VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so letzte hoffnung ist bei mir gerade gestorben, denn es heißt, dass schweinsteiger wohl ausfallen wird
Rooney wird Tore sprechen lassen....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
http://104.6rtl.com/artikel/arno_und_die_morgencrew/4435_englands-going-home.html
cacau fällt aus... man hat klose ein glück... aber viellei kommt da mal kießling
oHNE cacau wird das nix...
Zitat von: Mr.Blue am 26. Juni 2010, 15:09:44oHNE cacau wird das nix...lol blue, bist du wie immer nur auf "postfang" aus? ;Dcacau ist zwar viel gelaufen aber torgefährlich war er im letzten spiel nun mal überhaupt nicht... sicherlich hat man es als einzige spitze nicht leicht aber bissl muss schon von ihm ausgehen... und da löw diese positon ja als mittelstürmer sieht der die bälle mitm kopf versenkt etc. passt cacau da nicht wirklich rein. cacau als einwechselspieler top aber ansonsten bin zwar auch nicht wirklich für klose aber er passt halt einfach neben gomez und vllt. kießling auf diese positionwir werdens ja morgen sehen wies läuft ^^
naja james wirds für uins heute regeln
gegen kießling hat er wohl irgendwas... schon in den testspielen kam er nicht zum einsatz... daher denke ich eher, dass gomez weiterhin der 1.einwechselspieler sein wird.... warum auch immer... löw hat kießling wohl nur aufgrund des "nationalen drucks" mitgenommen
Zitat von: Flamy am 26. Juni 2010, 15:06:47gegen kießling hat er wohl irgendwas... schon in den testspielen kam er nicht zum einsatz... daher denke ich eher, dass gomez weiterhin der 1.einwechselspieler sein wird.... warum auch immer... löw hat kießling wohl nur aufgrund des "nationalen drucks" mitgenommen So wie sich Kießling beim Training gibt, wird er nie eingewechselt.
Zitat von: Corpy am 27. Juni 2010, 13:55:24Zitat von: Flamy am 26. Juni 2010, 15:06:47gegen kießling hat er wohl irgendwas... schon in den testspielen kam er nicht zum einsatz... daher denke ich eher, dass gomez weiterhin der 1.einwechselspieler sein wird.... warum auch immer... löw hat kießling wohl nur aufgrund des "nationalen drucks" mitgenommen So wie sich Kießling beim Training gibt, wird er nie eingewechselt. warst in südafrika beim training?
Zitat von: Quackfrosch am 26. Juni 2010, 11:06:15cacau fällt aus... man hat klose ein glück... aber viellei kommt da mal kießling Würde ich auch nicht schlecht finden. Kann mir vorstellen, dass der ziemlich motiviert ist. Aber wahrscheinlich werden eh wieder Löws Lieblinge Klose und Po-Dolski auflaufen. Ich bin mal gespannt, ob er jemals vernünftig begründen kann, was er an den beiden Heinis immer noch findet. Beide hatten mal ihre guten Zeiten, aber die sind lange vorbei. Wenn das ein Argument ist, kann er gleich noch die Gebrüder Förster und Hape Briegel reanimieren.
OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!