Autor Thema: Schalke 04 FanThread  (Gelesen 238223 mal)

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2070 am: 12. April 2010, 21:17:24 »
hm ja alleine durch das bremen spiel sehe ich das auch schon so..

allerdings denke ich dass ein auswärtsspiel in gladbach weitaus schwerer wird als ein heimspiel..
bei hertha ist es bei beiden ziemlich egal..

bayern hat aufjedenfall 2 einfache heimspiele und muss dort aufjedenfall 6 punkte holen..

Offline 10Royal10

• Fußballgott
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
« Antwort #2071 am: 12. April 2010, 21:41:05 »
hätt ich nix gegen wenn sie die nicht holen  :lach:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #2072 am: 14. April 2010, 15:42:54 »
Rechnen bringt nichts, da die Bayern die restlichen Spiele alle gewinnen  ;D :winken:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2073 am: 14. April 2010, 20:38:57 »
bin ich noch nicht von überzeugt.. :peace:
denn sie spielen im moment absolut keinen guten fußball :peace:

so waren sie zuletzt:
in championsleague:
gegen florenz nur mit riesigem glück weitergekommen..
gegen manu auch schlecht gewesen, das ding von robben geht nur ein mal von 20 versuchen rein..
zudem haben sie gegen manu IN ÜBERZAHL NIX GEBACKEN BEKOMMEN (das was sie an schalke bemängelt haben)

in liga:
schwach gegen stuttgart.. 2:1 verloren
grottenschlecht gegen frankfurt... 2:1 verloren
nicht überzeugend auf schalke.. 2:1 gewonnen
sehr schwach und enttäuschend gegen leverkusen... 1:1

also ich sehe da keine übermannschaft, sondern einen sehr stark schwankenden "großen" fc bayern der die meisterschaft ja schon sicher glaubt :peace:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2074 am: 14. April 2010, 21:09:20 »
du bist auch nen richtiger bayern hasser oder?

klar war das glück gerade in der cl mit bayern.. aber wenn du jede woche 3 spiele hast ist das normal dass die spieler kaputt sind und nicht in jedem spiel alles geben können, aber die ergebnisse haben gestimmt..

nix gebacken bekommen gegen manU in überzahl sehe ich komplett anders.. bayern war klar das bessere team und hat manU hinten eingeschnürt.. 

den sieg auf schalke fand ich auch noch sehr soverän um ehrlich zu sein..

ich denke schalke kann froh sein, dass bayern in 3 wettbewerben vertreten ist, sonst wäre die meisterschaft schon entschieden..  :peace:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2075 am: 14. April 2010, 21:31:13 »
jaja da sind se wieder die hochnäßigen arroganten bayern :rofl:

also die bayern haben sich keine gescheite chance gegen manu in überzahl erspielt :verweis:
schalke stand auch die ganze zeit in bayerns hälfte.
man macht schalke deshalb nieder und sagt sie waren grottenschlecht, aber man selbst hat natürlich total superklasse fußball gespielt :rofl:

mal ehrlich: nehmt ihr erstma alle eure bayernbrillen ab  :juggle: mit soner arroganten großkotzigkeit macht ihr euch selbst zum hassobjekt!!
ich hab mich gefreut dass bayern weitergekommen ist. international bin ich grundsätzlich für die deutschen vereine (außer bei bxb) :peace: und ich glaube auch nicht das schalke meister wird..
ich seh nich alles nur pro schalke oder so. sie haben keinen überragenden fußball gespielt. sie wären auch kein verdienter meister. ich sehe das wenigstens ein :peace: ihr hättest es jedoch genauso wenig verdient.. und ohne robben (der zwar ein weltklasse spieler ist, aber mit seinen mitspielern unter aller sau umgeht) wärt ihr wahrscheinlich schon oben aus dem meisterschaftsrennen raus^^
vom spielerischen verdient hätte es ganz klar leverkusen..
sie spielen einen sehr attraktiven fußball.. verstecken sich auch nicht vor den bayern, sondern spielen die an die wand!
ähnlich gefällt mir jedes jahr aufs neue werder bremen. allerdings stehen die hinten einfach zu unsicher :peace:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2076 am: 14. April 2010, 21:51:19 »
hm naja aber mit attraktiven fußball wird man nur selten meister..

ich finde man muss das manU spiel nicht unbedingt so schlecht reden. bayern hat sich in beiden spielen gerade in den ersten minuten einiges kaputt gemacht, was sie immer mit toller moral umgebogen haben.. das ist für mich der größte unterschied zum vorjahr unter klinsmann.. bayern hatte gegen manU ein paar chancen, nicht viele klar aber ein paar... auch das waren keinen 100% aber naja..

naja zu dem thema robben.. robben ist nunmal ein sehr wichtiger spieler für bayern genau wie ribery auch..
aber ich finde es immer ziemlich langweilig zu sagen, was denn wäre ohne sie.. alle großen teams hängen von ihren superstars ab.. mit ausnahme vllt von barca, die haben zu viele  :lach: , aber auch bei denen würde sich ein Fehlen von Messi und Xavi bemerkbar machen..

spieler mit diesem format sind nunmal dafür da den unterschied in engenen partien zu machen..

bayern spielt seit wochen kein guten fußball mehr da muss ich dir recht geben, aber solang die ergebnisse stimmen kann man dagegen nichts sagen.. und ich denke zu beginn der rückrunde konnte man sehn das bayern dieses jahr ohne die dreifachbelastung zu stark wäre..

so haben wir eine spannende liga.. das hört sich natürlich arrogant an, aber ich glaube schon das da etwas dran ist

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2077 am: 14. April 2010, 23:30:50 »
ribery sehe ich absolut nicht als wichtig für die bayern an. er ist zwar ein guter, aber 60% der spiele ist er ja eh "verletzt" :rofl: alleine für sone einstellung hätte ich ihn letzten sommer verkauft :juggle: :peace:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2078 am: 14. April 2010, 23:40:41 »
ribery sehe ich absolut nicht als wichtig für die bayern an. er ist zwar ein guter, aber 60% der spiele ist er ja eh "verletzt" :rofl: alleine für sone einstellung hätte ich ihn letzten sommer verkauft :juggle: :peace:

konnte man ja vorher riechen, dass es so kommt ne  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #2079 am: 14. April 2010, 23:44:50 »
Guck dir mal bitte an, wieviele Spiel er in der vorigen Saison gemacht hat! Und dann red weiter...

Ihm hier fehlende Einstellung vorzuwerfen ist absolut dumm. Er hat ja nichts davon, wenn er zu einem neuen Verein will/ bzw. sehr viel mehr Gehalt fordert sollte er ja zusehen, dass er sich gut präsentiert. Oder findste nicht  :gruebel:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2080 am: 14. April 2010, 23:46:32 »
Guck dir mal bitte an, wieviele Spiel er in der vorigen Saison gemacht hat! Und dann red weiter...

Ihm hier fehlende Einstellung vorzuwerfen ist absolut dumm. Er hat ja nichts davon, wenn er zu einem neuen Verein will/ bzw. sehr viel mehr Gehalt fordert sollte er ja zusehen, dass er sich gut präsentiert. Oder findste nicht  :gruebel:

Najaa das stimmt so auch nicht.. Real usw ist doch scheissegal was er hier abzieht.. denn a) sie wissen was er drauf hat b) sie wissen, dass er es tut um zu ihnen zu wechseln c) bei toni hats auch geklappt ;)
Aris Palendria 

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2081 am: 15. April 2010, 00:10:43 »
genau so siehts aus..
er hat glaub ich nur selbst nicht damit gerechnet dass die bayern ihn trzotdem nicht ziehen lassen..

ihr wollt mir doch nich ernsthaft sagen dass ihr noch glaubt dass er tatsächlich jedes mal son komisches wehwehchen hat?! :rofl:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2082 am: 15. April 2010, 00:12:55 »

:lach:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #2083 am: 15. April 2010, 10:16:49 »
bin ich noch nicht von überzeugt.. :peace:
denn sie spielen im moment absolut keinen guten fußball :peace:

so waren sie zuletzt:
in championsleague:
gegen florenz nur mit riesigem glück weitergekommen..
gegen manu auch schlecht gewesen, das ding von robben geht nur ein mal von 20 versuchen rein..
zudem haben sie gegen manu IN ÜBERZAHL NIX GEBACKEN BEKOMMEN (das was sie an schalke bemängelt haben)

in liga:
schwach gegen stuttgart.. 2:1 verloren
grottenschlecht gegen frankfurt... 2:1 verloren
nicht überzeugend auf schalke.. 2:1 gewonnen
sehr schwach und enttäuschend gegen leverkusen... 1:1

also ich sehe da keine übermannschaft, sondern einen sehr stark schwankenden "großen" fc bayern der die meisterschaft ja schon sicher glaubt :peace:

Das bestätigt ja meine Vermutung. Wer grotten schlecht spielt und trotzdem gewinnt, weiterkommt und an der Spitze der Bundesliga steht, das hat es verdient Meister zu werden, denn die könnten sich noch steigern  :ja:

Und schwach war die Leistung bei Leverkusen nicht. Man bedenke die Mehrfachbelastung usw. Ich fand das Spiel unterhaltsam, aber ein paar Tore fehlten.

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2084 am: 15. April 2010, 14:14:16 »
das mit der mehrfachbelastung ist jedes jahr das selbe.. da hat man sich jedes jaht drüber beschwert aber trotzdem besseren fußball gespielt in münchen. andere vereine beschweren sich nicht so extrem (z.b. hamburg :zustimm: )
das sind profis die stehen fast jeden tag auf dem platz. die haben kondition bis zum geht nich mehr, bekommen ne massage nach dem spiel, alles mögliche..
die könnten wahrscheinlich am nächsten tag, oder zumindest 2 tage später die selbe leistung bringen :peace:
das ist für mich absolut eine faule ausrede.

und das mit dem schlecht spielen:
du als bayerner siehst es selber ein!! darf ich mal kurz auf hoeneß verweisen?
"Schalke darf kein meister werden. wenn man so schlecht spielt hat man es nicht verdient."

dann darf bayern ja wohl auch kein meister werden :peace:
« Letzte Änderung: 15. April 2010, 14:15:30 von 10Royal10 »

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2085 am: 15. April 2010, 14:22:00 »
naja es geht ja um den direkten vergleich zwischen bayern und schalke.. und da darf aus hoeneß sicht nunmal nur bayern meister werden..

es wurde hier auch schon oft genug gesagt, dass bayern meit der leistung bisher und der abwehr nix im cl halbfinale zu suchen hat...

und das würde ich auch so unterschreiben.. weil bayern nicht in der lage ist gegen manU fußball zu spielen, heißt das ja nicht, dass sie nicht meister werden dürfen oder?  :lach:

hsv spielt seit monaten schon in "nur" zwei wettbewerben.. außerdem spielt der hsv seit wochen schlecht in der bundesliga.. wolfsburg spielt erst wieder gut in der liga seit sie aus der cl draußen sind..

da gibts noch viele weitere beispiele

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2086 am: 15. April 2010, 14:53:34 »
und das würde ich auch so unterschreiben.. weil bayern nicht in der lage ist gegen manU fußball zu spielen, heißt das ja nicht, dass sie nicht meister werden dürfen oder?  :lach:
1. haben sie ja auch in der liga schlecht gespielt, nicht nur in der CL
2. war hoeneß der, der gesagt hat dass schalke aufgrund von schlechten leistungen nicht meister werden darf!
    demnach dürfte es ja bayern selbst auch nicht werden :peace:

was hamburg angeht:
ich habe nie gesagt dass hamburg guten fußball spielt :verweis: ich habe nur gesagt sie beschweren sich nicht so wie die bayern. und die haben immerhin höhere ansprüche wie hamburg.

zu wolfsburg:
wo spielt wolfsburg guten fußball? :konfus: die punkten, ja, aber sie spielen absolut keinen guten fußball. sie sind da angekommen wo sie hingehören, im mittelfeld. die letzte saison war klasse aber das ist vorbei.
guck dir alleine mal die statistik von dem spiel nürnberg gegen wolfsburg an. 25:5 TORSCHÜSSE FÜR NÜRNBERG... dann sprechen wir weiter :peace:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2087 am: 15. April 2010, 16:53:11 »
ja nur ich schiebe die schlechten leistungen der bayern schon auf die drei wettbewerbe.. ich denke, dass sie ansonsten die spiele gegen frankfurt, nünberg und köln gewonnen hätten. zu beginn der rückrunde, als die cl noch nicht begann konnte man sehn zu was bayern in der lage ist.. da wurde auch attraktiver fußball gespielt

mit gut spielen bei wolfsburg habe ich nur von ihren ergebnissen gesprochen..
ich weiß auch gar nich warum du von beschweren sprichst.. ich beschwerew mich doch nicht das bayern noch in cl und pokal dabein ist.. ganz im gegenteil darüber bin ich glücklich. es ist nur die erklärung dafür, dass sie nicht jedes spiel ihre leistung abrufen können..

ganz ehrlich mir ist es scheiß egal wie attraktiv eine mannschaft spielt, die ergebnisse müssen stimmen..
ich weiß gar nicht wieso dir das so wichtig ist?

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2088 am: 15. April 2010, 22:36:44 »
weil ich hier nicht sone scheiß liga haben will wie in italien beispielsweise haben will :peace:

ich hab ne dauerkarte und ich möchte gerne schönen fußball sehen oder zumindest ne starke kämpferische leistung von schalke.. dann kann ich auch ab und zu mit ner niederlage leben..

aber du drehst dir ja eig meine wörter um. ich spreche nur davon dass hoeneß sich beschwert hat. aber selbst spielt man nicht besser. diese aussage fand ich zum kotzen, das gehört sich nicht. wenn jemand den spruch über die bayern gebracht hätte wäre überall ein mega skandal ausgebrochen :ja: :zustimm:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2089 am: 15. April 2010, 22:40:04 »
weil ich hier nicht sone scheiß liga haben will wie in italien beispielsweise haben will :peace:

lern erstma richtig schreiben.. und dann gucken wir weiter.. schalke spielt schlimmeren fussball als die italienische nationalmannschaft in den 60ern und das sagt dir jmd der dieses jahr oft auf schalker seite war.. :zzz: :zzz: :zzz:
« Letzte Änderung: 15. April 2010, 22:42:07 von DEL PIERO »
Aris Palendria 

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
« Antwort #2090 am: 16. April 2010, 00:06:11 »
bog bog bog oder mäk mäk mäk

was ist denn hier los? wie kann man eine sachliche aussage so auf eine persönliche Ebene ziehen? Naja ...nciht mein problem

Hier nun meine Prognose:
sollte Hertha bis zum letzten Spieltag noch nicht abgestiegen sein und Schalke hat noch die Chance mit einem Sieg in Mainz die Möglichkeit auf die Meisterschaft, so ist diese noch möglich!
Hertha wird kratzen, beißen und an den langen haaren von Demichelis ziehen um die Münchner zu besiegen.

Schalke muss nur gewinnen....wobei .... ich fänd es auch herrlich wenn sie nur 1-1 spielen würden es bis zur 91ten Minute 1-0 für Hertha steht und Bayern dann noch den retten Treffer zum Ausgleich machen und sie damit meister werden! Hauptsache Schalke wird nicht durch unsere Hilfe Meister......das könnt ich dann nicht ab!

Grundsätzlich spielt Schalke genauso effizient wie Hertha in der letzten Saison. Nur mit dem Unterschied, das ich hier nicht den Zusammenbruch zur nächsten Saison befürchte. Die Meisterschaft käme schlichtweg noch zu früh für die Buerer. Rockt nächste Saison gestärkt die Liga. Die Millionen durch den Kuranyi-transfer und durch die CL werden ein Segen für euch sein und ich bin mir sicher, das Magath noch in den tiefsten Schluchten der welt talentierte und günstige Spieler finden wird.

Also in dem Sinne

Glück auf!

Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2091 am: 16. April 2010, 01:52:20 »
das thema dreifachbelastung stört mich auch ungemein...schaut euch mal die handballer an, was die für ein pensum absolvieren und die fußballer heulen rum wenn sie mal alle vier tage ein spiel haben :lach: konditionell sollte man auf diesem niveau dadurch keinen nachteil haben, ansonsten wird falsch trainiert, was wahrscheinlich eh der fall ist...problem ist wohl eher die vorbereitung auf das nächste spiel, sprich das einstellen auf den gegner in taktischer hinsicht...

zu schalke kann ich nur sagen, ich bin wahrleich weit entfernt ein fan von diesem verein zu sein, aber was sie in dieser saison abliefern muss man einfach repektieren. magath zeigt einfach, dass er momentan der mit abstand beste deutsche vereinstrainer ist, aus dieser truppe einen titelkandidat zu machen spricht ja allein schon für sich...man muss halt immer mit dem auskommen, was man hat und wenn du weißt, dass du keinen berauschenden offensivfußball spielen kannst, weil dir einfach das personal dafür fehlt, musst du halt schauen was die stärken einer mannschaft sind. und das wurde bei schalke perfekt umgesetzt und das sollte man auch so anerkennen.

wie man sich noch über hoeneßkommentare aufregen kann ist mir aber ein absolutes rätsel, das geht doch schon seit 20 jahren so, dass jeder direkte konkurrent durch solche aussagen verunsichert wird. magath hat da wie ich finde mit seinem trockenen humor (reaktion auf die "attacken" von nerlinger z.b.) einfach sehr genial reagiert :ja:

in diesem sinne, bayern wird meister und schalke kann mal wieder etwas vom schuldenberg abbauen :grinsevil:

gute nacht

D!e$el

• Gast
« Antwort #2092 am: 16. April 2010, 07:34:59 »
...Die Millionen durch den Kuranyi-transfer und durch die CL werden ein Segen für euch sein und ich bin mir sicher...

Kuranyi´s Vertrag läuft aus also gibts da keinen Cent für Schlacke! ;D
Und mit den 4,4 Mio für die CL-Vorrunde (denn weiter kommen sie nicht) kann man auch nicht sehr viel anstellen! :scherzkeks:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2093 am: 16. April 2010, 12:24:40 »
bist du sicher dass es nur 4,4 millionen gibt? :geschockt:
ich hab ma iwo was gesehen von 25 millionen :gruebel:

und Kuranyi: ich hab den noch nicht abgeschrieben :peace: ich habe noch ein bisschen den glauben dass er auf einen teil des geldes verzichten würde damit er auf schalke bleiben kann :ja:
wenn schalke in die CL kommt sieht es denk ich ganz gut aus, wenn sie meister weden würden (was sie ja wahrscheinlich nicht schaffen) bin ich mir fast 100%ig sicher dass er bleibt..

D!e$el

• Gast
« Antwort #2094 am: 16. April 2010, 16:09:37 »
Für das erreichen der CL-Vorrunde gibt es Prämien in Höhe von 4,4 Mio€ (egal ob schon gesetzt oder erst in der quali).
(Zusätzliche Prämien wie Siegprämie, TV-Gelder etc. nicht inbegriffen)...

Denke nicht das der Kevin bei Schlacke bleibt... wenn ein Verein wie Juve anklopft da wird er wohl nicht lange zögern!
Ok Juve spielt nächstes Jahr nur EL aber er kann dort dennoch mehr erreichen als bei Schlacke da die in der CL nix gebacken bekommen. ;)

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2095 am: 16. April 2010, 20:00:05 »
Wenn er zu Juve geht selber schuld
Es gibt doch kaum noch einen Grund nach Italien zu gehen
Volle Stadion und das zu erschwinglichen Preisen????
Neee nicht wirklich
Ich hätte als Profi keine Lust vor 5000 bis 10000 Zuschauern in Liga 1 zu spielen
Geld ist nicht alles
dann könnte er genauso gut in die Türkei gehen und 3 Wochen später kennt den Niemand mehr
Wer hat schon noch was gehört von Klos in Glasgow  Ernst in Istanbul Huth in Stoke Hitzelsberger bei Lazio
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2096 am: 16. April 2010, 20:41:37 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
Mehr kann man dazu nicht sagen.. aber er geht nicht zu Juve.. zu unseren Glück, noch ne Peife aus der Bundesliga brauchen wir nicht.. und der Junge will zu viel Gehalt.. soll er halt nach Russland/Türkei..
Aris Palendria 

Offline Crawford

« Antwort #2097 am: 17. April 2010, 15:41:04 »
1:0  :jubeln:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2098 am: 17. April 2010, 15:41:58 »
Traumtor  :zustimm:
Aris Palendria 

Offline Crawford

« Antwort #2099 am: 17. April 2010, 15:49:04 »
Ja aber bei dem Tormann.Was ist letzte Zeit mit Neuer los das gibts ja nicht so sollte man ihn schnell zu den Bayern schicken. ;D
« Letzte Änderung: 17. April 2010, 16:18:54 von Crawford »