VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal ein ordentliches "buuuuh" für diese aussage!einmal ist glück, jedes weitere mal ist schon kein glück mehr.so oft wie leverkusen aufs tor gebammelt hab ist es schon peinlich für die jungs nicht gegen uns gewonnen zu haben. ähnlich wie ihr gegen uns, mit dem unterschied, das unsere konter nicht stachen. Also wenn man ehrlich ist, sind wir NICHT zu unrecht da oben. Denn die anderen siege waren bei weitem nicht so "glücklich".kann nicht aufhören das zu betonen. Stuttgart zurecht besiegt. den HSV genauso, aber auch Hoffenheim. Also ich kann mich nicht daran erinnert zu haben, das wir uns für siege so oft rechtfertigen mussten. Sicher war auch ein glücklicher Sieg dabei. Aber bei wem ist das nicht so? Bayern gewann auch glücklich! regt sich darüber jemand auf? nein, da heißt es nur...typisch bayern!
sorry tonic
Steckt denn wirklich mehr in ihr wie sie die letzte Zeit gezeigt hat?
Ja wir gewinnen aber das nützt den Bayern ziemlich wenig weil die in Stuttgard verlieren.
Zitat von: Crawford am 09. Dezember 2008, 09:49:51Ja wir gewinnen aber das nützt den Bayern ziemlich wenig weil die in Stuttgard verlieren. Nö. Bayern wird gewinnen. So wie sie ziemlich sicher auch Meister werden
muß dir mal wieder recht geben
Wir gewinnen in Hoffenheim und starten eine Serie.
Nie im Leben die verlieren in Stuttgart.
Na klar 2:0 Sieg für Schalke.
Wenn die Bayern in Stuttgart verlieren gönnst Du uns den Sieg ja auch???.
Na klar obwohl wir ja leider diese Saison den Bremern Platz 3 wegnehmen.
Weil ich die Bayern nicht leiden kann.Dann lieber noch Hoffenheim.Ich bin auf jeden Fall überzeugt das Schalke und auch Bremen in der Rückrunde noch richtig aufdrehen werden.