Autor Thema: Schalke 04 FanThread  (Gelesen 231481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1920 am: 19. Dezember 2009, 11:36:12 »
ja kla, aba ich war da und es war echt nacher schon ziemlich scheiße...

alleine wenn man sich die letzten beiden ecken der schalker anguckt und den letzten freistoß (direkt am 16er, also ideale position):
6 Schalker haben sich rund um den mittelkreis versammelt!!! gerade mal 2 mainzer standen auch da...
bei dem freistoß stand nur ein schalker im 16er drin da 3 beim ball standen um den freistoß auszuführen  :stupid:
magath ist an der seitenlinie auch zurecht total ausgerastet und dann haben sich noch 2 von hinten auch mal gaaanz langsam in bewegung gesetzt... die letzte 15 minuten waren zum zuschauen echt der horror^^

Hurricane

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1921 am: 19. Dezember 2009, 11:38:06 »
die Spielweise erinnert mich schon sehr an Italien  :mrgreen:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1922 am: 19. Dezember 2009, 11:45:19 »
Die Schalker haben auch im Moment nicht das Personal um schön zu spielen.

Wenn in den letzten Minuten noch der Ausgleich gefallen wäre durch einen Konter der Mainzer nur weil Schalke voll nach vorne gespielt hätte dann würde ich mal gerne das Gebrüll der Fans hören.
Dann doch besser so.

Wir sind auch noch keine Manschaft die Meister werden kann dieses Jahr da gibt es bessere und bestimmt wird noch ein Einbruch kommen.Deshalb sollte man sich über jeden Punkt freuen.Egal wie der zustande kommt.

Kuba

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1923 am: 19. Dezember 2009, 15:06:48 »
Das ist mal ne sachliche Analyse, nicht nur durch die Blau-Weiße Brille gesehen!  :zustimm:

Man muss ja auch zugeben, das Schalke, Dortmund und wie sie alle heißen ja nur so weit oben sind weil die anderen in Anführungsstrichen besseren Teams viel zu viele Punkte liegen lassen. Man muss sich mal alleine anschauen wie viele Unentschieden es wieder gab. Also ich denke die Tabelle wird sich noch ein wenig korrigieren.

Schalke wird so um Platz 4-6 irgendwo landen am Ende. Was mit dem Team, ein super Erfolg sein wird. Die erste halbe Stunde wurde richtig schöner Fußball gespielt, die Mainzer wussten bald garnicht wie ihnen geschieht. Aber gegen andere Teams wird ne halbe Stunde guter Fußball dann nicht mehr reichen.

Vieles hängt auch davon ab, wer zur Winterpause kommen und gehen wird. Bin mal auf die Jungs gespannt die Magath wieder hervorbringt.  :ja:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1924 am: 19. Dezember 2009, 15:22:53 »
wenn kobi wirklich nach berlin geht würd man schon wieder n paar milliönchen an gehalt sparen  :)

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1925 am: 19. Dezember 2009, 22:40:44 »
Kobi bringt 1,1 ersparnis
dazu vielleicht noch 1,6 von Streit weil der angeblich auch einen Abnehmer gefunden hat und dann soll ja angeblich auch Rafinha weg sein
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Juffo

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1926 am: 21. Dezember 2009, 14:54:44 »
Mein Lieblingsspieler nach Berlin? Warum tut er sich das noch an???? Wieso nicht nach Bochum?  ;(

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1927 am: 21. Dezember 2009, 15:47:59 »
kobi? :konfus:
also sooo gut hab ich den nie gesehn... oda war der grund ein anderer?
das wahrschenlich beste spiel was er gemacht hat war in der CL gegen eindhoven wo er gleich 3 mal traf... allerdings 2 mal vom 11 meterpunkt  :lach:
da war ich auch da... da wurd er glaub ich auch das einzige mal so richtig von den fans gefeiert...
aba ich trauer ihm ganz und gar nich hinterher...

und mit fuchs habt ihr da glaub ich nicht das problem auf der linken abwehrseite..

Juffo

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1928 am: 21. Dezember 2009, 17:17:38 »
Da hast du sicher recht (mit dem Fuchs). Allerdings halte ich Kobi für einen stetig unterbewerteten Spieler. Er spielt einfach solide, oftmals schöne Pässe, macht wenig Fehler (gut, mit dem Alter ist er etwas eingeknickt) und charakterlich immer vorbildlich. Ich erinnere mich halt immer noch sehr gerne an die alten Freiburger Zeiten mit den ganzen Georgiern. Seit damals gehört er zu meinen Lieblingsspielern (nur Dariusz Wosz mochte ich noch mehr, aber der spielt ja nicht mehr und Zoltan Sebescen war damals ungefähr auf dem selben Level für mich, aber der machte es ja auch nicht lange).
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 17:18:56 von Juffo »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1929 am: 21. Dezember 2009, 18:17:04 »
also kobi fand ich gar nicht schlecht hat immer wieder gute impulse gegeben und hatte eigentlich ne gute zeit auf Schalke
aber jetzt war er einfach verbrannt auf schalke
denke aber das er berlin gut helfen kann  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Hurricane

  • Gast
Schalke holt Baumjohann
« Antwort #1930 am: 03. Januar 2010, 15:12:09 »
.... na technisch wird es etwas besser  :mrgreen:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1931 am: 03. Januar 2010, 16:31:40 »
ich würd sagen deutlich. baumi kann sicherlich das ausfüllen was raketic leider nicht schaffte - kreativtät und überaschendes. viel spass mit dem "heimkehrer"
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1932 am: 03. Januar 2010, 20:37:30 »
Der hat zumindest schon nach 6 Monaten gemerkt, dass er für die Bayern zu schwach ist und dort nie von der Bank wegkommt  :lach:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1933 am: 03. Januar 2010, 22:55:19 »
nja, immerhin ist er ein schalker jung  :) das kann man magath zugute halten :)  was er dann wirklich bringt wird man später auf dem platz sehen :verweis:



Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1934 am: 03. Januar 2010, 23:08:10 »
  :gruebel: alles in allem find ich Baumjohan ein komischer Transfer aber immerhin ein deutscher
vielleicht reift er ja weiter unte Magath
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1935 am: 04. Januar 2010, 15:43:14 »
Nach Bogdan Müller, Tore Reginiussen, Edu und dem Heimkehrer Alexander Baumjohann steht jz der 5. Neuzugang fest:

Peer Kluge wird ab der Rückrunde das Trikot der Königsblauen tragen :)

Zudem ist auch der aus der Schalker Jugend stammende Moritz Volz mit ins Trainingslager gefahren, damit sich Felix Magath einen Eindruck von ihm machen kann...

Kuba

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1936 am: 04. Januar 2010, 15:48:42 »
 :zustimm:

Finde ich sehr gut, das Magath das Team jetzt komplett umkrempelt!  :ja:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1937 am: 04. Januar 2010, 16:03:48 »
nja, also es müssen noch mindestens 8 leute raus....
es sind im moment einfach zu viele :verweis:

Kuba

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1938 am: 04. Januar 2010, 16:04:53 »
Das finde ich ja das gute, Magath gibt jedem zu verstehen, das KEINER unersetzlich ist.

Gehe auch davon aus, das er vorrausschauend für den Sommer gehandelt hat.......

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1939 am: 04. Januar 2010, 16:17:25 »
ja kla...
aber die gehälter können wir uns im mom einfach nicht leisten...
also ich sag mal so ein streit darf man auch mal gerne verschenken... altintop und asamoah dürfen auch gerne gehen..
und halt noch ein paar andere...

denn die stürmer haben auch so genug konkurrenzkampf...
es sind ja momentan schon 8 (kuranyi, sanchez, farfan, asamoah, altintop, müller, edu, loheider)

mittelfeld schon 15 (holtby, minero, rakitic, pliatsikas, moravek, jones, schmitz, yalin, latza, moritz, kenia, matip, stevanovic, baumjohann, kluge)

abwehr auch 8 (Westermann, Höwedes, Bordon, Pander, Zambrano, Pachan, Rafinha, Reginiussen)

wenn man dann überlegt, dass meistens 5 aus der abwehr auf dem platz stehen... sind die anderen positionen eindeutig überbesetzt... :ja:

Kuba

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1940 am: 04. Januar 2010, 16:19:11 »
Das ist ganz klar, werden bestimmt noch 4-5 Leute gehen.

 :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1941 am: 04. Januar 2010, 16:57:33 »
Erst die Leute einkaufen und dann die Ladenhüter verkaufen ist allerdings eine Reihenfolge, die Probleme bereiten kann. Die Einkäufe sind gut, aber wenn man jetzt nicht die Graupen loswird, könnte es Probleme geben.

Hurricane

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1942 am: 04. Januar 2010, 17:21:49 »
ihr holt euch ja richtige Kracher  :mrgreen: für höhere Amibitionen ist das zu wenig wenn man jetzt noch Leistungstraäger verkaufen tut ......

Kuba

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1943 am: 04. Januar 2010, 17:35:49 »
Was für höhere Ambitionen???

Der Tabellenplatz täuscht immer noch darüber hinweg, das Schalke voll im Umbruch ist. Dortmund und auch Schalke stehen nur so gut da, weil die in Anführungsstrichen Topteams einfach zu viele Punkte liegen lassen.
Macht Euch mal keine Sorge um Schalke, der Magath hat da einen längerfristigen Plan. Was denke ich auch so voll okay ist.

In Dortmund wie auch auf Schalke hatte man in der Vergangenheit versucht Erfolg zu erzwingen. Dortmund war dabei etwas Erfolgreicher, aber im Endeffekt haben beide Teams in den entscheidenden Phasen gepatzt, also nicht international das Geld eingespielt, was der Kader eigentlich verschlingt.

Und um auf die Finanzen zu sprechen zu kommen, weder Schalke noch Dortmund sind in einer finanziellen Schieflage. Auch wenn Schalke Verbindlichkeiten von rund 130 Mio. hat. Man darf nämlich auch nicht vergessen, was Schalke alles sein Eigentum nennen darf.
Finde es richtig gut, wie diese beiden Revierklubs momentan arbeiten. Haben auch für mich klar mit die besten Trainer verpflichtet! Denke mit Schalke wie auch Dortmund wird in den kommenden Jahren wieder zu rechnen sein.
Was diese Saison noch passieren wird, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin sehr gespannt. Es kann voll in die Hose gehen, aber auch eine sehr erfolgreiche Saison für diese beiden Clubs werden. Das Potenzial ist bei BEIDEN Clubs unverkennbar da!


Hurricane

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1944 am: 04. Januar 2010, 17:38:01 »
wat denn nun ist Schlake nun stark diese Saison oder täuscht der Platz  :mrgreen:

Kuba

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1945 am: 04. Januar 2010, 17:44:19 »
Wenn es am Ende Platz 4 oder 5 ist, wird NIEMAND auf Schalke böse sein.

Das wollte ich damit sagen. Platz 2 ist viel mehr als man erwartet hat. Und wenn man auf Platz 2 steht, hat man bestimmt eine gute Hinrunde gespielt.
Aber trotzdem erwartet es keiner von Schalke, nen Platz in der CL zu ergattern. Sollen wir uns wieder blamieren? Die beiden Teams sind einfach noch nicht so weit!

Hurricane

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1946 am: 04. Januar 2010, 18:06:38 »
naja an Bayern ist keiner dran, dann kommen Leverkusen, HSV, Wolfsburg, Dortmund, Schalke, Bremen .... alle auf fast demselben Level ..... für alle ist Platz 2 bis 7 drin

Kuba

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1947 am: 04. Januar 2010, 18:23:15 »
So ähnlich sehe ich es auch.  :ja:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1948 am: 04. Januar 2010, 18:24:17 »
ihr holt euch ja richtige Kracher  :mrgreen: für höhere Amibitionen ist das zu wenig wenn man jetzt noch Leistungstraäger verkaufen tut ......

hallo ????
derzeit spielt Schalke mit Leuten die sogar in Bochums 2. Mannschft gespielt haben wie Schmitz und es läuft gut
stell dir jetzt mal vor Magott bekommt sogar Bundesligaspieler was er alles noch aus denen machen kann  :grinsevil: :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Hurricane

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #1949 am: 04. Januar 2010, 18:26:10 »
auf jedenfall keinen Titelaspiranten  :zunge: