VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein Sieg wäre natürlich perfekt, aber auch Bremen wird den HSV putzen, daher sind wir nächstes Jahr in der EL dabeieinfach genial!!
Gut so, Ziegler is nen guter zweiter Mann, dazu Harnik au no da, mal schauen was noch so passiert.
So, der neue Sponsor steht fest:http://www.vfb.de/de/aktuell/news/36678.phpSumme angeblich zwischen 5-6 Millionen...Eine wahre Glanzleistung unserer Marketingabteilung...
Zitat von: redcrocokäinen am 20. Mai 2010, 15:02:23So, der neue Sponsor steht fest:http://www.vfb.de/de/aktuell/news/36678.phpSumme angeblich zwischen 5-6 Millionen...Eine wahre Glanzleistung unserer Marketingabteilung... Tja und das sollen Schwaben sein. Aber gut ich sag mal so. Wir hätten schlechter kriegen können.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Elson und Mandjeck können gerne gehen, sie würden nur in Bank versauern. Wir brauchen keine neuen zu holen.
Zitat von: Esran am 13. Juni 2010, 10:51:13Elson und Mandjeck können gerne gehen, sie würden nur in Bank versauern. Wir brauchen keine neuen zu holen. Da sagt Gross was anderes, und auch die Erfahrungen der Rückrunde dürften gezeigt haben das wir auf den Außenbahnen mehr als nur Probleme haben, vor allem da wir leider auch nix überragendes aus der Jugend haben das da spielen kann...Aber wie gesagt, wundern würde es mich net, nur muss dann halt der Anspruch immer oben mitzuspielen endlich mal runtergeschraubt werden und auch nen Platz zwischen 9-12 muss dann mal reichen.
Das stimmt schon soweit, wieso fragst?
Zitat von: redcrocokäinen am 15. Juni 2010, 19:30:50Das stimmt schon soweit, wieso fragst? Dann kann man die doch abgeben. Die sind doch kein FLügelspieler ^^
so wie ich das sehen hat sich redcrocokäinen auf deine Aussage "Wir brauchen keine neuen holen" bezogen!