Autor Thema: Schalke 04 FanThread  (Gelesen 238256 mal)

Dude

• Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2730 am: 16. März 2011, 11:47:36 »
mh magath zum hsv? :gruebel:

was schalke macht ist unbegreiflich... :stupid: :stupid:

Offline Stew

• Fußballgott
« Antwort #2731 am: 16. März 2011, 11:54:04 »
absolut unverständlich :konfus: :stupid:

aber ob sich Magath den HSV nochmal antun will möchte ich bezweifeln
kann ich mir nicht vorstellen das er das macht :juggle:

Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

D!e$el

• Gast
« Antwort #2732 am: 16. März 2011, 11:58:20 »
Ach ja die Schalker... :rofl: :rofl:

Dude

• Gast
« Antwort #2733 am: 16. März 2011, 12:02:23 »
vielleicht geht der magath auch ins ausland,... und lässt es ganz bleiben...

und rangnick soll jetzt wieder 04 trainieren... na da bin ich mal gespannt

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #2734 am: 16. März 2011, 12:06:48 »
mit dem hats damals schon nich gepasst ..

aber ich grübel grad .. da war auch noch Assauer da oder?   :gruebel:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Mineau

• Gast
« Antwort #2735 am: 16. März 2011, 12:27:30 »
....ich hoffe, dass schalke an diesem brocken erstickt.

erna

• Gast
« Antwort #2736 am: 16. März 2011, 12:31:58 »

:stupid: Unglaublich was da abgeht...Chaos auf Schalke!!!

Auch wenn damit zu rechnen war, wirklich geglaubt habe ich es nicht...

Aber irgendwie war Felix auxh selbst schuld, denn Federführend im Hintergrund war für mich Horst Heldt, den Magath selber geholt hat.

Tönnies muss jetzt zwingend auch seinen Hut nehmen, denn er wollte Magath unbedingt haben!!!

Ich hoffe sie kriegen jetzt Barca und fliegen raus und Duisburg holt den Pokal, und den Abstieg würde ich ihnen jetzt auch wünschen.

Für Magath hoffe ich er bekommt beim HSV seine Chance und schafft dort das was S04 ihm verweigert hat.

Schalke ist für mich gestorben :abschied:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #2737 am: 16. März 2011, 12:35:36 »
genau so siehts bei mir auch aus.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #2738 am: 16. März 2011, 12:36:50 »

:stupid: Unglaublich was da abgeht...Chaos auf Schalke!!!

Auch wenn damit zu rechnen war, wirklich geglaubt habe ich es nicht...

Aber irgendwie war Felix auxh selbst schuld, denn Federführend im Hintergrund war für mich Horst Heldt, den Magath selber geholt hat.

Tönnies muss jetzt zwingend auch seinen Hut nehmen, denn er wollte Magath unbedingt haben!!!

Ich hoffe sie kriegen jetzt Barca und fliegen raus und Duisburg holt den Pokal, und den Abstieg würde ich ihnen jetzt auch wünschen.

Für Magath hoffe ich er bekommt beim HSV seine Chance und schafft dort das was S04 ihm verweigert hat.

neee... alles!!! aber nicht absteigen.. kann das als BvB Fan nachvollziehen wenn man in so ner Krise ist... :peace:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2739 am: 16. März 2011, 12:45:15 »
endlich mal wieder ein trainerrauswurf bei schalke den ich mir überhaupt nicht erklären kann..  :lach:

ragnick, slomka, magath

mir würden bestimmt noch welche einfallen, wenn ich länger überlege  :lach:

erna

• Gast
« Antwort #2740 am: 16. März 2011, 13:10:19 »

:verweis: Guter Beitrag finde ich... http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article12749681/Sein-Scheitern-auf-Schalke-kratzt-an-Magaths-Mythos.html

Vor allem dieses hier; Ganz im Sinne seiner Vorbilder Branko Zebec und Ernst Happel sind für Magath die Profis austauschbare Teile eines Ganzen, die entweder funktionieren oder durch andere ersetzt werden.

10000000000000000% Zustimmung, alles Söldner, sieht man ja immer wieder.
Der Trainer, der immer noch denkt die Spieler wären seine Freund oder Verbündete der hat echt einen wech  :lach:

~ Kay_One ~

• Gast
« Antwort #2741 am: 16. März 2011, 13:30:14 »
Schalke hat doch echt einen weg!  :motz:  :motz:  :motz:

erna

• Gast
« Antwort #2742 am: 16. März 2011, 13:43:17 »

Der Witz wird sein, ich gehe mal davon aus, dass Magath die Satzung des Vereins besser kennt als alle anderen Vorstandsmitglieder zusammen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath seine Kompetenzen überschritten und gegen diese Satzung verstossen hat.
Somit dürfte ein langer Rechtsstreit ins Haus stehen, der dem Verein sportlich und wirtschaftlich schaden wird, und an dessen Ende Magath Recht bekommen wird und somit entweder wieder eingestellt werden muss oder aber eben doch eine große Abfindung bekommen wird.

Und jetzt Rangnick...einer, der auf Schalke schonmal gescheitert ist, und vor allem einer, der es aus Hoffenheim gewohnt war, mit Millionen um sich schmeissen zu dürfen...was für ein Hohn  :lach:
Der hat doch ganz andere Vorstellungen was System und Taktik betrifft, und dafür kann er von Felix seinen Leuten wohl kaum einen gebrauchen...also muss wieder eingekauft werden  :lach:

Und Felix...40 Neuverpflichtungen für 39 Mios  :respekt: Sowas gibts sonst nur bei KSM  :lach:

Schade ist nur, dass Felix jetzt erstmal nichts neues annehmen kann solange mit 04 nicht alles klar ist  ;(

Offline Floyo

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
    • damnflow My brute
« Antwort #2743 am: 16. März 2011, 15:28:54 »
Und wieder ein Kapitel in Schalkes Chaos Politik.

Tönnies, Peters und co müsste man rausschmeißen. Das ist jetzt das zweite Mal, dass man einen Trainer im CL-Viertelfinale entlässt.

Warum haben diese Vorstandsleute immer so große Egos die ihnen so wichtig sind?
Hoffmann in Hamburg genauso.

Magath wäre auf Schalke 100%ig Meister geworden...

Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

erna

• Gast
« Antwort #2744 am: 16. März 2011, 17:56:37 »

:geschockt: Na hoppla, jetzt hat Magath von sich aus gekündigt?  :gruebel:

Etwa ein Schuldeingeständnis, oder brauchte er klare Verhältnisse um sofort einen neuen Job annehmen zu können???

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2745 am: 16. März 2011, 18:06:46 »
Katastrophe!!!!!!!!!!!
Ich hoffe die Herren Aufsichtsspinner haben den Mumm einzusehen das sie der stinkende Fischkopf sind der weg muss
Ein Tönnies war nur solange gut wie er die Fresse gehalten hat weil der keine Ahnung hat
wenn ich den gestriegelten Lackaffen schon sehe ....
Magath hat einiges nicht gerade prickelnd abgewickelt
aber der ist für seine "Fehler" bestraft worden...und wo sind die die Fehler vor Magath und den ganzen Trainern mit verbockt haben....
sitzen immer noch fett in ihren Sesseln.........
Dazu diese dummen Ultras....
Champions League gegen Lissabon die eigenen Plätze abreissen sagt schon alles über das Niveau dieser Chaoten
ich könnt kotzen wenn ein so toller Verein vor die Hunde geht und alles wegschmeisst
Nächste Aktionen der neue Trainer soll sich mit dem Pokaltitel rühmen und dann geht neuer den Tönnies ja eh schon  lange verkaufen wollte
Magath ist kein Heiliger ...aber Tönnies und die Spießgesellen sind die Pest
Selbst Lüdenscheid  ;) wünsch ich solche arroganten Rampensäue nicht!!!
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #2746 am: 16. März 2011, 18:13:36 »
Selbst Lüdenscheid   wünsch ich solche arroganten Rampensäue nicht!!!

Dasssss hatten wir mit Meier + Niebaum bereits.....  :verweis:

und Gott sei Dank mit Watzke + Zorc glänzend gelöst... :jubeln:

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #2747 am: 16. März 2011, 18:30:28 »

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2748 am: 16. März 2011, 21:09:24 »

Und jetzt Rangnick...einer, der auf Schalke schonmal gescheitert ist, und vor allem einer, der es aus Hoffenheim gewohnt war, mit Millionen um sich schmeissen zu dürfen...was für ein Hohn  :lach:

hm Rangnick gescheitert? schwierig zu sagen. Meinst du damit einfach, dass er gehen musste? Denn er wurde immerhin Vizemeister und hat ne Riesensaison mit den Schalkern gespielt und war im pokalfinale  :peace:

und in hoffenheim konnte er gerade zuletzt überhaupt nicht mehr mit Geld um sich werfen.. Die ersten Saison hatte er viel Geld vor allem für einen 3. oder 2. Ligisten, aber zuletzt beklagte er sich immer mehr. Hoffenheim hat ja auch eher Spieler für viel Geld verkauft als gekauft.

erna

• Gast
« Antwort #2749 am: 17. März 2011, 10:58:18 »
hm Rangnick gescheitert? schwierig zu sagen. Meinst du damit einfach, dass er gehen musste? Denn er wurde immerhin Vizemeister und hat ne Riesensaison mit den Schalkern gespielt und war im pokalfinale  :peace:
:gruebel: Hat Felix auch, trotzdem muss er gehen.
Also waren es bei Rangnick auch keine sportlichen Gründe...welche waren es denn dann?

Offline Volti

• Lebende Legende

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2751 am: 17. März 2011, 11:34:25 »
:gruebel: Hat Felix auch, trotzdem muss er gehen.
Also waren es bei Rangnick auch keine sportlichen Gründe...welche waren es denn dann?

auch probleme mit dem vorstand oder die hatten irgendein problem mit ihm, deswegen kann ich rangnick auch nicht verstehen, dass er zurück geht  :gruebel:

sogar weiß ich das nicht mehr, aber es lag aufjedenfall nicht an den sportlichen leistungen sondern irgendetwas im hintergrund lief da falsch

erna

• Gast
« Antwort #2752 am: 17. März 2011, 12:30:48 »
 :lach: Hm dann hat Rangnick einen wech oder einfach nur langeweile  :lach:

Scheint auf jeden Fall so, dass dem Vorstand jegliche sportliche Kompetenz fehlt, und das hat sich durch H.Heldt sicherlich nicht verbessert...

Aber irgendwie verstehen kann ich Rangnick schon, er kann es ja nur besser machen jetzt, und er kann aus dem vollen schöpfen, will heissen, da rennen ja 30-40 mehr oder weniger taugliche Spieler rum, und daraus darf es sich jetzt die besten 16-20 aussuchen und versuchen das beste rauszuholen.

Und wenn man Jungs wie Escudero, Metzelder, Jurado, Raul, Huntelaar richtig "menschlich" führt...wer weiß was da alles drin ist...und dazu noch die jungen Talente wie Moritz oder Höwedes oder Schmitz...da ist einiges drin...
Mist, am Ende wird der Rangnick mit Felix seiner Mannschaft noch Meister  :scherzkeks:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2753 am: 17. März 2011, 12:38:43 »
:lach: Hm dann hat Rangnick einen wech oder einfach nur langeweile  :lach:

Scheint auf jeden Fall so, dass dem Vorstand jegliche sportliche Kompetenz fehlt, und das hat sich durch H.Heldt sicherlich nicht verbessert...

Aber irgendwie verstehen kann ich Rangnick schon, er kann es ja nur besser machen jetzt, und er kann aus dem vollen schöpfen, will heissen, da rennen ja 30-40 mehr oder weniger taugliche Spieler rum, und daraus darf es sich jetzt die besten 16-20 aussuchen und versuchen das beste rauszuholen.

Und wenn man Jungs wie Escudero, Metzelder, Jurado, Raul, Huntelaar richtig "menschlich" führt...wer weiß was da alles drin ist...und dazu noch die jungen Talente wie Moritz oder Höwedes oder Schmitz...da ist einiges drin...
Mist, am Ende wird der Rangnick mit Felix seiner Mannschaft noch Meister  :scherzkeks:

:zustimm: Da gebe ich dir recht. Kann den Schritt von Rangnick absolut nicht nachvollziehen..

und was genau der Heldt da macht?  :gruebel: keine ahnung aber irgendwie macht er ja nichts, man hört auch nichts von ihm.

erna

• Gast
« Antwort #2754 am: 17. März 2011, 15:26:27 »
:juggle: Also wenn ich Trainer auf Schalke wäre, würde ich zusehen, daß ich die alten Säcke loswerde (auch aus finanziellen Gründen) und voll auf die Jugend setzen.
Fraglich nur, ob der Vorstand den Mut hat da mit zu ziehen…denn das kann auch ganz böse in die Hose gehen, läuft ja nicht immer alls so glatt wie in Dortmund…

Metzelder war nicht die Verstärkung die man sich erhofft hatte.
Hans Sarpei…da fällt mir nix zu ein…
Nicolas Plestan passt offensichtlich nicht nach Deutschland…
Tim Hoogland ist im falschen Verein…
Christian Pander war/ist zu unbeständig…
Ali Karimi…siehe Sarpei…
Ciprian Deac…keine Ahnung, aber das war wohl ein Fehleinkauf…
Edu…konnte sich nicht durchsetzen gegen Raul und Huntelaar…
Charisteas…Vertrag läuft eh aus…

Einzig Raul würde ich behalten, der ist einfach Raul…
Und Peer Kluge, der ist einfach nicht zu ersetzen in der Form…

Meine Aufstellung wäre folgende (4-2-3-1);

Raul (33)

Draxler (17)
Schmitz (22)                              Farfan (26)

Kluge (30)        Jurado (24)

Escudero (21) Papadopoulus (19) Höwedes (23) Uchida (22)

Neuer (24)

:juggle: Wobei man auch Annan als zweiten 6er stellen könnte und Jurado als Spielmacher hinter Raul...

Ersatz:
TOR: Unnerstall
ABW: Avelar (LA), Matip (ABW,DM), Moritz (ABW,DM)
MIT: Annan (DM), Kenia (ZM), Pliatsikas (ZM), Hao (LM,RM)  
STU: Gavranovic
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 15:37:19 von Henriette Schlüpfer »

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2755 am: 17. März 2011, 15:34:13 »
sehe das so wie du von der aufstellung..

annan oder matip allerdings auf die 6 und jurado auf die 10.. oder auf links und nen zweiten stürmer neben raul.. von baumjohann halte ich nix.. und draxler muss natürlich auch in den kader  :zustimm:

von hoogland und pander halte ich eigentlich relativ viel, aber naja  :gruebel: beide halt viel zu verletztungsanfällig..

erna

• Gast
« Antwort #2756 am: 17. März 2011, 15:36:53 »

:zustimm: Ja stimmt den Draxler habe ich ganz vergessen...10er Position oder wohin?

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2757 am: 17. März 2011, 15:39:01 »

:zustimm: Ja stimmt den Draxler habe ich ganz vergessen...10er Position oder wohin?

fällt nen bisschen mit jurado und der kommenden ausrichtung unter ragnick denk ich..

aber naja ich verabschiede mich mal wieder aus dem schalke thread, habe mit bayern ja genug dreck am stecken  :lach:  :motz:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Dude

• Gast
« Antwort #2759 am: 18. März 2011, 12:13:01 »
sooo gleich schalke - barca :jubeln: :jubeln: