Autor Thema: Schalke 04 FanThread  (Gelesen 215032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2940 am: 22. Mai 2011, 08:51:18 »
halten wa einfach fest: es war hammer  :grinsevil:
und im stadion hat es verdammt spaß gemacht. :grinsevil:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2941 am: 22. Mai 2011, 08:55:26 »
halten wa einfach fest: es war hammer  :grinsevil:
und im stadion hat es verdammt spaß gemacht. :grinsevil:
berlin oder gelsenkirchen?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2942 am: 22. Mai 2011, 11:58:18 »
War auf jeden Fall nen schönes Trainigsspiel hahaha.

Aber jetzt gehts ja für Euch erst richtig los.  :peace:

Bin echt auf das "neue" Schalker Team gespannt, wer alles gehen muss/wer gehen will.

 :zustimm: :zustimm:
GREENHILL STARS

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2943 am: 22. Mai 2011, 22:07:18 »
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/fan-ohrfeigt-schalke-keeper-18023132.bild.html

Da fällt er der weiße Riese :D

Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang... :peace:
GREENHILL STARS

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2944 am: 22. Mai 2011, 22:22:40 »
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/fan-ohrfeigt-schalke-keeper-18023132.bild.html

Da fällt er der weiße Riese :D

Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang... :peace:
Bäm!

Unschön sowas.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2945 am: 23. Mai 2011, 06:14:09 »
 :motz: :motz: :motz: :motz:
Asoziale Ratte
Ich hätte am liebsten das den einer anzeigt und er nur daraus kommt wenn er sich öffentlich im stadion entschuldigt
die feier hätte kein lüdenscheider mehr stören können  :motz:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2946 am: 23. Mai 2011, 10:10:24 »
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/fan-ohrfeigt-schalke-keeper-18023132.bild.html

Da fällt er der weiße Riese :D

Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang... :peace:

 :stupid: ja solch unterbelichteten   :stupid: :stupid:

wurde bestimmt von bayern engagiert um letzte zweifel auszuräumen!   :scherzkeks: würde mich ja nicht wundern wenn demnächst ne holde bayerin ihm nen küsschen auf die wange gibt!  :lach:
« Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 10:11:11 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2947 am: 23. Mai 2011, 16:31:21 »
halten wa einfach fest: es war hammer  :grinsevil:
und im stadion hat es verdammt spaß gemacht. :grinsevil:
berlin oder gelsenkirchen?
berlin  :grinsevil:

braini

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2948 am: 01. Juni 2011, 22:28:12 »
neuer geht - fährmann kommt  :zustimm:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2949 am: 04. Juni 2011, 13:16:25 »
 :grinsevil: ....und Lehmann?? :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2950 am: 04. Juni 2011, 15:18:47 »
:grinsevil: ....und Lehmann?? :grinsevil:

der mann ist einfach nur lächerlich..  :lach:

mochte ihn sowieso noch nie, einfach viel zu arrogant.. sommer 2010 rücktritt.. feburar 2011:" Nur Aushilfe bei Arsenal.." ist klar steckt sich noch mal ne millionen ein oder so..

und jetzt nr. 1 bei schalke?

oh man da müssen die mainzer fans ja wieder ihre brillen festhalten  :lach:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2951 am: 04. Juni 2011, 16:24:45 »
Auch wenn Fährmann ein super Keeper ist finde ich es genial den Lehmann noch eine Saison in der Hinterhand zu haben  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2952 am: 04. Juni 2011, 16:35:46 »
Ich weiß nicht was einige hier haben. Lehmann hat gelernt sich leicht zu beherrschen. Dieses Jahr hat er auch keine Mist in Arsenal London gebaut. Er hat Almunia den Vortritt gelassen und hat ihn sogar motiviert besser zu werden. Ich denke Lehmann geht es nur noch um bisschen spielen zu können und sein Gehalt wird nicht zu hoch sein wie alle annehmen. Er hat in Arsenal auch für wenig Asche gearbeitet.

Ich sehe Transfer Lehmann nur Vorteile.


Ich denke das der jetzige Torwarttrainer von Schalke 04 (Bernd Dreher) Manuel Neuer folgen wird und nach FC Bayern München wechselt. Lehmann kann dieses Jahr als 2. oder 3. Torhüter agieren (wobei ich mir nicht sicher bin ob Schober sein Vertrag noch verlängert wird oder nicht) und kann dazu noch Fährmann trainieren. Sozusagen Torwarttrainer der in Not auch einspringen kann wenn Fährmann schwächelt und seine Erfahrung wird Fährmann in der EL gut tun, da bin ich mir sicher. Meiner Meinung nach kann das nur win-win Situation sein. 
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2953 am: 04. Juni 2011, 16:40:53 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2954 am: 04. Juni 2011, 17:38:17 »
Fuchs ist auch auf dem Weg nach Gelsenkirchen  :verweis:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2955 am: 04. Juni 2011, 17:55:43 »
Ich weiß nicht was einige hier haben. Lehmann hat gelernt sich leicht zu beherrschen. Dieses Jahr hat er auch keine Mist in Arsenal London gebaut. Er hat Almunia den Vortritt gelassen und hat ihn sogar motiviert besser zu werden. Ich denke Lehmann geht es nur noch um bisschen spielen zu können und sein Gehalt wird nicht zu hoch sein wie alle annehmen. Er hat in Arsenal auch für wenig Asche gearbeitet.


ich gehe davon aus er hat in seinem 4-5 monaten da noch ne millionen bekommen..  :ja:

und er hat gelernt sich zu beherrschen? er hat doch nur ein spiel gemacht  :lach: in seinem letzten jahr beim vfb hatte er doch noch viele aktionen  :lach: der gute is jetzt 41? und hat noch nichts gelernt..

aus schalker sicht trotzdem nachvollziehbar, weil ich von fährmann auch nicht soo viel halte.. ein guter keeper aber gehört sicherlich nicht zu den besten der bundesliga und dazu wollen die schalker ja auch weiterhin gehören  :ja:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2956 am: 04. Juni 2011, 18:57:01 »
Ich weiß nicht was einige hier haben. Lehmann hat gelernt sich leicht zu beherrschen. Dieses Jahr hat er auch keine Mist in Arsenal London gebaut. Er hat Almunia den Vortritt gelassen und hat ihn sogar motiviert besser zu werden. Ich denke Lehmann geht es nur noch um bisschen spielen zu können und sein Gehalt wird nicht zu hoch sein wie alle annehmen. Er hat in Arsenal auch für wenig Asche gearbeitet.


ich gehe davon aus er hat in seinem 4-5 monaten da noch ne millionen bekommen..  :ja:

und er hat gelernt sich zu beherrschen? er hat doch nur ein spiel gemacht  :lach: in seinem letzten jahr beim vfb hatte er doch noch viele aktionen  :lach: der gute is jetzt 41? und hat noch nichts gelernt..

aus schalker sicht trotzdem nachvollziehbar, weil ich von fährmann auch nicht soo viel halte.. ein guter keeper aber gehört sicherlich nicht zu den besten der bundesliga und dazu wollen die schalker ja auch weiterhin gehören  :ja:

Er hätte es auch anders machen können. Er hatte auch in den 4-5 Monaten wo er in Arsenal als Torhüter gedient hatte, auch Aufruhr machen können ein Torhüter mit 40-41 ist wie ein Feldspieler mit 35-36, da spielen immernoch einige und kann bestimmt noch ein Jahr gut in S04 spielen. Ich bin mir absolut sicher dass er nicht sich so benehmen wird wie in VFB Stuttgart. Obwohl ich auch seine Haltung verstehen kann, die Jouurnalisten sind ein Nervenbündel ich hätte wahrscheinlich damals die Brille von seinem Gesicht weggeschlagen. Das wird nur in Medien verschlimmert. Man konnte es einfach sehen das Lehmann etwas frustriert in VFB war. Ich kann das völlig nachvollziehen. Was hat seine Beherrschung damit zutun dass er NUR ein Spiel gemacht hat. Wie bist du in der Lage in zu verurteilen und sagen zu können dass er absolut nichts gelernt hat. Ich verfolge die Premier League intensiv und gucke auch dort die Sportschau´s usw. usf.

Du beziehst deine Infos aus Halbwissen und bildest eine allgemeine gefährliche Bildung...ich bitte dich die letzten 5 Monate wo er in Arsenal war intensiv zu beobachten.   
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2957 am: 05. Juni 2011, 12:30:30 »
Hier mal ein Link zu dem Thema Geld:


http://www.bild.de/sport/fussball/jens-lehmann/sieht-so-ein-fussball-rentner-aus-18224788.bild.html


Wenn es nicht um Geld ginge würde es sowas nicht geben... :nein: :nein: :nein:

Lehmann wird in Arsenal auch noch gut Geld bekommen haben für die kurze Zeit..... :ja: :ja: :ja:

Bin der Meinung das Lehmann der  falsche Weg ist.

Mann sollte einen wie Fährmann eine faire Chance geben und schauen wie er sich entwickelt... :ja: :ja: :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2958 am: 05. Juni 2011, 14:01:45 »
Ich weiß nicht was einige hier haben. Lehmann hat gelernt sich leicht zu beherrschen. Dieses Jahr hat er auch keine Mist in Arsenal London gebaut. Er hat Almunia den Vortritt gelassen und hat ihn sogar motiviert besser zu werden. Ich denke Lehmann geht es nur noch um bisschen spielen zu können und sein Gehalt wird nicht zu hoch sein wie alle annehmen. Er hat in Arsenal auch für wenig Asche gearbeitet.


ich gehe davon aus er hat in seinem 4-5 monaten da noch ne millionen bekommen..  :ja:

und er hat gelernt sich zu beherrschen? er hat doch nur ein spiel gemacht  :lach: in seinem letzten jahr beim vfb hatte er doch noch viele aktionen  :lach: der gute is jetzt 41? und hat noch nichts gelernt..

aus schalker sicht trotzdem nachvollziehbar, weil ich von fährmann auch nicht soo viel halte.. ein guter keeper aber gehört sicherlich nicht zu den besten der bundesliga und dazu wollen die schalker ja auch weiterhin gehören  :ja:

Er hätte es auch anders machen können. Er hatte auch in den 4-5 Monaten wo er in Arsenal als Torhüter gedient hatte, auch Aufruhr machen können ein Torhüter mit 40-41 ist wie ein Feldspieler mit 35-36, da spielen immernoch einige und kann bestimmt noch ein Jahr gut in S04 spielen. Ich bin mir absolut sicher dass er nicht sich so benehmen wird wie in VFB Stuttgart. Obwohl ich auch seine Haltung verstehen kann, die Jouurnalisten sind ein Nervenbündel ich hätte wahrscheinlich damals die Brille von seinem Gesicht weggeschlagen. Das wird nur in Medien verschlimmert. Man konnte es einfach sehen das Lehmann etwas frustriert in VFB war. Ich kann das völlig nachvollziehen. Was hat seine Beherrschung damit zutun dass er NUR ein Spiel gemacht hat. Wie bist du in der Lage in zu verurteilen und sagen zu können dass er absolut nichts gelernt hat. Ich verfolge die Premier League intensiv und gucke auch dort die Sportschau´s usw. usf.

Du beziehst deine Infos aus Halbwissen und bildest eine allgemeine gefährliche Bildung...ich bitte dich die letzten 5 Monate wo er in Arsenal war intensiv zu beobachten.  

Wieso Halbwissen? Ich interessiere mich auch sehr für den englischen Fußball. Und alles auf seine Frustration in Stuttgart zu schieben ist auch eher lustig  :lach: immerhin war er immer so.. Er hat ja nicht umsonst den Spitzen"Mad Jens"

und es war auch nicht nur ein einziges spiel. es gab wirklich viele sachen, er stand doch immer wieder in der kritik und es wurde immer wieder spekuliert wie lange er noch tragbar ist  :ja: sportlich gesehen ist er natürlich alleine wegen seiner erfahrung eine verstärkung..

Also wenn er sich bei Arsenal daneben benommen hätte, das wäre schon echt krass und das du sagst almunia hätte er geholfen? der war doch direkt verletzt Szczesny hat gespielt und gegen den hat er doch nichts, weil sie sich auch gar nicht vorher kannten. Die frage ist einfach, ob lehmann ruhig ist wenn er wieder im Blickpunkt steht. Das war er bei Arsenal nunmal nicht.

Edit: Es bringt jetzt aber auch nicht viel herum zu spekulieren. Ich kann Schalke schon verstehen und hoffe einfach dass er nicht mehr so ist wie zu seiner Stuttgart Zeit und das Fährmann spielt.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2011, 14:04:47 von proevo6 »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.741
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2959 am: 06. Juni 2011, 19:23:44 »
Schalke 04 verpflichtet Christian Fuchs von Mainz05...... Endlich wieder einmal ein Österreicher bei einem Top Klub!!!

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2960 am: 06. Juni 2011, 21:20:59 »
an sich ne gute verpflichtung allerdings schade für escudero den ich eigentlich ganz gut fand wenn er gespielt hat
schade das er nicht mal am stück spielen darf und einige spieler vor die nase gesetzt bekommen hat die weniger gut waren wie schmitz und sarpei
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2961 am: 07. Juni 2011, 16:06:54 »
ist aber n relativ notwendiger transfer..

1. hat escudero sich noch nicht wiklich über längere zeit bewiesen (muss ja auch n grund haben, wieso die anderen gespielt haben und nicht er)
    Fuchs hat sich meiner meinung nach bewiesen, is ja nicht umsonst auch kapitän der ösis

2. position bald unterbesetzt:
    - panders vertrag wird nicht verlängert,
    - schmitz wird wohl verkauft nach bremen,
    - sarpei muss wohl mehr als rechtsverteidiger aushelfen, wenn uschi mal verletzt ist (hoogland ist ja noch ein dauerverletzungskandidat)
und sarpei wird diese saison zwar vermutlich bleiben, aber ist nächste saison auch weg (vertrag läuft aus, denke nicht dass er verlängert wird).

Jordan

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2962 am: 08. Juni 2011, 19:00:31 »
Schalke 04 verpflichtet Christian Fuchs von Mainz05...... Endlich wieder einmal ein Österreicher bei einem Top Klub!!!

Zwar richtig aber die genannten 5 Mio viel zu viel

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2963 am: 08. Juni 2011, 22:53:11 »
Höger der neue Mann im Mittelfeld von Schalke
Ansich nicht schlecht aber denke eher perspektivspieler
hatte gute Ansätze in Aachen  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.811
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2964 am: 09. Juni 2011, 07:32:19 »
Schalke 04 verpflichtet Christian Fuchs von Mainz05...... Endlich wieder einmal ein Österreicher bei einem Top Klub!!!

Zwar richtig aber die genannten 5 Mio viel zu viel

meinst du die 5 Mio für Fuchs oder die 5 Mio für einen neuen LV?

Weil für Fuchs find ich die mehr als angemessen  ;)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2965 am: 09. Juni 2011, 08:47:35 »
wer hatte gleich noch einmal gesagt Lehmann wollte bestimmt nicht mehr viel gehalt? Er will ja nur 4 Mio. plus Erfolgspramie.

Ist ja nicht viel für einen zweiten Tw..... :rofl: :lach:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2966 am: 09. Juni 2011, 14:46:48 »
Schalke 04 verpflichtet Christian Fuchs von Mainz05...... Endlich wieder einmal ein Österreicher bei einem Top Klub!!!

Zwar richtig aber die genannten 5 Mio viel zu viel

meinst du die 5 Mio für Fuchs oder die 5 Mio für einen neuen LV?

Weil für Fuchs find ich die mehr als angemessen  ;)
3,8 millionen :verweis: keine 5 mio..  :peace:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.811
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2967 am: 09. Juni 2011, 14:53:03 »
Schalke 04 verpflichtet Christian Fuchs von Mainz05...... Endlich wieder einmal ein Österreicher bei einem Top Klub!!!

Zwar richtig aber die genannten 5 Mio viel zu viel

meinst du die 5 Mio für Fuchs oder die 5 Mio für einen neuen LV?

Weil für Fuchs find ich die mehr als angemessen  ;)
3,8 millionen :verweis: keine 5 mio..  :peace:

Na dann isser mehr als nur ein Schnäppchen gewesen  :mrgreen:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2968 am: 14. Juli 2011, 22:35:44 »
 :nein:
das sind wieder geschichten auf Schalke....
Raul wird nicht verlängert weil er Ragnick nicht ins System passt und wollen dann Marica holen  :wall:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup