Autor Thema: Scheinehen im Fussball ! Ist ein Outing wirklich noch schlimm .... ?  (Gelesen 6862 mal)

Wallace

• Gast
Re:Scheinehen im Fussball ! Ist ein Outing wirklich noch schlimm .... ?
« Antwort #30 am: 11. November 2010, 19:03:44 »
auch im Tierreich gibt es homos, also ist das auch kein Fehler der Natur ..... es ist wie es ist und es muss endlich akzeptiert werden ..... alle Schwulen- oder Ausländerhasser könnens aus dem Stadion schmeißen und Platz machen für Leute mit Gehirn .... nein eine Kampagne wäre der richtige Weg, ich glaube wir sind auch nicht mehr soweit weg davon, denn dank der vielen vielen Handys kann man den Schein gar nicht mehr auf ewig wahren und hat auch keine Privtassphäre mehr.... es kommt ans Licht und dann fängt die Lawine an zu rollen
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 19:05:21 von Oiwei I »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #31 am: 11. November 2010, 19:41:23 »
Ist die Homosexualität im Tierreich denn erforscht? so wie ich weiss, ist das ein Nebenprodukt der Käfighaltung der Tiere in zoologischen Garten. Hatte da mal so einen Bericht gelesen. Weiss nicht ob das noch stimmt. Ist ja egal..

Ich denke nicht, dass sich bald ein Star im Fussball als Homo outen wird. In den unteren Ligen gibts die schon, aber eben, die sind nicht Angriff der Medien und Öffentlichkeit.

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
« Antwort #32 am: 11. November 2010, 22:32:28 »
es gibt eine Schiedsrichterin in deutschland (war mal ein mann), die eine initiative gegründet hat. Dort gehen mehrmals täglich Anrufe von aktuellen Bundesliga Spielern (auch anderer Ligen) ein. Sie übernimmt eine Art Seelsorge.

Geile Initiative und der Beleg das es Homosexuelle beim Fußball gibt. Wenn Fans DAS erstmal begreifen, ist es sicher auch nur ein weiterer bzw nächster schritt bis es mal zu nem Outing kommt!

Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #33 am: 11. November 2010, 22:47:30 »
Naja. Den Fans ist das schon klar, dass es Schwule gibt in der Liga, aber die wollen nicht, dass es im eigenen Verein ist.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #34 am: 11. November 2010, 22:52:59 »
Allein die Tatsache, dass hier mittlerweile schon die zweite Seite vollgeschrieben wird, zeigt, dass in den Köpfen der Menschen in der Masse was falsch läuft, wenn es um die Akzeptanz geht.
(damit meine ich jetzt nicht, dass irgendjemand hier im Thread ein Problem mit Homosexualität hat, damit meine ich, dass es "in der (Fußball-)Gesellschaft" im Ganzen durchaus ein Problem gibt)

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
« Antwort #35 am: 11. November 2010, 22:54:43 »
@guertler1:

japs....kann ich so bestätigen!

Wir haben in Berlin bei Hertha zwar den ersten offiziellen Homosexuellen Fanclub der Liga gehabt, aber an der Haltung gegenüber der Homosexualität hat sich auch bei uns wenig bis garnichts getan.

Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #36 am: 11. November 2010, 22:56:43 »
Es ist leider nicht nur die "Fussball-Gesellschaft", die dies so sieht. Ich meine George W. Bush hat die Homosexualität gleichgestellt mit den Landesfeinden Syrien, Afghanistan und Irak. Solange die Kirche so schlimm mitspielt, wird dies nie Akzeptanz in der "modernen" Zukunft bringen. Die Kirche die ja von sich selber behauptet, modern zu sein, ist Altertum schlechthin.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 12. November 2010, 08:22:48 »
Aktuell zum Thema:

Markovic will "keine schwulen Kicker"
Kroatiens Verbandspräsident Markovic zeigt sich schwulenfeindlich. Erinnerungen an Otto Baric werden wach.

EgalGeht soInteressantEcht coolGenial!  Danke für deine Bewertung! (1)
So eng am Mann, wie hier mit Andreas Herzog, will Markovic seine Spieler nur am Spielfeld sehen
Aufregung um Vlatko Markovic, Präsident des kroatischen Fussballverbands.

In einem Interview mit der Tageszeitung Vecernji List äußert sich der 73-Jährige schwulenfeindlich: "Solange ich Präsident bin, werden sicher keine Homosexuellen im Nationalteam spielen."

Markovic, in den 60ern Spieler beim Wiener Sport-Club und in den 80ern Trainer bei Rapid, ist sich darüber hinaus sicher, dass er in seiner aktiven Karriere niemals mit schwulen Fussballern gekickt hat: "Nein, glücklicherweise, Fußball spielen nur normale Menschen".
Erinnerungen an Otto Baric werden wach
Bereits 2004 hatte Otto Baric mit einer ähnlichen Aussage für Schlagzeilen gesorgt. Als Trainer des kroatischen Nationalteams (Präsident damals: Markovic), erklärte er in einem Interview: "Ich weiß, dass kein Homosexueller in meinem Team ist. Ich erkenne einen Schwulen innerhalb von zehn Minuten und ich will sie nicht in meiner Mannschaft haben."

Für diese Bemerkung wurde Baric von der UEFA zu einer Geldstrafe von 3000 Franken verdonnert. Selbiges droht nun auch Markovic. Schwulen- und Lesbenverbände fordern eine öffentliche Entschuldigung vom kroatischen Fußballverband und ein UEFA-Disziplinarverfahren gegen den Präsidenten. Dieser sieht sich in seiner Aussage jedoch missverstanden.
Wiederwahl von Markovic?
Im Dezember kandidiert Markovic für seine vierte Amtsperiode als Präsident des kroatischen Fußballverbands. Bleibt abzuwarten, wie sich diese Negativ-Schlagzeile auf das Wahlergebnis auswirkt...
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Wallace

• Gast
« Antwort #38 am: 12. November 2010, 09:57:37 »
I glaub wer die Äußerungen liest fangt schon an zu schmunzeln, was für a Schmarrn .....

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #39 am: 12. November 2010, 10:30:11 »
Schmunzeln ja, aber viele denken so. Ich weiss von Kollegen, die auch schon gesagt haben, sie erkennen schwule auf 100m. Aber dass in unserem Kollegenkreis einer seit ca. 5 Jahr schwul ist und dies lediglich mir und einem weiteren Kollegen gesagt hat, weiss er nicht. Soviel zu: "Ich erkenne jeden schwulen." Der kann froh sein, wenn seine Söhne nicht schwul sind.

Wallace

• Gast
« Antwort #40 am: 12. November 2010, 10:31:29 »
man siehts nur den Tunten an, sonst keinem ..... einige geben sich halt besonders weiblich, nur da fällts auf ..... ich seh ja auch keinem an wie oft er masturbiert ....  :mrgreen:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #41 am: 12. November 2010, 10:32:41 »
Ja das ist so. Alle glauben, jeder Schwule sei eine warme Wolke. Dem ist aber nicht so.  :nein:

angie

• Gast
« Antwort #42 am: 12. November 2010, 10:51:45 »
also irgendwie unglaublich,
wie man(n) in unserer " ach doch so aufgeklärten  " welt
mit homosexualität umgeht.
ich glaube das die meisten menschen bi veranlagt sind und da
die erziehung unserer gesellschaft einem das von kindesbeinen
aberzieht und einem einredet das wäre unnormal;
 jeder gedanke an gleichgeschlechtlichen sex -
speziell bei männern ein schlechtes
gefühl auslöst!!!!!
darum glaube ich das all diese "schwulenhasser" ständig
mit ihren eigenen geheimen wünschen kämpfen und daher diese
agrohaltung entsteht.

es wäre also an der zeit das sich alle schwulen und auch bisexuellen fußballer outen
dann hätten so einige vereine die nur die heteros wollen,recht wenig auswahl beim einkauf :)
« Letzte Änderung: 12. November 2010, 10:52:28 von angie »

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #43 am: 12. November 2010, 11:22:03 »
Genau die Schwulenhasser sind diejenigen, die von einem 3er mit zwei Frauen träumen. Da ist auch etwas Homo (bzw. BI) dabei! was ist daran denn anders, wenns zwei Frauen tun? Es ist hauptsächlich die männliche Rasse, die hier so schwierig ist.

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 12. November 2010, 12:16:07 »
Was bei 2 Männer anders ist als bei zwei Frauen?

Alleine der Gedanke wie sich zwei Männer gegenseitig in den Popo... bei zwei Frauen ist das etwas anders.
Also ich bin dann doch eher für zwei Frauen!

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #45 am: 12. November 2010, 15:19:02 »
Es geht nicht um den GV, sondern um die Homoliebe. Gegen dieses ist grundsätzlich der Hass. Was in den dunklen Zimmer vor sich geht, will keiner denken.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 12. November 2010, 15:33:17 »
Also, ich habe nichts gegen Schwule. Ich hatte in meiner ersten Ausbildung und jetzt auch im Medizinstudium viele Schwule dabei. Miit denen kann ich normal arbeiten und mich interessiert es nicht, ob er schwul ist oder nicht.
Ich bin ehrlich... das einzige, was ich nicht aushalten könnte wäre, wenn sich ein Schwuler offensichtlich für mich interessierte. Damit hätte ich schon Problem.

Und ich bin mir sicher, dass es von 960 Usern hier bei KSM auch ein Schwuler geben müsste. Denn Homosexualität ist nichts seltenes und in meinen Augen kein Tabuthema. Outet euch mal  :ja:

Ich sag nur... wer sich outet, lebt gesünder... somatisch und psychisch  :zustimm:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #47 am: 12. November 2010, 16:01:34 »
Ich seh das ebenfalls so. Schwule sind normale Menschen. Oder werdet ihr dauernd von Schwulen angemacht? Nein kaum. Ich verstehe es absolut nicht, wenn man in der modernen Zeit nachwievor einen Hass gegen Schwule hat.

Wallace

• Gast
« Antwort #48 am: 12. November 2010, 16:25:37 »
wir wissen doch alle, dass es da ist .... und dieses ich will es aber nicht sehen und wissen, denn dann hasse ich alle obwohl die gleichen Menschen einen umgeben wie vorher ist doch nun auch irgendwie ohen Sinn und Verstand ..... da ist schon was dran ..... Bisexualität ist viel weniger verpöhnt als Homosexualität ....... und der lapidare Spruch " ein bißchen bi schadet nie .....  " kommt net von irgendwo ..... i bin auch etwas erstaunt über die Haltung einiger, die sicher gerne mal homosexuelle Liebe unter Frauen sehen und sich auch gerne einmischen würde ..... aber geht es in Richtung Homosexualität unter Männern fliegt die Guilliotine des Vorurteils viel schneller .....  Überall sind wir fast Fingerzeiger die schneller die Hand heben als wir nachdenken und auf alles zeigen was wir so net kennen und deswegen wohl unnormal sein muss. 

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #49 am: 12. November 2010, 17:19:09 »
wir wissen doch alle, dass es da ist .... und dieses ich will es aber nicht sehen und wissen, denn dann hasse ich alle obwohl die gleichen Menschen einen umgeben wie vorher ist doch nun auch irgendwie ohen Sinn und Verstand ..... da ist schon was dran ..... Bisexualität ist viel weniger verpöhnt als Homosexualität ....... und der lapidare Spruch " ein bißchen bi schadet nie .....  " kommt net von irgendwo ..... i bin auch etwas erstaunt über die Haltung einiger, die sicher gerne mal homosexuelle Liebe unter Frauen sehen und sich auch gerne einmischen würde ..... aber geht es in Richtung Homosexualität unter Männern fliegt die Guilliotine des Vorurteils viel schneller .....  Überall sind wir fast Fingerzeiger die schneller die Hand heben als wir nachdenken und auf alles zeigen was wir so net kennen und deswegen wohl unnormal sein muss. 

Bingo  :zustimm:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #50 am: 12. November 2010, 19:01:56 »
wer ist denn die Gesellschaft für dich Flamy ? Ich, Ohli, gentle und alle anderen gehören doch auch dazu oder ? Vielleicht mischt man hier wieder ein paar Idioten unter den Oberbegriff Gesellschaft

nunja gesellschaft ist ein grüßteil der bevölkerung bzw. eine größere gruppe gemeint... also nachwievor ist es ja beinahe "verpönnt" schwul zu sein  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.