VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sanchez hat oft leistung gebracht, der hat nur zu wenig einsatzzeit bekommenasamoha kann man nur in spielen gegen dortmund bringen
ich unterstütze royal totalsanchez ist gut spielt nur zu wenigund asamoah ist aufder macht bei 30 einsätzen 3 gute spiele im jahr und das ist 2 mal bvb einmal bochumzeit ist vorbei
wie oft hast du den denn schon spielen sehen, wo du den die ganze zeit beobachten konntest? sprich im stadion?! also ich schon öfters
auch da stimm ich royal zutv und andere dinge können ziemlich hochjubeln.......oder halt fallen lassendeswegen eigene meinung bilden im stadion und beim training sanchez ist in ordnungpaß nur zu dem destruktiven spiel ruttens nicht
Man sollte auf Schalke mal den neuen Spielern mehr Zeit geben.Bin überzeugt dann setzt sich der ein oder andere auch mal durch.Die Spieler die allerdings ne schlechte Grundeinstellung haben,das kann nur der Trainerstab beurteilen,raus.
ist das die Wende??????Kommt jetzt die Serie?????
dat sowieso nich
erst in ca. 50 jahren