VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Bayern der Favorit ist steht ja ausser Frage aber ich hoffe das sie es nicht werden.Was Bremen und Schalke angeht da muss mehr konstanz rein.Dann kann das noch was werden.Aber wie gesagt da werden sich noch einige wundern.Wir greifen jetzt an.
Zitat von: Crawford am 12. Dezember 2008, 12:12:18Das Bayern der Favorit ist steht ja ausser Frage aber ich hoffe das sie es nicht werden.Was Bremen und Schalke angeht da muss mehr konstanz rein.Dann kann das noch was werden.Aber wie gesagt da werden sich noch einige wundern.Wir greifen jetzt an. Hoffen wir.....
Du hasst ja gelesen Gott wird uns helfen.
Wer kritisiert denn hier im Gegenteil ich sage wir kommen jetzt noch egal mit welchem Trainer.
Von Bremen war keine Rede.
Zitat von: Crawford am 12. Dezember 2008, 13:07:56Von Bremen war keine Rede. Wie.... So langsam machst du dich bei mir unbeliebt Crawford....
Das war doch nur Spass Crawford.. Wir werden sehen was in der Rückrunde passiert.....
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 13:37:09Das war doch nur Spass Crawford.. Wir werden sehen was in der Rückrunde passiert..... Ich weiss doch Lanti. Wir müssen positiv denken dann wird das was.Wenns nix wird dann eben nächstes Jahr.
Zitat von: Crawford am 12. Dezember 2008, 13:41:37Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 13:37:09Das war doch nur Spass Crawford.. Wir werden sehen was in der Rückrunde passiert..... Ich weiss doch Lanti. Wir müssen positiv denken dann wird das was.Wenns nix wird dann eben nächstes Jahr. Deine Einstellung gefällt mir Crawford.... Bist ein super Typ.
aber nur bis sonntag
ich sag schalke gewinnt 2:1
gibt nix zu verschenken
in mein team?doch auf jeden fall