyak für 10 Millionen die positive Stimmung zerstören...

Eclipse

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #175 am: 30. Juli 2009, 17:46:12 »
Bin noch zu haben: Fast 2 Meter groß, kopfballstark, Drang zum Tor, harter Schuss, Kämpfernatur, gute Übersicht. Allerdings erst in 1 Jahr, wenn ich mit meinem Bachelor fertig bin.  ;D

kann ich mithalten  :lach:

Ailtonmäßiger Stürmer, der meistens rumsteht und wartet

dazu kommt noch übermäßiger genuß von ordentlicher musik und alkohol, was besseres geht fast ned  :lach:

Aber gratz zu Hleb, war das beste was passieren konnte  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #176 am: 30. Juli 2009, 17:54:17 »
Wir wären das Traumduo. Ich lege auf, du staubst ab. In der Halbzeit weckst du uns auf mit "BUMS, BUMS, BUMS".  :mrgreen:

Ach ja, zu Hleb auch von mir Gratulation. Ich hoffe, er kommt an die Leistungen heran, die er schon damals zeigen konnte.

Eclipse

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #177 am: 30. Juli 2009, 17:55:34 »
 :lach: :lach:

Liegt nur noch am VFB  :scherzkeks:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #178 am: 30. Juli 2009, 19:10:04 »
Jetzt noch ein Stürmer und alles sit okay.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #179 am: 02. August 2009, 17:30:33 »
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/32406.php

So, der neue Stürmer ist da.
Dann hoff ich mal das Beste, auch wenn ich in diesem Transfer ein großes Risiko sehe und zumindest noch nicht komplett von ihm überzeugt bin.
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 17:31:38 von redcrocokäinen »