VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die sprüche der bayern im vorfeld sind doch völlig normal und legitim, psychologische kriegsführung halt....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
weiß net, in welcher phase die bayern glück für ne ganze saison hatten, das wird wohl auch juffos geheimnis bleiben, aber gut...
Zitat von: MacSuperbj am 05. Dezember 2008, 23:44:16weiß net, in welcher phase die bayern glück für ne ganze saison hatten, das wird wohl auch juffos geheimnis bleiben, aber gut...Beide Tore waren pure Glücksfälle, nichts weiter. Aber ich irre mich leider, denn bekanntlich ist das Glück der Bayern nie aufgebracht.
na also hörmal, in der letzten Minute nen Ball wie den Hummer am Tisch serviert bekommen ist auch nicht gerade erzwungen, da war keine Not den Ball ins Zentrum in die Mitte zurückzuspielen und gut das erste Tor brauchen wir glaube ich nicht besprechen.....viel schöner war da der Hoffenheimer Spielzu wo Salihovic alleine vor Rensing stand, das wäre dann gekonnt gewesen ....
ich würde nen hummer auch nicht ablehnen ;Dwir können uns aber gerne darauf einigen, dass hoffenheim eben gekonnt und souverän verloren hat, wenn du magst!
So wie es aussieht, wird Timo Heldebrand zur Rückrunde nach Hoffenheim wechseln.Hier der Link:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/12/10/dietmar-hopp-holt/keeper-timo-hildebrand.html
Damit haben sie dann auch nen guten Torwart. ;D
Zitat von: Crawford am 10. Dezember 2008, 06:40:23Damit haben sie dann auch nen guten Torwart. ;DSo sieht es aus. Denke das war eine der wenigen Schwaschstellen die sie noch hatten.....
Zitat von: atlantis am 10. Dezember 2008, 11:26:08Zitat von: Crawford am 10. Dezember 2008, 06:40:23Damit haben sie dann auch nen guten Torwart. ;DSo sieht es aus. Denke das war eine der wenigen Schwaschstellen die sie noch hatten..... Ja denke ich auch... Aber lässt sich alles mit Geld beheben
Zitat von: guertler1 am 10. Dezember 2008, 13:51:41Zitat von: atlantis am 10. Dezember 2008, 11:26:08Zitat von: Crawford am 10. Dezember 2008, 06:40:23Damit haben sie dann auch nen guten Torwart. ;DSo sieht es aus. Denke das war eine der wenigen Schwaschstellen die sie noch hatten..... Ja denke ich auch... Aber lässt sich alles mit Geld beheben Davon haben sie ja genug.
Das weiss man nicht Herr Hoeneß hat doch im Doppelpass gesagt das z.B. ein Salihović ein Vermögen verdient.
Zitat von: guertler1 am 10. Dezember 2008, 13:51:41Zitat von: atlantis am 10. Dezember 2008, 11:26:08Zitat von: Crawford am 10. Dezember 2008, 06:40:23Damit haben sie dann auch nen guten Torwart. ;DSo sieht es aus. Denke das war eine der wenigen Schwaschstellen die sie noch hatten..... Ja denke ich auch... Aber lässt sich alles mit Geld beheben Da hast du allerdings recht. Aber ich glaube nicht, das der Timo da so viel verdienen wird wie in Valencia.... Auch wenn Hoffenheim den Hopp in der Hinterhand hat, glaube ich nicht, das sie das Geld aus dem Fenster raushauen...
Zitat von: atlantis am 10. Dezember 2008, 15:24:37Zitat von: guertler1 am 10. Dezember 2008, 13:51:41Zitat von: atlantis am 10. Dezember 2008, 11:26:08Zitat von: Crawford am 10. Dezember 2008, 06:40:23Damit haben sie dann auch nen guten Torwart. ;DSo sieht es aus. Denke das war eine der wenigen Schwaschstellen die sie noch hatten..... Ja denke ich auch... Aber lässt sich alles mit Geld beheben Da hast du allerdings recht. Aber ich glaube nicht, das der Timo da so viel verdienen wird wie in Valencia.... Auch wenn Hoffenheim den Hopp in der Hinterhand hat, glaube ich nicht, das sie das Geld aus dem Fenster raushauen...naja,...sparsam gehen die auch nicht mit dem geld um das leistungszentrum, das neue stadion und die ganzen neuverpflichtungen
Die Frage ist doch auch ob Hoffenheim den Vertrag nicht aufgstockt hat nachdem Hoeneß angefragt hat.