Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 98225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #120 am: 26. Mai 2009, 21:08:15 »
aber was bringt schöner fußball wenn man danach nichtmal international dabei wäre

es geht auch beides....    :mrgreen: :mrgreen:


... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #121 am: 26. Mai 2009, 21:20:41 »
aber was bringt schöner fußball wenn man danach nichtmal international dabei wäre

es geht auch beides....    :mrgreen: :mrgreen:



mag sein
aber nicht mit klinsi  :rofl:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #122 am: 27. Mai 2009, 00:19:24 »
Tuttosport vermeldet, dass Tasci nächste Saison ablösefrei zu Juve gehen wird da sein Vertrag ausläuft, wenn das stimmen sollte wirds mehr als nur bitter...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #123 am: 27. Mai 2009, 09:21:40 »
also da wundert's mich dass der vertrag noch nicht verlängert wurde :geschockt:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #124 am: 27. Mai 2009, 10:01:18 »
italienischen Medien würde ich nicht SO VIEL Bedeutung zumessen ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #125 am: 27. Mai 2009, 17:01:20 »
Helmes angeblich nach stuttgart als gomez Ersatz
Wär ja nicht die schlechteste Lösung und vor allem bleibt dann die ein oder andere euromünze über für weitere verstärkungen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #126 am: 27. Mai 2009, 17:35:21 »
also da wundert's mich dass der vertrag noch nicht verlängert wurde :geschockt:


Wird seit nem halben Jahr versucht, aber Tasci will nicht, da er erst sehen will wos mit dem Verein hingeht, und auch laut eigenen Aussagen seinen verbleib an einen Verbleib von Gomez geknüpft hatte...  ;(

@rancor
Helmes ist total überteuert, habe gehört da is ne Ablöse um die 10-15 Millionen fällig, für einen der erst eine Saison in Liga 1 hatte, kaum internationale Erfahrung hat, überaus schwach im Kopfball ist(mit Gomez ging unser einzig kopfballstarker Stürmer, für eine Mannschaft die mit die meisten Flanken in der Liga schlägt nicht unwichtig(auch wenn die Flanken von Hilbert und Magnin eh nur bei jedem hundertsten Versuch nicht im Aus landen)) und dazu noch zu oft in den Spielen einfach abtaucht und insgesamt zu wenig fürs Spiel macht. Dazu kommt die Frage, was is wenn wir nächstes Jahr nicht mehr international spielen, ist er dann auch gleich wieder weg, wie in Köln und jetzt vielleicht Leverkusen?

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #127 am: 27. Mai 2009, 17:36:46 »
hat aber auch über 20 buden und das hätte in vielen jahren zum Torschützenkönig gerreicht
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #128 am: 27. Mai 2009, 17:47:55 »
Ja, aber er muss auch zur Mannschaft passen, wir brauchen für Gomez einen der einfach nen richtiger Sturmtank is und neben Cacau passt.
Helmes ist sicher nicht schlecht, aber 10-15 Millionen für so ne Wundertüte die jedes Jahr den Verein wechselt wenn irgendwas net passt is zu viel (wobei wir hier zum Hauptproblem kommen, egal wen wir im Ende wollen, wir werden zu viel bezahlen)
Und wenn Bayer am Sonntag gewinnt is die Sache eh durch, da Helmes dann auch überhaupt keinen Grund mehr hat zu wechseln...
Mein Favorisierte Variante wär Marica weg(obwohl ich viel von ihm halte) und nen neues Sturmduo her
Als Sturmtank dann Janko oder Bendtner(den ich aber für unrealistisch erachte) und dazu Jovanovic oder Fenin.
So sollte das in meinen Augen aussehen, dann nen gescheiten für die linke Mittelfeldseite (Hleb oder Bastos, bloß net Trochowski für 10 Millionen + x) und einen für links hinten (Obradovic) und dafür Magnin weg.
Dann sähe es gar net so schlecht aus.
(Und wenn dann noch Geld über ist bitte Coutadeur fürs DM, dann muss da net immer die Trantüte Lanig spielen  ;D)
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 19:01:43 von redcrocokäinen »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #129 am: 28. Mai 2009, 00:27:05 »
Ich zu meinem Teil sind 30 Mio eine gute Summe. Jetzt sollte eine Ersatzstürmer oder ein OM geholt werden damit wir nächste Saison eventuell mit ein anderen System starten können oder wir bleiben mit derzeitigen Kader. ich bin durchaus zufrieden was VFB aufbietet. 30 Mio sollten Sinnvoll investiert werden z.B. Jugendspieler gekauft werden oder einpaar durchaus namenshafte Spieler von Ausland die VFB weiterhelfen.

In der 2. Mannschaft und Jugenteam hat VFB immernoch hammer Spieler am Start und ich bin froh ein Fan dieses Vereins zu sein die den selben Taktik wie ich im Sicht haben. Ich denke Gomez wird sich bei Bayern durchsetzen und nicht im Bank setzen. Nächste Saison plant man wahrscheinlich ohne Toni, er hatte ja mal gesagt dass er seine Karriere in Italien beenden möchte und vielleicht ist es ja soweit? Kann durchaus möglich sein dass er wechselt. Klose ist auch nicht mehr der Jüngste und der neue Trainer von FCB setzt auch gerne auf Junge Spieler. Da werden sich Klose und Toni schwer tun. Aber ein Verein wie Bayern braucht eben 5 Stürmer. Sie tanzen jedesmal auf 3 Hochzeiten. Der Verkauf von Poldi war ein Fehler. Nur mit 2 Stürmer können sie keine Saison durchbringen. Ich denke FCB sollte sich einen Stürmer noch holen der billig ist, der auch in der Reserve rumstehen kann.

VFB wird von CL Quali in den Uefa landen und sich dort bis zu den 3. Runde durchbeißen. Was Liga betrifft wird VFB zwischen 6-10 Platz aufstappeln, wodurch ich sehr zufrieden sein kann. Denn diese Mannschaft ist Jung und braucht Praxis. Eventuell sollte man mit 30 Mio nach einem Torhüter umschauen. Mann sollte noch Boularouz verkaufen...der gefällt mir überhaupt nicht und ein neuen IV holen eventuell Van Buyten oder Demichelis ? Die haben ja bei FCB ganz arg gewackelt und ich denke der Hoeneß will ein Kaderumplanung machen. Van Buyten wird 100% nicht dazu zählen.




Meine jetztige System die ich mir vorstelle:

Lehmann

Magnin(Boka) --- Tasci (Pischhorn) --- Delpierre --- Osorio

Hitzlsperger

Lanig ----------------------------- Bastürk

Gebhart --- Khedira

Cacau


Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #130 am: 28. Mai 2009, 02:25:57 »
Bastürk hat bei uns sicher keine Zukunft mehr, gleiches gilt für Pischorn, die werden uns auf jeden Fall verlassen, spätestens 2010
Khedira gehört in die Doppel 6 da er da seine Stärken hat, und Lanig bloß nicht auf außen, dafür ist er zu langsam.
Magnin und Oso hast du vertauscht oder?
Boulah sollte man auf jeden Fall behalten, da Tasci wohl nächste Saison ablösefrei geht. Van Buyten ist ne Lusche, von dem halte ich gar nix, und Demichelis is unerreichbar, dazu wären beide total überteuert.
Kaba als einzige Spitze hat auch keinen Sinn, er spielt vor allem dann gut, wenn er nen Guten neben sich hat.
Am System wird bestimmt nichts geändert, da wir einfach dank der Doppel 6 wieder richtigen Fußball spielen, davon wird man nicht abweichen(schon allein da sich die Spieler selbst für dieses System ausgesprochen haben)
Sorry, aber dein vorgeschlagenes System passt absolut net zu den Spielern und ihren Stärken. Auch ist klar, dass wir dirngend Verstärkungen brauchen, den gerade das um Platz 10 mitspielen sollte endlich mal aufhören. Das bringt doch nix, der Verein hat eindeutig das potential sich oben zu etablieren, leider kann man die Chancen nie ausnutzen und das ist das was so frustrierend ist.
Außerdem würde ich gerade im Tor auf die Jugend setzen, da Ulreich sehr talentiert ist und nen guter Nachfolger für Jens wird.
Aber mal abwarten, hab im Grunde keine Hoffnung. Man wird versuchen durch das Geld Verstärkungen zu holen, die bisher genannten Namen sind aber entweder illusorisch, überteuert oder überbewertet.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #131 am: 28. Mai 2009, 16:05:52 »
Dann wird sich ohne Gomez auch nicht viel verändern. Nur ich würde halt auch mal bei VFB 4-5-1 sehen....egal ob sie gut in Doppel 6 sind oder nicht ;)



Lehmann

Osorio -- Tasci (Pischorn) --- Delpierre (Boularouz) --- Magnin (Boka)

------------Khedira------------Hitzlsperger

Hilbert-------------------------------------------Boka(Magnin) (Bastürk) (Hitzlsperger) (Gebhart)

-----------Marica---------------Cacau


So wäre auch vorstellbar ändert sich nicht viel außer das Gomez nicht dabei ist. 1-2 Spieler verpflichten ist okay und dann ab gehts zur neuen Saison ich bin dafür dass das Geld mehr in Jugend gesteckt wird. Dann in nächsten 4-5 Jahren wieder ein Titel geholt wird.

Boularouz sollte wirklich weg. Diese Saison hat er mir bewiesen das er doch kein guter ist.....ich war jedesmal in Stadion (habe Dauerkarte) und er spielte nicht gut und verunsicherte unser Defensive.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #132 am: 29. Mai 2009, 02:30:12 »

Das System von Babbel würde ich beibehalten, das würde dann so aussehen:

----------------------------Lehmann/Stolz
Oso/Träsch--Delpierre/Boulah--Tasci/Niedermeier--Magnin/Boka
----------------Hitz/DM Neu--------------------Khedira/Lanig
--Gebhardt/Hilbert----------------------------------LM Neu/(Simak, Elson)
----------------ST 1/Schieber--------------------Cacau/ST 2

Ich denke, man sollte versuchen Marica und Bastürk abzugeben, das wäre wichtig da beide sich in Stuttgart wohl nicht mehr durchsetzen werden.
Meine Wunschkandidaten für die offenen Positionen wären:

DM: Am besten einen aus der Jugend, sprich Rudy und/oder Funk, oder aber nen vielversprechender Spieler wie Coutadeur
LM: Ich träume immer noch von Hleb, ansonsten wäre ein Bastos wirklich Klasse
ST1: Ein Brecher der Kopfballstark ist. Janko würde mir gut gefallen, oder aber Gignac von dem ich schon gutes gehört habe
ST2: Ein spielerisch starker Stürmer, mein Wunschkandidat wäre Jovanovic, aber auch einen Fenin fände ich gut

Wovon ich gar nix halte sind Namen wie Vagner Love oder Helmes die momentan kursieren, in meinen Augen wären die viel zu teuer und passen nicht ins Profil.
Ein persönliches Anliegen wäre der Wunsch nach einer Veränderung links hinten. Ich glaube zwar nicht, dass man es im Verein so sieht, aber Magnin muss einfach weg, da er einfach immer die gleichen Fehler macht und einfach zu defensiv schwach ist( knapp 40 Gegentore über die linke Seite sind einfach viel zu viel, wobei die sicher nicht allein auf die Kappe von Magnin gehen, aber trotzdem sollte man sich von ihm trennen), dafür wäre dann ein junges Talent wie Obradovic wünschenswert, aber das ist wie gesagt nur ein Wunsch von mir und wird garantiert nicht passieren.
Das Ziel von Heldt muss es sein mit den 30 Millionen 2-4 sinnvolle Transfers zu tätigen, die unsere Schwachstellen schließen. Uns nützt es nix 20 Millionen für einen wie Helmes rauszuhauen, das ist er nicht wert, und noch dazu würde die Chance vertan den Kader auch in der Breite zu stärken.
Außerdem fände ich es richtig und wichtig die komplette Gomez-Ablöse zu reinvestieren. Schließlich hat man die Chance auf die CL, und dafür muss man alles mögliche tun. Das Geld aus dem Gomez Verkauf war nicht eingeplant, wohl aber der ein oder andere Transfers. Somit dürfte selbst wenn man die kompletten 30 Millionen raushaut genug über sein, was man auf der hohen Kante behalten kann, käme dazu noch die CL wäre mehr als genug über für Stadion, Jugendarbeit oder etwaige Verpflkichtungen im Winter.
Deshalb wäre mein Wunsch(ich mag die Zahlenspiele eigentlich net, aber mach es trotzdem mal):
Abgänge: Gomez(30 Mio), Bastürk(ablösefrei), Marica(3-4 Mio), Simak(wenn er weg will)(0,5-1 Mio)
Zugänge: Hleb(12-15 Mio), Jovanovic (8-10), Janko (8-10)

Wobei Hleb hierbei ein ganz wichtige Rolle zu kommt. Er wäre nicht nur sportlich eine Verstärkung, sondern könnte die Lücke die Mario als Publikumsliebling hinterlassen hat füllen. Dazu wäre eine Hleb Verpflichtung das richtige Zeichen für Spieler und Fans, so könnte man zeigen, dass man auch ohne Gomez weiter oben mitspielen will, außerdem würde eine Hleb Verpflichtung wohl die, unter großen Teilen der VfB-Fans vorherrschende Depression lindern, die u.U. hemmend wirken könnte.
Aber mal schauen, so wie ich Hotte kenn kommt eh alles ganz anders...  :lach:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #133 am: 29. Mai 2009, 02:36:25 »
Meine Wunschliste

Abgänge: Bastürk, Boularouz, Simak, Marica, Lanig, Magnin, Boka

Zugänge: Celozzi, Hleb, Fenin, Diakpa, Pitroipa, Geromel oder Wome



Was ist eigentlich mit Manuel Fischer wurde der nicht verliehen?





Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #134 am: 29. Mai 2009, 03:02:06 »
Ja, kam aber auch bei Koblenz nicht über die reservisten Rolle heraus und wurde teilweise in die zweite Mannschaft gesteckt, denke für ihn wäre es das Beste nochmal ne Saison bei unsrer Zweiten in Liga 3 zu spielen und dann sieht man weiter  :ja:

Aber wieso willst du Lanig abgeben, für seine erste Saison hat er nen guten Job gemacht, auch wenn er manchmal rumrennt wie in zeitlupe...
Er ist im Grunde der einzig richtige Ersatz für Sami und Hitz, und den part übernimmt er gut, wenn er an sich arbeitet sehe ich bei ihm echt großes Potential.
Geromel fände ich stark, is aber wohl unrealistisch, Fenin wie gesagt sehr gerne, Hleb sowieso.
Pitroipa ist nicht besser als Gebhart und dazu wohl nicht ganz billig da ihn der HSV bestimmt nicht abgeben will, aber grundsätzlich durchaus intressant.
Celozzi is nur nen Talent, davon ham wir selbst genug (und in meinen Augen auch bessere wie Funk) dazu auf ner Position wo wir mit Oso und Träschi zwei sehr gute haben. Und Wome, ne, der bringt uns ja gar nicht weiter, der is ne absolute Graupe, dann kannst gleich Boka und Magnin behalten. Zu Diakpa kann ich nicht viel sagen, ist des der von Leverkusen?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 03:06:03 von redcrocokäinen »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #135 am: 29. Mai 2009, 03:15:29 »
Jop ich halte ihn für ein großes Talent. Wome kann auch spielen wenn er will und finde besser als boularouz sry aber ich hasse den Niederländer ;)

Pitroipa wäre interesse für die RM und RA Position. Kann auch die Flügel wechseln soviel ich weiß. Er würde bei VFB gut stehen.

Geromel ist halt ein Absoluter Top-Spieler wenn er da ist brauchen wir da nichts zu holen. Aber mal schauen.

Lanig will ich nicht nur wegen seiner Schnelligkeit abgeben aber wegen Anzahl seiner Karten und paar Sachen die er sich mal erlaubt hat. Träsch/Rudy können ebenfalls DM spielen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #136 am: 29. Mai 2009, 03:25:39 »
Ich bin der Meinung, wenn wir uns von außen neue dazu holen, dann nur Leute die uns wirklich weiterbringen.
Hab Diakpa nicht beobachtet, aber da er nur 9 Spiele bei Lev gemacht hat (so gut wie nie durch), wage ich zu bezweifeln das er nen Fortschritt zu den momentanen wäre. Dann schon eher ein Obradovic, aber wie gesagt, gehe nicht davon aus, das hinten links was passieren wird.
Wome, wie gesagt, eine der größten Graupen überhaupt, für den auch nur einen Cent auszugeben würde ich Heldt übel nehmen.
Geromel ist echt super, aber wie gesagt, ich denke zum Einen das ihn Köln nicht hergibt, und zum anderen werden da ganz andere Verein dran sein, nichts desto trotz würde ich ihn gerne hier sehen. Denke aber wir haben wichtiger Baustellen, die als erstes geschlossen werden sollten.
Pitroipa ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu Gebhart und Hilbert kein Fortschritt. Dazu denke ich, dass er sehr teuer werden würde, da hätte man schon nen Jahr früher ran gemusst.

Lanig ist halt nen Spieler, dem es noch an der Reife fehlt.
Aber er hat nur 4 gelbe Karten bekommen,das finde ich ok, da gibts dann ganz andere von denen wir uns trennen müssten. Was mir an ihm missfällt ist wie gesagt das er oft zu behäbig ist und das er viel zu schnell fällt, sobald es nen Kontakt gibt. Aber er ist noch recht jung, und hat erst ein Jahr in Liga 1 gespielt (und das wirklich beachtlich mit seinen 10 Scorerpunkten), denke wenn man ihm Zeit gibt ist er der optimale Backup für Khedira.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 03:35:11 von redcrocokäinen »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #137 am: 29. Mai 2009, 15:52:29 »
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/753586/anzeige.html

wenn das hier klappen sollte  :respekt: vfb

wäre echt ne super verstärkung.. finde barnetta persönlich richtig gut und wunder mich wieso er in der rückrunde gegenüber kroos eher wenig zum einsatz kam..

seht es mal nicht alle so schwarz.. ich halt viel für heldt der wird das kind schon schaukeln  :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #138 am: 29. Mai 2009, 16:24:10 »
Schöner Einstand von Cacau!  :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #139 am: 29. Mai 2009, 19:44:18 »
Barnetta, Helmes und Love werden keinesfalls kommen, die ham alle andere Ansprüche und wären zu teuer, das sind klassische Nebelkerzen. Die Medien stochern total im Trüben(ich hoffe Mal Hleb macht die Ausnahme), das macht mir wie gesagt Hoffnung, rechne aber so bald nicht mit Ergebnissen  :nein:
Mal schauen wers im Ende wird, noch hab ich Hoffnung (aber auch Angst vor Voronin, Pantelic und Co)

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #140 am: 02. Juni 2009, 22:50:31 »
Ich denke VFB wird ein sinnvollen stürmer verpflichten (ausnahme Marica)

Cacau gefällt mir immer mehr ^^ heute das Spiel gegen VAE war auch gut von ihm ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #141 am: 02. Juni 2009, 23:03:10 »
Ich denke VFB wird ein sinnvollen stürmer verpflichten (ausnahme Marica)

Ich bin mal so frei und erweitere die Liste (Ewerthon, Tomasson, Ljuboja, Radu, Lauth)
Meinen ehmaligen Lieblinsspieler Imre hab ich mal weggelassen, ebenso wie Streller und Cacau, da die uns durchaus weitergebracht hatten, ansonsten waren das die Stürmer die man seit 2003 verpflichtet hat, macht  nicht allzu viel Hoffnung  :nein:
Immerhin scheint Helmes aus dem Rennen zu sein(leider aber auch Gignac und Janko)
Auch bei Hleb sieht es mehr als schlecht aus, läuft bisher echt super die Suche, läuft alles auf Voronin und/oder Pantelic raus  :wall:

Juffo

  • Gast
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #142 am: 02. Juni 2009, 23:07:26 »
Oder noch verstärkt auf eigene Jugend setzen bzw. Jungspieler von anderen Vereinen abwerben.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #143 am: 02. Juni 2009, 23:14:34 »
Ja, aber ein Schieber is leider no net soweit und ein Fischer muss erstmal schauen das es ihm net geht wie anderen Megatalenten wie Auer...
Außerdem muss man alles dafür tun eine Mannschaft aufzustellen, die die CL-Quali packen kann, da das für den gesamten Verein sehr wichtig wäre, das wird mit noch mehr Jugendspielern aber schwer(zur neuen Saison werden Rudy und Funk hochgezogen, damit wieder zwei aus der eigenen Jugend die wirklich talnetiert sind)
Wie gesagt, hab keine Hoffnung, Staudt hat gesagt man wird die komplette Ablöse in die Mannschaft investieren, momentan gibts aber kein Anzeichen dafür das in den nächsten 1-2 Wochen was passiert.
Entweder man hat sich nicht auf den Gomez-Abgang vorbereitet, oder man ist wirklich gut und arbeitet komplett ohne das die Medien was davon erfahren...

Achja, muss die Liste der Stürmer noch um Didi(kam für 2,5 Millionen Euro, hatte aber keine Kreuzbänder mehr) und Markovic (man wollte den serbischen Torschützenkönig, allerdings gab es bei Belgrad zwei Markovics, ein sehr guter, und einer der bei der zweiten Mannschaft spielte, wir bekamen den Zweiten für 1,6 Millionen, obwohl wir natürlich ersteren wollten) erweitern
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 23:18:02 von redcrocokäinen »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #144 am: 03. Juni 2009, 11:20:23 »
demba ba will nach suttgart laut seinem berater..  :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #145 am: 04. Juni 2009, 12:00:48 »
Also ganz ehrlich, wenn das stimmt was grad in den Medien gesagt wird, dann würde ich, wäre ich Hotte, das Angebot ganz schnell zurückziehen(so es den existiert), was der Berater da abzieht geht mal gar nicht  :nein:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #146 am: 06. Juni 2009, 14:31:51 »
Wird Babbel immernoch als Trainer tätig sein oder wird endlich ein neuer geholt? Babbel hat ja den A-Lizenz nicht genehmigt bekommen. Er wäre kein "Ausnahmefall" :(
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #147 am: 06. Juni 2009, 18:51:48 »
Naja, er bleibt Teamchef und is von Montag bis Mittwoch beim Trainerlehrgang in Köln.
Aber Training und Taktik hat Widmayer auch während der Rückrunde schon hauptsächlich geleitet, Babbel war ja mehr der Motivator.
Hoffe das es keine Probleme gibt, bin aber mal optimistisch, schließlich wurde extra der Zorniger geholt als zweiter Co-Trainer  :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #148 am: 06. Juni 2009, 18:53:14 »
Babbel muss bis zum Ende der neuen Saison den Trainerschein machen und dann ist alles ok :ja:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #149 am: 10. Juni 2009, 19:45:58 »
Anscheinend steht bei Ba ne Ablöse von 16-19 Millionen im Raum, wenn das stimmt fahr ich morgen in meinen Nachbarort und tacker Staudt meinen Mitgliedsausweis an die Stirn, das darf doch nicht wahr sein  :wall: :wall:
(Nach dem Mist mit dem berater würde ich net mal 5 Millionen für Ba zahlen)