VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier Dude um dein Gedächtnis aufzufrischen und dir zu zeigen was für Spitzenteams die Bayern letzte Saison geschlagen haben: 4. Spieltag: Sa 16.09. 15:30 Arminia Bielefeld - FC Bayern München 2:1 (1:1)6. Spieltag: Sa 30.09. 15:30 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:0 (1:0)22. Spieltag: Sa 17.02. 15:30 Alemannia Aachen - FC Bayern München 1:0 (1:0)26. Spieltag: Sa 17.03. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:0 (0:0)
diese is noch gar nich angefangen
wer hat am Ende wieder nix zu feiern ??? FC BAYERN FC BAYERN
im ersten spiel siegt bayern gegen sao paulotorschützen waren altintop und klose...ribery und toni warn noch nich dabei
Zitat von: FreakyAndy am 01. Juli 2007, 13:57:37im ersten spiel siegt bayern gegen sao paulotorschützen waren altintop und klose...ribery und toni warn noch nich dabei Gegen Sao Paulo? Gegen ein Brasilianische Mannschaft? Ein FFS?Ich denke Bayern sucht sich erstmal schwache gegner
Zitat von: Esran am 01. Juli 2007, 13:59:17Zitat von: FreakyAndy am 01. Juli 2007, 13:57:37im ersten spiel siegt bayern gegen sao paulotorschützen waren altintop und klose...ribery und toni warn noch nich dabei Gegen Sao Paulo? Gegen ein Brasilianische Mannschaft? Ein FFS?Ich denke Bayern sucht sich erstmal schwache gegner die sind in hongkong und machen ihre asienreise...glaube kaum das sao paulo schwach war
Zitat von: FreakyAndy am 01. Juli 2007, 14:00:52Zitat von: Esran am 01. Juli 2007, 13:59:17Zitat von: FreakyAndy am 01. Juli 2007, 13:57:37im ersten spiel siegt bayern gegen sao paulotorschützen waren altintop und klose...ribery und toni warn noch nich dabei Gegen Sao Paulo? Gegen ein Brasilianische Mannschaft? Ein FFS?Ich denke Bayern sucht sich erstmal schwache gegner die sind in hongkong und machen ihre asienreise...glaube kaum das sao paulo schwach war Sao Paulo ist schwach find ich die Spieler selber von Brasilien sind Top aber ihre eigene Vereine können die nicht mehr bezahlen. Ich denke habe noch nicht gehört das Sao Paulo bis in die Champions League geschafft hat ^^In Brasilien sind soviele Vereine! 18 Stück in einer Liga aber nur der Meister kommt ins Champions Leage für 2ten und 3ten gibt es nur Beileid. -.-
für 100 Mille können die ein Foto von Sylvie van der Vaart kaufen