VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schädelbasis? Ist es nicht eher das "Kleinhirn"? Ich denke dass die Formel 1 echt nicht mehr das gleiche ist wie vor 3 Jahren. Dies zeigte ja genau diese Saison, dass plötzlich Fahrer wie Button Weltmeister werden, welche zuvor selten positiv überzeugten. Die Formel 1 ist nicht mehr das gleiche, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Zitat von: guertler1 am 24. Dezember 2009, 23:48:09Schädelbasis? Ist es nicht eher das "Kleinhirn"? Ich denke dass die Formel 1 echt nicht mehr das gleiche ist wie vor 3 Jahren. Dies zeigte ja genau diese Saison, dass plötzlich Fahrer wie Button Weltmeister werden, welche zuvor selten positiv überzeugten. Die Formel 1 ist nicht mehr das gleiche, aber ich lasse mich gerne überraschen. Ja, ist echt schlimm dass Ferrari kein Abo auf den Weltmeistertitel mehr haben
ich hatte gehört das renault, cosworth und mercedes (bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher) im gespräch waren