VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2009, 20:50:49Wenns Selbstmord war, hab ich nur Mitleid mit den Familienangehörigen... so vor problemen wegzulaufen kann ich bei keinem verstehen Falls es Selbstmord war:Ich glaube, dass Selbstmord kein "vor Problemen weglaufen" ist! Schmeiss Du dich mal vor den Zug, da gehört ne Menge mum zu sich selbst um die Ecke zu bringen.Ich glaube dem Herrn Kind, dass Enke sehr labil war, aber es kann nicht nur seine Nicht- Nominierung, Kindes- Tod sein, es sind sicher eine Menge angestauter Dinge die jemanden zu so etwas bewegen.
Wenns Selbstmord war, hab ich nur Mitleid mit den Familienangehörigen... so vor problemen wegzulaufen kann ich bei keinem verstehen
leute hört doch auf, als ob das selbst mord war? wenn er das vor hätte hätte er das gemacht als seine tochter gestorben ist und nicht jetzt!das kann nur ein Unfall gewesen sein!!!!
Zitat von: TORero Mario #33 am 10. November 2009, 21:16:58leute hört doch auf, als ob das selbst mord war? wenn er das vor hätte hätte er das gemacht als seine tochter gestorben ist und nicht jetzt!das kann nur ein Unfall gewesen sein!!!!Das wage ich zu bezweifeln. Direkt nach solchen Schicksalsschlägen fühlt man sich meist extrem ohnmächtig, aber die erste Zeit "überlebt" man. Zudem wird er da auch eng mit seiner Frau zusammen gewachsen sein. Der Schmerz kommt oft mit der Zeit und nimmt auch nach Jahren nicht ab. Wenn noch andere Dinge dazu kommen, kann es zu einer tödlichen Mischung kommen, weil man gewisse Dinge einfach nie verarbeitet hat.Das heißt nicht, dass es feststeht, dass er sich umgebracht hat. Aber ich habe es leider im Gefühl.
Zitat von: Juffo am 10. November 2009, 21:19:16Zitat von: TORero Mario #33 am 10. November 2009, 21:16:58leute hört doch auf, als ob das selbst mord war? wenn er das vor hätte hätte er das gemacht als seine tochter gestorben ist und nicht jetzt!das kann nur ein Unfall gewesen sein!!!!Das wage ich zu bezweifeln. Direkt nach solchen Schicksalsschlägen fühlt man sich meist extrem ohnmächtig, aber die erste Zeit "überlebt" man. Zudem wird er da auch eng mit seiner Frau zusammen gewachsen sein. Der Schmerz kommt oft mit der Zeit und nimmt auch nach Jahren nicht ab. Wenn noch andere Dinge dazu kommen, kann es zu einer tödlichen Mischung kommen, weil man gewisse Dinge einfach nie verarbeitet hat.Das heißt nicht, dass es feststeht, dass er sich umgebracht hat. Aber ich habe es leider im Gefühl. ist richtig, aber ich schaffe es nicht nach außen ganz stabil zu wirken ..... also komisch isses schon im Zusammenhang mit seinen letzten Auftritten ....... ich hatte ja auch schon suizidale Gedanken und ich glaube keiner kann verstehen wie man sich fühlt bevor man zu solchen Gdanken kommt ..... aus der sicht des gesunden Verstandes ist es nicht rational
in meinen augen auf jeden fall der symphatischste torwart der welt und auch der beste torwart deutschlands gewesen...