Autor Thema: Schalke 04 FanThread  (Gelesen 210086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #120 am: 06. März 2008, 11:47:27 »
ich bin beim elferschießen eingepennt  :wall: :wall:

Juffo

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #121 am: 06. März 2008, 11:56:18 »
Gratulation an Gelsenkirchen! Die Taten von Neuer sollte man aber nicht überbewerten, bis jetzt spielt er nicht konstant genug. Aber auf jeden Fall ein Junge für die Zukunft, gewaltige Sprungkraft, top Reaktionen und Stellungsspiel!  :zustimm:

Mann, wie ich mich freue, wenn Bayern heute eine Packung bekommt. Ich kann für alle deutschen Teams sein, aber nie für Bayern. Seltsam. Vielleicht nehmen die jetzt ja auch den Kosovo als Vorbild und machen Bayern zu einem eigenen Staat. Würde mir nur um Nürnberg Leid tun.

Alusinojen

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #122 am: 06. März 2008, 11:57:07 »
Gratulation an Gelsenkirchen! Die Taten von Neuer sollte man aber nicht überbewerten, bis jetzt spielt er nicht konstant genug. Aber auf jeden Fall ein Junge für die Zukunft, gewaltige Sprungkraft, top Reaktionen und Stellungsspiel!  :zustimm:

Mann, wie ich mich freue, wenn Bayern heute eine Packung bekommt. Ich kann für alle deutschen Teams sein, aber nie für Bayern. Seltsam. Vielleicht nehmen die jetzt ja auch den Kosovo als Vorbild und machen Bayern zu einem eigenen Staat. Würde mir nur um Nürnberg Leid tun.

NICHT SCHLECHT SCHALKE!!!!

aber bayern bekommt keine packung....
 :keks:

« Letzte Änderung: 06. März 2008, 11:58:29 von Alusinojen »

AntiDudner

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #123 am: 06. März 2008, 11:57:23 »
purer neid spricht da  :frech:

Juffo

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #124 am: 06. März 2008, 11:58:19 »
Allerhöchstens auf das brüchtigte Bayernschwein. Das können sie gerne mal auf alle Bundesligateams verteilen, dann hätte trotzdem immer noch jedes Team zuviel davon. :P

Alusinojen

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #125 am: 06. März 2008, 12:00:19 »
das wurde auf jahre hinweg hart erabeitet!
liegt nicht an den bayern sondern am bammel der anderen  :lach:

Piratinho

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #126 am: 06. März 2008, 12:03:07 »
ist morgen auslosung oder erst nächste woche freitag ,weiss das einer ?

AntiDudner

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #127 am: 06. März 2008, 12:04:17 »
am 14.03. :peace:

doublepi

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #128 am: 06. März 2008, 12:51:21 »
super schalke - eine runde weiter dank neuer! er hat mal wieder gezeigt was er kann. sicherlich ist das ende der fahnenstange für ihn noch nicht erreicht (stichwort: sicherheit und konstanz), aber er kann wie adler ein ganz großer werden. und das er direkt aus der fankurve kommt macht ihn für die schalker fans natürlich unsterblich - die vorraussetzungen für eine große karriere sind da - jetzt braucht man nur noch etwas geduld mit dem jungen!

ich finds auch witzig, dass alle die gesagt haben, dass deutschland ohne bayern garnix ist lügen gestraft wurden. danke schalke und viel glück bei der auslosung!  :zustimm:

jordan

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #129 am: 14. März 2008, 17:22:32 »
Schalke trifft nun auf Barca.

Die Spanier sprechen und planen schon fürs Halbfinale. Vielleicht die Chance wenn Schalke auf die leichte Schulter genommen wird.

sascha21

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #130 am: 25. März 2008, 10:30:16 »
schalke wird gewinnen

tonic

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #131 am: 26. März 2008, 09:03:48 »
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Unglaublich wie sie letzten Sonntag in Berlin gewinnen konnten  :stupid: 60 Minuten lang kein Torschuss, 90 Minuten kein Spiel von denen erkennbar.

Sie haben zwar die letzten 3 Spiele gewonnen, aber jedes mal sehr knapp und mit sehr viel Dusel. Irgendwann ist diese Glückssträhne vorbei...

Eclipse

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #132 am: 26. März 2008, 12:12:03 »

... Irgendwann ist diese Glückssträhne vorbei...

Das dachte man bei den Bauern auch mal  :lach:

doublepi

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #133 am: 01. April 2008, 12:53:05 »
ich tippe schalke - barca 2:0 !!!

Eclipse

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #134 am: 01. April 2008, 12:53:46 »
schalke - barca ..... 1:3

 :winken:

doublepi

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #135 am: 01. April 2008, 13:01:19 »
schalke spielt zuhause und hat alle mann mit an bord. bei barca fehlen messi und deco, außerdem spielen sie auswärts.

die letzten 5 ergebnisse von schalke:

Bundesliga Samstag 29. März 2008
Karlsruhe 0 - 0 Schalke

Bundesliga Sonntag 23. März 2008
Berlin 1 - 2 Schalke

Bundesliga Freitag 14. März 2008
Schalke 2 - 1 Duisburg

Bundesliga Samstag 8. März 2008
Bielefeld 0 - 2 Schalke

Champions League Mittwoch 5. März 2008
Porto 1 - 0 Schalke


die letzten 5 ergebnisse von barca:

Primera Division Samstag 29. März 2008
Betis Sevilla 3 - 2 Barcelona

Primera Division Sonntag 23. März 2008
Barcelona 4 - 1 Valladolid

Copa del Rey - Spanien Donnerstag 20. März 2008
Valencia 3 - 2 Barcelona

Primera Division Sonntag 16. März 2008
U.D Almería 2 - 2 Barcelona

Primera Division Sonntag 9. März 2008
Barcelona 1 - 2 Villarreal


und ganz nebenbei... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2208616.html

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #136 am: 01. April 2008, 13:03:16 »
Hinspiel: FC Schalke 04 - FC Barcelona 1:0
Rückspiel: FC Barcelona - FC Schalke 04 3:2


Schalke auf Grund der Auswärtstore im Halbfinale gegen ManUtd :grinsevil: :peace:

AntiDudner

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #137 am: 02. April 2008, 13:03:24 »
tja ohli.... sollte wohl nciht sein  ;D

doublepi

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #138 am: 02. April 2008, 13:17:27 »
naja, lief eben scheisse. wenn neuer das ding ins aus faustet und vorne einer von den unzähligen chancen reingefallen wäre, wäre die ausgangslage eine andere. zumal man auch sagen muss, dass barca echt schlecht gespielt hat gestern und es nichtmal verdient gehabt hätte mit einem punkt nach hause zu fahren. der respekt von schalke gegenüber barca war zu groß und so lief dann auch im spiel nach vorne zeitweise goarnix. zum ende hin, haben sie dann aber wieder konzentrierter nach vorne gespielt und hatten auch ein bisl pech. allerdings wurden viele chance auch sehr kläglich vergeben und barca hat schalkes stürmer drei oder viermal bei einer kopfballchance gefoult. allerdings würde ich jetzt nicht dem schiri die schuld geben, sondern es eher unter der kategorie "blöd gelaufen" einordnen.

schalke hat noch die chance im rückspiel, aber jetzt wirds natürlich extrem schwer. schaun mer mal...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #139 am: 02. April 2008, 13:18:07 »
Hinspiel: FC Schalke 04 - FC Barcelona 1:0
Rückspiel: FC Barcelona - FC Schalke 04 3:2


Schalke auf Grund der Auswärtstore im Halbfinale gegen ManUtd :grinsevil: :peace:

die rechnung gefällt mir :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #140 am: 02. April 2008, 13:20:38 »
wer frei vorm tor nicht den ball reinhauen kann, der hat es auch nicht verdient im CC halbfinale zu stehen...
die sind hier nicht an barca gescheitert, sondern an ihrem unvermögen...

kopfball können die ja gar nicht... das sah ja teilweise so peinlich aus...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #141 am: 02. April 2008, 13:22:00 »
Hinspiel: FC Schalke 04 - FC Barcelona 1:0
Rückspiel: FC Barcelona - FC Schalke 04 3:2


Schalke auf Grund der Auswärtstore im Halbfinale gegen ManUtd :grinsevil: :peace:

die rechnung gefällt mir :rofl:

leider nicht mehr möglich, aber nun gewinnt Schalke in Barce mit 3:2 und gut ist :grinsevil:

doublepi

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #142 am: 02. April 2008, 13:23:29 »
dann meinst du wohl die aktionen, wo meist ein foul von barca vorangegangen ist...
ein paar von den kopfbällen waren auch völlig frei, aber ich würde nicht jeden gesehen verfehlten kopfball dem schalker unvermögen zuschreiben.

AntiDudner

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #143 am: 02. April 2008, 13:24:58 »
ok... also der eine kopfball da
der war zu herlich... westermann flankt und larsen kriegt ihn an kopf... wie angeschossen... ich hab mich weggelegt  :lach:
so ne pflaume

ach ja und altintop sollte nie mehr spiele dürfen... und neuer... oh man  :nein:

doublepi

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #144 am: 02. April 2008, 13:34:57 »
wegen neuer ist schalke überhaupt noch drin! und das sie noch drin sind ist eine riesenüberraschung! also entweder ganz oder garnicht! kein vorwurf an slomka wegen neuer von mir!

und der kopfball von larsen war echt mal geil, aber auch nicht astrein vom barcaspieler. ich wette, da hätten viele anwesenden probleme gehabt, auch wenns bei uns nicht so geil ausgesehen hätte!  :D

altintop fand ich neben pander und westermann am besten. auch er hatte pech, als sein lop zentimeter am tor vorbei ging.

Zweistein

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #145 am: 09. April 2008, 16:55:54 »
mein Tip :

Barca - Schalke 1:2

ksv baunatal

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #146 am: 09. April 2008, 16:57:23 »
Mein tipp

3:0 barca

Juffo

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #147 am: 09. April 2008, 17:13:51 »
Das schafft Schalke niemals. Barca gewinnt locker 2:0.

atlantis

  • Gast
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #148 am: 09. April 2008, 18:19:38 »
Wie spielt Schalke heute abend?Was denkt ihr?

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Schalke 04 FanThread
« Antwort #149 am: 09. April 2008, 19:12:25 »
so leid es mir auch tut, ich hätte gerne einen sieg für schalke gesehn.... wäre vorallem gut für deutschland und würde schalke viel geld bringen, aber ich glaube irgendwie nicht an einen sieg von schalke... mein bauch sagt mir 3:1 für barca... LEIDER!  :cry:
AC Vigo - Spanien 3A