VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Versteh den AC da nicht.. aber gut.
Zitat von: LeClipse am 30. August 2013, 16:36:53Versteh den AC da nicht.. aber gut.Ob die da noch Spielraum hatten? War ja bekannt, dass nach den rassistischen Auswürfen, Boateng wechseln wollte, am liebsten in die BL. Zorc war ja auch schon dran.Ist auf jeden Fall n Topspieler. Schnell, agil, kompromisdlos im Zweikampf (*knickknack) und torgefährlich. Nur ist er auch der Kreativspieler, den Schalke so unbedingt braucht?
Zitat von: Sir Miles am 30. August 2013, 18:27:59Zitat von: LeClipse am 30. August 2013, 16:36:53Versteh den AC da nicht.. aber gut.Ob die da noch Spielraum hatten? War ja bekannt, dass nach den rassistischen Auswürfen, Boateng wechseln wollte, am liebsten in die BL. Zorc war ja auch schon dran.Ist auf jeden Fall n Topspieler. Schnell, agil, kompromisdlos im Zweikampf (*knickknack) und torgefährlich. Nur ist er auch der Kreativspieler, den Schalke so unbedingt braucht?Ach stimmt, da war ja was. Kann mir auch vorstellen, dass Kaka zu Milan zurückkommt, würde zmdt. passen, da dieser ja wechseln will.
Na da bin ich ja gespannt, schön das er wieder in der BL ist.
Zitat von: LeClipse am 30. August 2013, 18:29:23Zitat von: Sir Miles am 30. August 2013, 18:27:59Zitat von: LeClipse am 30. August 2013, 16:36:53Versteh den AC da nicht.. aber gut.Ob die da noch Spielraum hatten? War ja bekannt, dass nach den rassistischen Auswürfen, Boateng wechseln wollte, am liebsten in die BL. Zorc war ja auch schon dran.Ist auf jeden Fall n Topspieler. Schnell, agil, kompromisdlos im Zweikampf (*knickknack) und torgefährlich. Nur ist er auch der Kreativspieler, den Schalke so unbedingt braucht?Ach stimmt, da war ja was. Kann mir auch vorstellen, dass Kaka zu Milan zurückkommt, würde zmdt. passen, da dieser ja wechseln will.Soll wohl so sein. Zitat von: socceria am 30. August 2013, 18:32:21Na da bin ich ja gespannt, schön das er wieder in der BL ist. Fing nicht mit Kevin-Prince Boateng die Leidensgeschichte von Ballack an... So richtig mag ich ihn nicht...
is leider echt peinlich
Deutschlands Top-Vereine (außer FCB und BVB) sind ja SOOOO gut ....
Nach Jens-Keller-Rauswurf - Schalke 04 holt Ex-Chelsea-Trainer Roberto di Matteo Jens Keller ist nicht mehr Cheftrainer bei Schalke 04. Der kriselnde Revierclub hat auf die anhaltend schwachen Resultate der Königsblauen reagiert und den 43-Jährigen entlassen. Nachfolger ist Roberto di Matteo.Schalke und Jens Keller - diese Zusammenarbeit ist beendet. Der Verein bestätigte einen vorausgegangenen Bericht vom TV-Sender "Sky Sport News HD" am Dienstagmorgen. Neuer Coach wird di Matteo. Keller stand in Gelsenkirchen im Grunde immer in der Kritik. Und das, obwohl er vergangene Saison die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte spielte.Am Sonntagabend sagte der Trainer noch in einer TV-Sendung: "Ich freue mich, ich bin gerne Trainer bei Schalke. Wir haben zwei Mal die Champions League erreicht. Viele Trainer beneiden mich für diesen Job." Nun ist er diesen los.Keller leistete sich einen Fehlstart in die Saison, gewann nur zwei von zehn Pflichtspielen. Schalke steht nach sieben Spielen nur auf Rang elf in der Bundesliga.Zuletzt gewann der Club zwar das Derby gegen Dortmund, doch danach folgten erneut enttäuschende Spiele in der Champions League gegen Maribor (1:1) und in der Bundesliga in Hoffenheim (1:2). Keller war zudem mit Schalke schon in der ersten DFB-Pokal-Runde bei Drittligist Dynamo Dresden gescheitert.