VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2:0 1:4 Wir sollten schön den Anschluss zur Spitze halten dann ist im Endspurt alles möglich zumal alle nur von Bayern und Bayer reden das wird uns helfen.
Zitat von: Crawford am 01. Februar 2010, 12:34:032:0 1:4 Wir sollten schön den Anschluss zur Spitze halten dann ist im Endspurt alles möglich zumal alle nur von Bayern und Bayer reden das wird uns helfen.Kennst Du das Lied von Ozzy Osbourne???? Das ganz bekannte??? I'm just a Dreamer......
So: freitag gehts an meinem geburtstag gegen die zecken aus lüdenscheid und wer fährt mal wieder hin? ICKE Mein Tipp: 2:0 Schalke ich hätte ja 2:1 (tor für lüdenscheid durch barrios) gesagt, aber der kann ja leider aufgrund der 5. gelben karte nicht mitspielen
Zitat von: 10Royal10 am 22. Februar 2010, 22:01:42So: freitag gehts an meinem geburtstag gegen die zecken aus lüdenscheid und wer fährt mal wieder hin? ICKE Mein Tipp: 2:0 Schalke ich hätte ja 2:1 (tor für lüdenscheid durch barrios) gesagt, aber der kann ja leider aufgrund der 5. gelben karte nicht mitspielen wer soll denn bitte 2 tore bei schlakke machen? 1:2 für den bvb!
Zitat von: Leitwolf232 am 22. Februar 2010, 22:52:41Zitat von: 10Royal10 am 22. Februar 2010, 22:01:42So: freitag gehts an meinem geburtstag gegen die zecken aus lüdenscheid und wer fährt mal wieder hin? ICKE Mein Tipp: 2:0 Schalke ich hätte ja 2:1 (tor für lüdenscheid durch barrios) gesagt, aber der kann ja leider aufgrund der 5. gelben karte nicht mitspielen wer soll denn bitte 2 tore bei schlakke machen? 1:2 für den bvb!schonma inne torjägerliste geguckt? kuranyi 12 torefarfan 7 tore
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
bin für ein 0:0