VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Unmögliche ist doch im Fussball sehr oft das was passiert.Also die beiden Freunde kommen zurück Schalke wird Meister und UEFFA Cup Sieger und gut ist.
Zitat von: Crawford am 02. Dezember 2008, 21:59:43Das Unmögliche ist doch im Fussball sehr oft das was passiert.Also die beiden Freunde kommen zurück Schalke wird Meister und UEFFA Cup Sieger und gut ist. Also die Wunschvorstellungen sollte man dann doch etwas anderes betrachten! International sind deutsche Vereine sau schlecht.(Da zähl ich auch meine Bayern dazu.)
aber das nächste mal für euch das bittere ende. außerdem war das nicht wirklich ein rückpass damals.
außerdem war huub glaub ich der abgesehen von hitzfeld bei bayern der letzte trainer in der bl der nicht rausgeschmissen worden ist. er ist nur wegen seiner kranken frau nach eindhoven gegangen
außerdem war das nicht wirklich ein rückpass damals.
ihr habt die meisterschaft nicht am letzten spieltag verloren!!!ich erinnere gerne an das Stuttgart spiel
Twente - Schalke http://www.atdhe.net/