VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber vllt werden die auch nicht genug motiviert
muß ich das verstehn?die geizigen sind die schottenaber wie kann es das du immer so schnell antworten kannstdie schweizer sind doch sonst immer so super langsam in allem
gut erkannt.................. ich würd aber auch kein schrinken-chäse-fondü essen in der schweiz
Heute Abend gilts für Schalke wenn wir gewinnen kommen wir noch oben ran.
Zitat von: Crawford am 30. November 2008, 11:17:56Heute Abend gilts für Schalke wenn wir gewinnen kommen wir noch oben ran. Gegen wen spielt ihr denn?
Zitat von: atlantis am 30. November 2008, 11:37:38Zitat von: Crawford am 30. November 2008, 11:17:56Heute Abend gilts für Schalke wenn wir gewinnen kommen wir noch oben ran. Gegen wen spielt ihr denn?sie verlieren in Stuttgart...........
Schön das viele die Ergebnisse schon vorher wissen.
Wenn keine Reaktion im positiven Sinne kommt ist die Saison meiner Meinung nach am Arsch egal ob die nachkaufen oder nicht.
Schön das viele die Ergebnisse schon vorher wissen. gut möglich das Schalke verliert,aber noch ist es nicht soweit.Und wenn wir gewinnen greifen wir oben an.Ganz einfach.Heut wird sich zeigen ob die Moral der Truppe wirklich am Boden ist oder ob es eine Trotzreaktion auf das letzte Spiel gibt.Wenn keine Reaktion im positiven Sinne kommt ist die Saison meiner Meinung nach am Arsch egal ob die nachkaufen oder nicht.
Zitat von: Crawford am 30. November 2008, 13:47:22Schön das viele die Ergebnisse schon vorher wissen. 2:0 Stuttgart..... Zitat von: Crawford am 30. November 2008, 13:47:22Wenn keine Reaktion im positiven Sinne kommt ist die Saison meiner Meinung nach am Arsch egal ob die nachkaufen oder nicht.und..??Saison im Arsch..??
Curry-Wurst? "bähh" Pfuiteifel
also ich habe immer gedacht, dass wir in Berlin ein fieses Umfeld haben. Aber was gerade bei euch abgeht, ist langsam nicht mehr lustig. Wie euer Umfeld (nicht zu unrecht) auf A. Müller losgeht ist schon bedenklich. So bekommt man keine Ruhe in die Mannschaft.