VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum darf ich die Leistung eines teams nicht kritisieren, wenn die für deutschland punkte geholt hat? das musste mir nochma erklaren.ich denke nicht, dass Porto nochmal so überraschen lässt und ein 90 minütiges Verteidigen traue ich Schalke nicht zu, von daher glaub ich sie gehen auf ein Auswärtstor durch schnelle Angriffe. Ob ihnen das gelingt? Wenn Kurany eins trifft sindse durch.
Ich denke heute sind wir alle Schalke oder nicht?
darf man jetzt außerhalb des 16ers Hand nehmen ? Wegen sowas bin ich für den Vidobeweis !!! Skandal
man man Kuranyi, wi ekann man den Trainer so dumm aussehen lassen, wie der Kommentator gesagt hat, bei Huub hätte der ein Ticket nach Brasilien buchen können
nee porto gewinnt 2:0
Zitat von: Dude am 05. März 2008, 22:44:46nee porto gewinnt 2:0 fast wäre es soweit gewesen
wow der neuer
Zitat von: Dude am 05. März 2008, 22:54:44wow der neuerder is schon ne wucht. wenn der so weiter macht, denn kaufen den die bayern und aus ihm wird dann nix mehr
hat schalke keine ersatzspieler????