VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das frag ich mich auch. In Wolfsburg hat er auch gute Bedingungen, niemand redet ihm rein, er ist erfolgreich. Aber man weiß ja nicht, was hinter den Kulissen läuft.
magath und schake find ich top und klinsi dann zu vw
hat er nicht gerade verlängert in Wolfsburg ?
Zitat von: Zweistein am 29. April 2009, 19:27:45hat er nicht gerade verlängert in Wolfsburg ? Nein noch nicht. Wolfsburg will, aber der Felix zögert nocht.....
Geschickt. Durch das Aufbauschen der Medien hat er noch einen kleinen Joker im Ärmel. So wird Wolfsburg das Sümmchen im neuen Vertrag immer mehr steigern.
Er ist ein guter Trainer aber ich hoffe er bleibt wo er ist,weil ich mir schon fast sicher bin, das wenn er nach Schalke kommt, erstens nicht die Zeit bekommt wie in Wolfsburg und zweitens das er nur wechselt, wenn das Gehalt extrem hoch ist,was bedeutet das Schalke sich mal wieder übernimmt.
Na geht er aus Wolfburg bleibt sein Heldenstatus mal bestehen, meistens hat es sich ja nach einiger Zeit ausgemagath ............
ausser natürlich er gewinnt am 1. spieltag in "Lüdenscheid" mit 5:0
Alle Fans weg?
euch kann auch kein Magath mehr helfen....