Autor Thema: Schalke 04 FanThread  (Gelesen 215002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #360 am: 28. August 2008, 17:15:10 »
Trotzdem will damit ja nur auf das Problem Champions L hindeuten ohne die Einnahmen kann man
ein grosses Team nicht halten.

Das Dortmund pleite gegangen ist liegt auch daran das die geplanten Einnahmen fehlten mal abgesehen von den Fehlern der Führung

Das da bin ich mir fast sicher war bei Schalke kurz davor auch so zu kommen.
Die haben halt die Kurve bekommen mit dem Russen Geld.
Ist aber ein seriöses Unternehmen was an der Börse ist sagt sogar Ulli Hoeneß.
Also gutes Geld was vollkommen OK ist.


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #361 am: 28. August 2008, 17:19:30 »
Gazprom als seriös zu bezeichnen ist eine interessante Einschätzung. Dass sie geringen Einfluss auf Schalke haben, denke ich auch. Würde die Entscheidung auch nicht kritisieren. Wenn man aber unabhängig von Gazprom's Zusammenarbeit mit Schalke die Seriösität des Unternehmens betrachtet, sollte man aber zu einer anderen Einschätzung als der Uli H. kommen ;)

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #362 am: 28. August 2008, 17:23:58 »
Offiziell seriös,habe mit denen auch schon viel Geld verdient. ;D

Jeder weiss ja wer wirklich hinter dem Gas Riesen steckt.....

Die haben auf jeden Fall noch keinen Einfluss auf die Führung von Schalke dafür müssten sie ein bisschen mehr lockermachen.

Den Club kaufen z.B.

Aber Gott steh uns bei das es soweit nie kommt.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #363 am: 28. August 2008, 17:26:07 »
Seriös???

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,391247,00.html

 :D

Naja keine Ahnung wieviel Druck sie auf Schalke machen könnten. Immerhin machten sie Schalke zu dem 10. wohlhabensten Club in Europa, aber zumindest aktuell brauchen sie Schalke nur zu Imagezwekcen, mehr kommt vielleicht später :lach:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #364 am: 28. August 2008, 17:30:08 »
Das was da noch kommensoll liegt ja an der Schalker Führung.

Welches Unternehmen ist denn seriös die Banken vielleicht  :lach: :lach: :lach:
Oder Allianz sonstige Versicherungen :lach: :lach:


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #365 am: 28. August 2008, 17:31:13 »
Seriös???

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,391247,00.html

 :D


Ach, das ist doch noch die Spitze des Eisberges :D Da gibt es noch eine deftigere Story, allerdings hab ich die nie online gefunden und abtippen von 50 Seiten Buch würde wohl zu lange dauern ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #366 am: 28. August 2008, 17:34:59 »
Ich hatte das schonmal online, glaube von gulli. Da gabs übersetzte Berichte der Vorgehensweise und einige Aktenzeichen von ehemaligen KGB Mitarbeitern etc. schon hart was da abgeht aber ganz Russland ist ja noch so^^

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #367 am: 28. August 2008, 17:37:05 »
Seriös???

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,391247,00.html

 :D


Ach, das ist doch noch die Spitze des Eisberges :D Da gibt es noch eine deftigere Story, allerdings hab ich die nie online gefunden und abtippen von 50 Seiten Buch würde wohl zu lange dauern ;)

Das will ja niemand abstreiten wie gesagt jeder weiss wer dahinter steckt.

Aber schau dir andere Unternehmen an alle Banken Versicherer Kreditinstitute und auch andere Branchen.
Brauchst nur die Börsennachrichten zu verfolgen.
Will gar nicht wissen was genau bei denen abgeht.

Aber wenn jetzt ne Deutsche Bank oder Allianz als Sponsor kommt da sagen dann alle
super Deal tolles sauberes Unternehmen.
 :konfus:


Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #368 am: 28. August 2008, 17:38:16 »
haste find ich auch recht :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #369 am: 28. August 2008, 17:40:40 »
Oh man. Die zu vergleichen ist unfassbar. Also nur um mal meine Story anzureißen:

Der Chef eines privaten Konkurrenten von Gasprom wurde mal eben wegen Vaterlandsverrat verhaftet, ins Exil geschickt, sein Unternehmen verstaatlicht und Teile, die Gasprom gebrauchen konnte, bekam eben jenes so seriöses Unternehmen mal eben.

Einen öffentliche Prozess sowie Beweise gab es übrigens nicht.

Gasprom mit der Deutschen Bank oder der Allianz zu vergleichen ist unfassbar. Da bekomm ich den Mund gar nicht mehr geschlossen.

@rancor:  :lach: :lach: :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #370 am: 28. August 2008, 17:41:26 »
Ich find das geht hier langsam zu weit. Nur weil bei einem Unternehmen Erpressung etc. an der Tagesordnung steht müssen es doch nicht alle anderen Unternehmen ebenfalls so machen.

Wo kommen wir denn da hin wenn so billig generalisiert wird?

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #371 am: 28. August 2008, 17:42:23 »
jedem das seine
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #372 am: 28. August 2008, 17:43:11 »
Oh gott, das ist so billig. Das gibts nicht. Da komm ich einfach überhaupt nicht mit klar. Unfassbar.

doublepi

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #373 am: 28. August 2008, 17:47:16 »
@vidu

najaaaa...
ich glaube auch nicht, dass die russen grundsätzlich krimineller sind als der westen. die sind nur anders kriminell... der westen nennt das einfach kapitalismus, freie marktwirtschaft oder hedgefonds und schon ist es legal ein unternehmen auseinanderzupflücken und massenhaft arbeitsplätze zu zerstören. in russland wird der chef einer konkurrierenden und zu mächtig werdenden firma einfach in den knast verfrachtet...

im westen verschwinden menschen einfach ohne jede spur. in russland wird die spur so gelegt, dass jeder weiß was los ist um jeden zu zeigen, dass sie sich nicht mit ihm anlegen können. ein bisl mafiöse strukturen eben, aber unter dem strich keinen deut schlechter als die westlichen methoden!

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #374 am: 28. August 2008, 17:47:39 »
Oh man. Die zu vergleichen ist unfassbar. Also nur um mal meine Story anzureißen:

Der Chef eines privaten Konkurrenten von Gasprom wurde mal eben wegen Vaterlandsverrat verhaftet, ins Exil geschickt, sein Unternehmen verstaatlicht und Teile, die Gasprom gebrauchen konnte, bekam eben jenes so seriöses Unternehmen mal eben.

Einen öffentliche Prozess sowie Beweise gab es übrigens nicht.

Gasprom mit der Deutschen Bank oder der Allianz zu vergleichen ist unfassbar. Da bekomm ich den Mund gar nicht mehr geschlossen.

@rancor:  :lach: :lach: :lach:


will doch keiner vergleichen sagt doch keiner das Allianz Mafia ist.

sag ja nur das bei den Banken Versicherer auch nicht alles so ist wie man denkt, nur die planke Geldgier herrscht.

Siehe Bankenkrise.
Einige Banken existieren nur noch wegen staatlichen Hilfen.

Ich hoffe da kommt noch mehr ans Tageslicht und wird auch.....

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #375 am: 28. August 2008, 17:51:08 »
@vidu

najaaaa...
ich glaube auch nicht, dass die russen grundsätzlich krimineller sind als der westen. die sind nur anders kriminell... der westen nennt das einfach kapitalismus, freie marktwirtschaft oder hedgefonds und schon ist es legal ein unternehmen auseinanderzupflücken und massenhaft arbeitsplätze zu zerstören. in russland wird der chef einer konkurrierenden und zu mächtig werdenden firma einfach in den knast verfrachtet...

im westen verschwinden menschen einfach ohne jede spur. in russland wird die spur so gelegt, dass jeder weiß was los ist um jeden zu zeigen, dass sie sich nicht mit ihm anlegen können. ein bisl mafiöse strukturen eben, aber unter dem strich keinen deut schlechter als die westlichen methoden!
du kannst doch nicht jegliche Verbrechen gegen die menschliche Würde, seiner Freiheit etc. mit kapitalistischen Auswüchsen vergleichen.

Jemand verliert seinen Arbeitsplatz weil jemand mehr Geld will oder jemand wird gefoltert, seine Familie vergewaltigt und dann getötet weil jemand Geld will. Das ist für dich ja dann vollkommen das gleiche :geschockt: :konfus:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #376 am: 28. August 2008, 17:54:07 »
so jetzt muss ich uns alle, einschliesslich mir selbst auch mal verwarnen.

Dieser Thread dient der Unterhaltung über Schalke 04 und seinem fussballerischem Umfeld, der rest passt hier nicht rein.

doublepi

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #377 am: 28. August 2008, 17:56:09 »

du kannst doch nicht jegliche Verbrechen gegen die menschliche Würde, seiner Freiheit etc. mit kapitalistischen Auswüchsen vergleichen.


das hab ich auch nicht! mein statement war nicht als wertung zur aktuellen georgienkrise zu werten, wo ich russlands verhalten nicht gut finde!


Jemand verliert seinen Arbeitsplatz weil jemand mehr Geld will oder jemand wird gefoltert, seine Familie vergewaltigt und dann getötet weil jemand Geld will. Das ist für dich ja dann vollkommen das gleiche :geschockt: :konfus:

also die usa verschleppen "verdächtige" menschen und foltern sie auch systematisch und keiner sagt was... in geheimdienstkreisen ist folter eben ein gängiges mittel, wie wir seit dem fall kurnaz und der serie 24 ;) wissen...

wessen familie wurde vergewaltigt? und was ist für mich das selbe? lies mal, was ich geschrieben habe und denk dir bitte nix aus...

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #378 am: 28. August 2008, 18:01:21 »
@vidu

najaaaa...
ich glaube auch nicht, dass die russen grundsätzlich krimineller sind als der westen. die sind nur anders kriminell... der westen nennt das einfach kapitalismus, freie marktwirtschaft oder hedgefonds und schon ist es legal ein unternehmen auseinanderzupflücken und massenhaft arbeitsplätze zu zerstören. in russland wird der chef einer konkurrierenden und zu mächtig werdenden firma einfach in den knast verfrachtet...

im westen verschwinden menschen einfach ohne jede spur. in russland wird die spur so gelegt, dass jeder weiß was los ist um jeden zu zeigen, dass sie sich nicht mit ihm anlegen können. ein bisl mafiöse strukturen eben, aber unter dem strich keinen deut schlechter als die westlichen methoden!
du kannst doch nicht jegliche Verbrechen gegen die menschliche Würde, seiner Freiheit etc. mit kapitalistischen Auswüchsen vergleichen.

Jemand verliert seinen Arbeitsplatz weil jemand mehr Geld will oder jemand wird gefoltert, seine Familie vergewaltigt und dann getötet weil jemand Geld will. Das ist für dich ja dann vollkommen das gleiche :geschockt: :konfus:


Das gleiche ist es nicht im Westen wird vieles nur besser versteckt.
Für uns wird es immer so dargestellt die bösen Araber.......
Die bösen Russen was haben die in Georgien verloren......
Die USA darf aber überall einmarschieren natürlich nur für die Menschenrechte wieder herzustellen wie im Irak :konfus:
Natürlich nicht wegen Geldgier und Öl. :konfus:
Die Russen haben nur die Macht weil der Staat eigentlich dort die Mafia ist alles schnell zu machen wie sie wollen notfalls auch über Leichen.Egal ob die Welt was mitbekommt oder nicht Hauptsache der Rubel rollt.

Und im Westen wie ist es da ?????
Wieviele Amerikaner verlieren ihre Häuser weil sie von den Banken verarscht worden sind.
Weil nur das schnelle Geld zählt, an morgen wird nicht gedacht.egal .


Es geht immer nur ums Geld ob im Westen oder im Osten bei den Russen Deutschen oder den Arabern überall das gleiche.Legal ist es nirgentwo.

Nur die Metoden sind halt unterschiedlich.


Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #379 am: 28. August 2008, 18:02:57 »
Aber jetzt Schluss damit

Sorry an alle das das hier so eskaliert ist
Tut mir leid.Bin normal nicht so streitsüchtig.

zurück zum Fussball
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 18:08:20 von Crawford »

Zweistein

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #380 am: 28. August 2008, 18:04:09 »
macht ruhig weiter ist doch alles sachlich  :lach: :zustimm: Aber hier ihr habt schon einen Tank im Sturm jetzt mit Farfan, blöd gelaufen, dass er und Engellar nicht spielen konnten

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #381 am: 28. August 2008, 18:06:05 »
Wenn Fafran zurück kommt werdet ihr schon sehn dann haben wir die nötige Spielstärke.
 :zustimm:


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #382 am: 28. August 2008, 18:07:47 »
wer weitermachen möchte kann dies in Griechenlands Kneipe tun (ich muss aber gleich weg)
Ansonsten bleiben wir beim Fussball ;)

Zweistein

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #383 am: 28. August 2008, 18:09:53 »
Wenn Fafran zurück kommt werdet ihr schon sehn dann haben wir die nötige Spielstärke.
 :zustimm:



der ist auch super, aber für den HSv wird es nicht langen. Nigel will jetzt übrigens auch verlängern  :jubeln:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #384 am: 28. August 2008, 18:13:18 »
Schalke und der HSV kämpfen um die Meisterschaft und noch eine Überraschungsmanschaft
vielleicht der Felix und die Wölfe oder Hoffenheim

Bayern geht dann in den UI Cup :D

Zweistein

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #385 am: 28. August 2008, 18:13:58 »
so siehts nämlich aus, aber nicht Hoffenheim, dann lieber der BVB  :D :zustimm:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #386 am: 28. August 2008, 18:16:25 »
na und wer von euch fährt samstag so nach schalke? also ich bin auf jeden fall dabei...

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #387 am: 28. August 2008, 18:17:16 »
 :geschockt: gerade habe ich gedacht wir sind uns einig
1. Schalke
2.HSV
....
18 BVB

und jetzt sagst du der BVB spielt um den Titel

Zweistein

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #388 am: 28. August 2008, 18:18:07 »
 :lach: ja wieso ist doch gerade spannend  :lach:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #389 am: 28. August 2008, 19:16:29 »
Dann hoffen wir mal das die Saison auch spannend wird mit dem guten Ende für S04 :jubeln:

 :jubeln:        :jubeln:              :jubeln:                   :jubeln:                      :jubeln:                  :jubeln: