VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach 30 mio sind doch nix
klingt auf jeden fall so als wenn s04 magath ganz schoen verarscht hat. peinlich isses schon dieses gemosere, dieses rumdrucksen und dieses unehrliche, da waer ich an magaths stelle auch schnell wieder weg. das hat er wirklich nich noetig...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. Juni 2010, 09:09:37klingt auf jeden fall so als wenn s04 magath ganz schoen verarscht hat. peinlich isses schon dieses gemosere, dieses rumdrucksen und dieses unehrliche, da waer ich an magaths stelle auch schnell wieder weg. das hat er wirklich nich noetig...RB Leipzig verhandelt (angeblich) mit Magath ???
Zitat von: Sascha13 am 11. Juni 2010, 22:33:06Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. Juni 2010, 09:09:37klingt auf jeden fall so als wenn s04 magath ganz schoen verarscht hat. peinlich isses schon dieses gemosere, dieses rumdrucksen und dieses unehrliche, da waer ich an magaths stelle auch schnell wieder weg. das hat er wirklich nich noetig...RB Leipzig verhandelt (angeblich) mit Magath ??? ich denke ma die gerüchteküche brodelt so gewaltig, da magath auf schalke luft abgelassen hat ich denke (und hoffe natürlich) dass da absolut nichts dran ist.
die er für 1 guten spieler brauchen wird weil keiner den man gebrauchen kann in die 4 liga holen kannvielleicht bekommt er da ja die alt Stars wie Streit,Grossmüller,Ricken,Görlitz,Lell,Rensing und Wichniarek mit jeweils 3 mio Jahresgehalt
Erst mal schauen was der noch bringt.er ist ja auch nicht mehr der jüngste.vor allem hat er bei real nur wenig gespielt......
Zitat von: Lanti am 04. Juli 2010, 15:21:23Erst mal schauen was der noch bringt.er ist ja auch nicht mehr der jüngste.vor allem hat er bei real nur wenig gespielt...... .. was weniger an ihm, sondern mehr an der Konkurrenz lag.Für Schalke aufjedenfall eine Verstärkung, sowohl spielerisch als auch sonst, großer Name, große Fußball-Persönlichkeit
von dem hab ich noch nie viel gehalten ..... sollte man froh sein wenn der Kelch vorbei geht
Kein Geld und dann Raul? Auf Schalke weiß doch keiner was da abgeht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Der Hanseat am 04. Juli 2010, 17:27:50von dem hab ich noch nie viel gehalten ..... sollte man froh sein wenn der Kelch vorbei geht och, zu seinen besten zieten war der schon sehr sehr gut ;Dkann mir nen ähnlichen vertrag wie bei Ruud vorstellen, also stark Leistungsbezogen ;D
Zitat von: LeClipse am 04. Juli 2010, 17:29:23Zitat von: Der Hanseat am 04. Juli 2010, 17:27:50von dem hab ich noch nie viel gehalten ..... sollte man froh sein wenn der Kelch vorbei geht och, zu seinen besten zieten war der schon sehr sehr gut ;Dkann mir nen ähnlichen vertrag wie bei Ruud vorstellen, also stark Leistungsbezogen ;Dnaja ob man 4 mio jahresgage stark leistungsbezogen nennen kann......... wäre mir aber auch lieber er käme nicht