VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
los curl endlich .....ich warte ....
Zitat von: Bombali am 10. Februar 2014, 11:46:16los curl endlich .....ich warte ....bin gleich daund es stimmt doch...........im fernsehn sieht man schlanker aus
das ja fast so lustig wie Bombay TV "Die zwei Schneckerln da ...... "
so, slalom geht los
was machst du denn da ?
Zitat von: Bombali am 10. Februar 2014, 11:55:44das ja fast so lustig wie Bombay TV "Die zwei Schneckerln da ...... " das war sowieso kultbin da abgebrochen vor lachenhätte man eigentlich zum weltkultur erbe ernennen müssen
Zitat von: Sir Tomy am 10. Februar 2014, 11:59:25Zitat von: Bombali am 10. Februar 2014, 11:55:44das ja fast so lustig wie Bombay TV "Die zwei Schneckerln da ...... " das war sowieso kultbin da abgebrochen vor lachenhätte man eigentlich zum weltkultur erbe ernennen müssen und du hast nix gespeichert man ich könnte gerade wieder die anschauen und Tränen lachen ..... "Ergebnisse auswürfeln"
danke für Nichts Teil 3http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=6ad6df3bcb94e811db9bf5b2d503e1d2
wie passend zu olympia zieht sich miriam gössner erstmal für den playboy aus