VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat er nicht schon gesagt, dass er bei ner anfrage vom vorstand sofort zusagen würde? also assauer
Zitat von: Zweistein am 01. Februar 2009, 12:13:58Huub ist auch wieder zu haben der bleibt aber denke ich bei seiner frau in eindhoven
Huub ist auch wieder zu haben
das Problem was Schalkehat ist eigentlich, dass im Mittelfeld kein torgefährlicher Spieler vorhanden ist. Jones, Ernst, Engelaar mögen zwar alle gut sein, aber das ist zu wenig Druck aufs Tor..........so einer wie Lincoln mal war fehlt dem Team
Zitat von: 10Royal10 am 01. Februar 2009, 12:14:37hat er nicht schon gesagt, dass er bei ner anfrage vom vorstand sofort zusagen würde? also assauerDavon habe ich noch nichts gehört......
Glaube auch nicht das er sich das noch einmal antuen wird.......
Zitat von: atlantis am 01. Februar 2009, 12:22:28Glaube auch nicht das er sich das noch einmal antuen wird....... wen meinst du jz?
geht seit 1-2 stunden schon wieder. hab schon 2 spieler transferriert
nein ?? noch gesperrt?ok dann halt Pizarro oder ist der auch noch gesperrt
ok dann halt der dusselige Özil
genau der ist megadusselig
Zitat von: rancor am 07. Februar 2009, 13:36:50ok dann halt der dusselige Özil Der ist nicht dusselig....
weiß jemand schon nen livestream für das einzelspiel? hab nur nen livestream für die konfi...
özil ist geldgeil und nix anderes. er hat bei werder nen besseren vertrag bekommen und war weg... ob er spielt oder nicht ist dem sowas von egal^^weiß jemand schon nen livestream für das einzelspiel? hab nur nen livestream für die konfi...
Zitat von: 10Royal10 am 07. Februar 2009, 14:06:15weiß jemand schon nen livestream für das einzelspiel? hab nur nen livestream für die konfi...Zeig mal den Konfistream^^