VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Raul hätte gesehen das es in dem Moment 3 gegen 1 war und hätte den Ball nach rechts, oder besser noch nach links weitergegeben .. weil ihm bewusst ist wie wichtitg in dieser Situation die Entscheidung ist ...Im Gegensatz zu dem Jungen .. der hier unbedingt der Held sein will .. aber nicht drüber nachdenkt was passiert wenn er das Ding vergibt um im Gegenzug das Tor fällt.
"Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh", sagte Tönnies am Mittwoch vor Anpfiff des Champions-League-Spiels gegen den FC Valencia (3:1) dem kicker. Der Aufsichtsrat beschloss einen Rauswurf noch vor Saisonende, womöglich schon vor dem kommenden Wochenende.
der typ is echt der vollidiot schlechthin, so oder so... hü oder hott je nachdem wie die fanstimmung is, und dann auch noch mit verzoegerung, superarm...wenn magath wirklich gehen sollte, dann prophezei ich schalke eine ganz duesterre zukunft.... neuer weg, kein pokal, liga platz 13-16. die wussten doch worauf sie sich einlassen, das is so unendlich dumm, ich kann echt nur mit dem kopf schuetteln
ist ja genau wie bei den bayern
das war ja geil vom fährmann.. der ex schalker
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
jo mich auch.. torschütze charisteas... noch ein argument pro magath