Ich weiß nicht was einige hier haben. Lehmann hat gelernt sich leicht zu beherrschen. Dieses Jahr hat er auch keine Mist in Arsenal London gebaut. Er hat Almunia den Vortritt gelassen und hat ihn sogar motiviert besser zu werden. Ich denke Lehmann geht es nur noch um bisschen spielen zu können und sein Gehalt wird nicht zu hoch sein wie alle annehmen. Er hat in Arsenal auch für wenig Asche gearbeitet.
ich gehe davon aus er hat in seinem 4-5 monaten da noch ne millionen bekommen..
und er hat gelernt sich zu beherrschen? er hat doch nur ein spiel gemacht in seinem letzten jahr beim vfb hatte er doch noch viele aktionen der gute is jetzt 41? und hat noch nichts gelernt..
aus schalker sicht trotzdem nachvollziehbar, weil ich von fährmann auch nicht soo viel halte.. ein guter keeper aber gehört sicherlich nicht zu den besten der bundesliga und dazu wollen die schalker ja auch weiterhin gehören
Er hätte es auch anders machen können. Er hatte auch in den 4-5 Monaten wo er in Arsenal als Torhüter gedient hatte, auch Aufruhr machen können ein Torhüter mit 40-41 ist wie ein Feldspieler mit 35-36, da spielen immernoch einige und kann bestimmt noch ein Jahr gut in S04 spielen. Ich bin mir absolut sicher dass er nicht sich so benehmen wird wie in VFB Stuttgart. Obwohl ich auch seine Haltung verstehen kann, die Jouurnalisten sind ein Nervenbündel ich hätte wahrscheinlich damals die Brille von seinem Gesicht weggeschlagen. Das wird nur in Medien verschlimmert. Man konnte es einfach sehen das Lehmann etwas frustriert in VFB war. Ich kann das völlig nachvollziehen. Was hat seine Beherrschung damit zutun dass er NUR ein Spiel gemacht hat. Wie bist du in der Lage in zu verurteilen und sagen zu können dass er absolut nichts gelernt hat. Ich verfolge die Premier League intensiv und gucke auch dort die Sportschau´s usw. usf.
Du beziehst deine Infos aus Halbwissen und bildest eine allgemeine gefährliche Bildung...ich bitte dich die letzten 5 Monate wo er in Arsenal war intensiv zu beobachten.
Wieso Halbwissen? Ich interessiere mich auch sehr für den englischen Fußball. Und alles auf seine Frustration in Stuttgart zu schieben ist auch eher lustig
immerhin war er immer so.. Er hat ja nicht umsonst den Spitzen"Mad Jens"
und es war auch nicht nur ein einziges spiel. es gab wirklich viele sachen, er stand doch immer wieder in der kritik und es wurde immer wieder spekuliert wie lange er noch tragbar ist
sportlich gesehen ist er natürlich alleine wegen seiner erfahrung eine verstärkung..
Also wenn er sich bei Arsenal daneben benommen hätte, das wäre schon echt krass und das du sagst almunia hätte er geholfen? der war doch direkt verletzt Szczesny hat gespielt und gegen den hat er doch nichts, weil sie sich auch gar nicht vorher kannten. Die frage ist einfach, ob lehmann ruhig ist wenn er wieder im Blickpunkt steht. Das war er bei Arsenal nunmal nicht.
Edit: Es bringt jetzt aber auch nicht viel herum zu spekulieren. Ich kann Schalke schon verstehen und hoffe einfach dass er nicht mehr so ist wie zu seiner Stuttgart Zeit und das Fährmann spielt.