VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gegen hoppenheim könnte es auch sein, dass man die anne wand spielt und trotzdem nicht gewinnt, weil die total abgezockt sind^^
das hast du jetzt behauptet. ich sagte nur es ist alles drin^^
denke das wird eher gutes spiel von s04 weil sie nicht das spiel machen müssen und kontern könnenrechne zwar nur mit nem 1:1 (Kuranyi!!!!_Demba ba)aber erwarte ein gutes spiel welches geführt wird von Hoffenheim und guten Kontern (wenn auch kläglich im Abschluss) und Standards von Schalke
nee wir wissen es vorher !!! Natürlich lassen wir das, wir reden nur ein wenig um die Stimmung anzuheizen, was ja gerade das gute ist .......................
na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen ....
Lasst die Hoffenheimer gewinnen wer will den bitte schon Bayern als Herbstmeister sehen???
Zitat von: Don Rudi am 14. Dezember 2008, 17:51:27Lasst die Hoffenheimer gewinnen wer will den bitte schon Bayern als Herbstmeister sehen??? Wieso? Hat doch nur Vorteile. Dann spielen sie in der Rückrunde wieder so überheblich, dass am Ende nur ein UEFA-Cup herausspringt.
mann in unterzahl scheiß freistoßtor kassiert von teber